DESIRES Kapuzensweatjacke Vicky Zip Hood Long

Ein schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne, dicke Qualität, ist allerdings von der Form anders geschnitten als abgebildet. Es ist um die Taille eher weit, aber tatsächlich schön lang. Für mich zu groß, daher retour. Vielleicht bestelle ich es eine Nummer kleiner

Für kalte Abende gut geeignet

Leider bin ich etwas enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und unter dem Reißverschluss oder hinter dem ist noch etwas Stoff das stört beim hoch ziehen. Es sieht auch doof aus wenn der Reißverschluss nicht ganz zu gezogen ist.

minderwertige Qualität, schlechte Paßform

das Material ist nach dem ersten Waschen bereits voller kleiner Knötchen. Die Jacke kann nur komplett geschlossen getragen werden, da sie sonst nicht gut aussieht.

Reißverschluss aus Metall

Der Reißverschluss aus Metall ist leider keine gute Lösung für diese Jacke. Er lies sich nicht gut schließen. Von daher geht der Artikel zurück!

Leider defekt

Schöne Jacke, leider ging nach ein paar Tagen der Reißverschluss kaputt. Die Jacke geht erstmal zurück.

Für laue Sommerabende

Sie fällt an den Armen recht eng aus, aber sonst eine schöne Jacke. Farbe wie auf dem Bild.

Wirkt sehr massiv

Leider wirkt die Jacke sehr massiv und groß. Hat mir an mir nciht gefallen

Größenangaben völlig falsch

Jacke fällt aus wie eine XS, wird aber als M!!!! verkauft.