!Solid Kapuzensweatjacke SDVitu Zip-Hoodie

Schöne Jacke

Die Jacke ist kuschlig, aber dennoch nicht zu dick. Mein trägt die Jacke gerne bei kühleren Tage. Auch die Länge der Jacke ist perfekt (inklusive der Länge der Arme). Besonders schön ist die höhere Kragen.

Tolle Farbe

Taupe ist ein schönes mittelgrau, kein mausgrau. Der Schnitt ist schmal, die Kapuze groß genug, um sie auch zu nutzen. Die Qualität ist mitteldick. Die Verarbeitung ist super.

Schöne Weste

Schöne Farbe, angenehm zum tragen. Nicht zu dick, ideal für den Übergang. Kann ich für den Preis nur empfehlen. Fällt aber etwas klein aus

Bänder sehr lang

Habe die Jacke von vielen gewählt, obwohl mir die Bänder eigentlich zu lang sind, bzw der Knoten, der die Bänder verkürzt, mich stört. War aber insgesamt sonst die beste Jacke. Relativ dick. (Sohn der Kundin)

Bequem und warm

Größe passt perfekt und Qualität ist super. Kann ich weiterempfehlen.

Ich liebe diese Jacke

Ich habe sie jetzt schon zum 2 mal bestellt ich glaube ich muss alle Farben bestellen sie passt hervorragend bleibt nach mehrmaligen Waschen in Form top 1a

Sehr schöne Sweatshirtjacke

Die Sweatshirtjacke hat eine schöne sattblaue Farbe und einen tollen Sitz. Sie ist lässig geschnitten, lang genug und nicht zu weit. Sie lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen. Die kleinen Lederapplikationen vorne und hinten lassen die Jacke wertig erscheinen.

Tolle modische Kapuzensweatjacke

Eine sehr schicke Kapuzensweatjacke in einem schönen modischen Design mit angenehmen Tragekomfort. Qualitativ scheint sie ebenfalls gut zu sein. Den Farbton "nightbreak" finde ich ebenfalls optisch ansprechbar. :-)

toll

Die Verarbeitungsqualität macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie sitzen super gut und sind sehr bequem. Da sie vom enganliegenden Typ sind, eignen sie sich auch wunderbar zum Sport machen

Wunderschöne Jacke

Diese Jacke ist einfach unbeschreiblich schön und der Stoff ist super verarbeitet. Sie sitzt sehr edel und schaut sehr hochwertig aus. Die Farbe und Größe entspricht den Angaben. Sehr toller Artikel

schöne Sweatjacke

sehr angenehme Qualität, die dicken hellen Kapuzenkordeln mit den großen Doppel Knoten wirken übertrieben, werde ich durch andere ersetzen müssen, dann ist auch die Optik in Ordnung

Sweatjacke mal anders

Die Jacke sitzt sehr gut und ist mit der angerauten Innenseite angenehm zu tragen. Das Braun ist durch die melierte Optik nicht langweilig und die Kordeln sind ein witziges Detail.

Schöne Jacke!

Die Jacke hat uns sofort gefallen, schön weich, angenehm warm, sieht super aus, tolles grün... Innen fusselt sie anfangs etwas. Größe XXL entspricht ca. 54/56

Schöne Swetjacke kann ich nur empfehlen

Die Jacke passt perfekt und ist vom Material schön angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen da sie auch zu allen anderen Kleidungsstücken hervorragend passt.

Super Strickjacke

Die Kapuzensweatjacke läst sich sehr gut tragen .Der Stoff sehr weich und die innenseite so wie beschrieben kuschelweich.kann man nur emfehlen.

Schöne Sweatjacke

Die Farbe ist das Highlight dieser Sweat Jacke . Sie lässt sich super bequem tragen. Lässige Mode zu einem kleinen Preis.....sehr zu empfehlen.

Gut sitzend

Keine Beschwerden, alles in Ordnung. Lässt sich auch gut waschen. Bislang keine Probleme. Liegt noch im Schrank und wartet auf kühle Abende

Solid Kapuzensweatjacke - macht Freude!

Super schneller Versand! *TOP* Macht einen guten soliden Eindruck. Schönes Material. Schöne Farbe - auch als Mann. Würde wieder bestellen. :)

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat eine sehr angenehme Qualität (seher flauschig) und ist sehr bequem. Kann auch bei kühleren Tagen getragen werden.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild, passt gut und lässt sich angenehm tragen. Der Preis ist vollkommen ok. Würde ich wieder bestellen.

Top Qualität

Sehr gute Qulität und guter Tragekomfort. Leider an den Schultern etwas zu schmal geschnitten (Größe XXL) musste deshalb zurück.

Gute Qualität, schlicht, passt zu allen ...

Gute Qualität, schlicht, passt zu allen Sachen. Besonders die weiße Kordel bietet einen interessanten Kontrast.👍👍

Sweatshirtjacke mit hochabschließendem Kragen

Diese Jacke ist gut verarbeitet. Der Stoff ist festes Gewebe und durch den hohen Kragen bekommt man einen guten Schutz vor Kälte und Wind

Schön, bequem, schöner Stoff, gute Qualität. Bequemer, großer Reißverschluss, passt sehr gut in der Größe. Ich empfehle es.

tolle hoodie

Mein Mann mag den Pullover sehr, er schwitzt sonst leicht, hierdrin überhaupt nicht. Ist ständig im Einsatz.

Warme Qualität

Sehr schöne warme Qualität, innen angerauht, sollte nur beim ersten Mal separat gewaschen werden, ansonsten wunderschön

Sehr bequem

Eine sehr bequeme und angenehm zu tragende Kapuzenjacke. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und passt in der Größe

Tolle Sweatjacke

Lange Ärmel, Länger als sonstige Jacken und einen schönen hohen Kragen. Super Jacke...ich würde die immer wieder kaufen

Toller warmer Hoodie

Echter Wohlfühl-Hoodie in warmer weicher Qualität, tolle Farbe, nicht zu intensiv. Preis-Leistung passt top

Toller Jacke

Ich bin sehr zufrieden,sehr tolle Jacke, ich habe die Jacke von vielen Jacke gewählt,ich würde die weiterempfehlen.