!Solid Kapuzensweatjacke SDOlli Zip-Hood

Größe XL in versch. Farben variiert stark

Innen angenehm flauschig, fällt in Größe XL in der Taille deutlich zu eng aus. Der gleiche Solid Kapuzensweatjacke »Olli ZipHood« Sweatshirtjacke in Farbe ash in Größe XL, den ich auch gekauft hatte, fällt für XL passend aus. Derartige Diskrepanzen bei gleichen Größe, beim gleicher Hersteller Artikel und bei verschiedener Farbe nur schwer verständlich.

Leider etwas dünnes Material

Leider fiel die Kapuzensweatjacke sehr reichlich aus. Das Material ist nicht sehr dick und etwas "schlapperig". Mein Sohn sucht eine etwas dickere Jacke, deshalb leider retour. Von der Abbildung her wirkte die Jacke vollständiger und mit mehr Stand.

gute Qualität, ist sehr dick

gute Qualität, ist aber sehr warm und dick Größe ist passend, aber nur für Mann ohne Bauch

angenehm zu tragen

die Kapuzensweatjacke ist angenehm zu tragen. habe ich bereits zum zweiten Mal bestellt und das obwohl nach ca. 1,5 bis 2 Jahren das Obermaterial anfing sich aufzuribbeln. Ökologisch nicht korrekt aber andere sind schlechter. leider

Sieht okay aus aber Fusselt stark

Jacke sieht an sich okay aus, Reißverschluss wirkt etwas billig und das Innenmaterial fusselt extrem auf dunkler Kleidung. Wenn das mit den Fusseln nicht wäre hätte ich die Jacke gekauft, so allerdings wird die Qualität dem Preis nicht gerecht.

Okay

Optisch sieht die Kaputzenjacke genau wie auf dem Foto aus. Mit hat der Stoff allerdings nicht gefallen, hat innen zu viel gefusselt, wird vielleicht durch mehrmaliges Waschen besser.

Qualität könnte besser sein.

Die angegebene Größe ist ganz ok, fällt etwas größer aus. Das Material ist nicht ganz zu meiner Zufriedenheit. Schon nach dem ersten Waschen, zeigt der Stoff an den Ärmeln abriebspuren.

hier fehlte die Angabe slim fit ... ...

hier fehlte die Angabe slim fit ... zumindest fühlte man sich wie eine Teewurst ... im speziellen im Bauchbereich. Meine Empfehlung: lieber eine Nr. grösser nehmen

Leider zurück

Wir mussten ihn zurück schicken, weil er leider sehr eng war im allgemeinen. Sehr schade weil sie sehr gut aussieht und auch vom Material super war.

Standard

Die sweatjacke fühlt sich gut an jedoch Zweifel ich bei der naht von daher geeignet für zuhause anziehen oder im garten bei der arbeit zum warmhalten

Schöner Material

Der Schnitt ist wirklich regular, also nicht tailliert. Der weiße Streifen verleiht ihn etwas pfiff. Kann ich weiter empfehlen.

Mittlere Qualität!!!

Mittlere Qualität!!! Da die Farbe beim Waschen Schnell verblassen würde. Das Schwarz wird dann immer heller. Hält somit nicht lange.

Etwas dünn

Dünner Stoff, Verarbeitung ok aber nicht perfekt, daher leider zurück geschickt

könnte etwas günstiger sein schaut aber ganz ...

könnte etwas günstiger sein schaut aber ganz gut aus