!Solid Kapuzensweatjacke SDOlli Zip-Hood

In Summe ein guter Artikel mit ...

Kleinen Schwächen. Die Länge ist etwas länger als ich es erwartet habe, aber das ist i.O. für mich. Die Kapuze trägt nicht so auf, wie auf den Fotos, fällt doch mehr runter, aber auch ok für mich. Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Optisch sind der weisse Reißverschluss und die Kordel an der Kapuze das Highlight. So wollte ich es haben, in Kombo dazu weisse Sneaker sind dann chic.

Top Tragekomfort

Sehr angenehm zu tragen, da innen wehr weich und außen Baumwolle - nicht für den Winter bzw. für kalte Tage im Freien: Stoff ist normal dick und nicht weiter gefüttert o.ä., Kapuze eher dünner. Die Größe 3xl hat meinem Mann 1a gepasst.

Super bequeme und weiche Jacke. Hab sie gleich in 3 Farben gekauft, wobei grau etwas kleiner ausgefallen ist und deshalb zurückgeschickt werden musste.

Eine tolle Jacke

Kann diese Jacke nur empfehlen sie ist von guter Qualität und sieht richtig schick aus.

Super bequemer Jacke

Sehr gute Qualität, weiche anschmiegsame Ware, passt perfekt und weich und warm

Wie ein normaler Sweater nur auch schön warm

Bestelle diese Sweatshirtjacke nun schon zum zweiten Mal da meine erste nach 3 Jahren häufigen Gebrauchs nun allmählich durch das Waschen eingeht. Hält schön warm im Winter in Kombination zur normalen Jacke aber auch so während der Übergangszeit. Einzig allein stört das Detail, dass der Reißverschluss ein dunkleres Weiß hat als der Rand.

Tolle, hochwertige Sweatjacken!

Tolle, hochwertige Sweatjacken! Ich habe diese Jacke in 2 Farben für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Sie sind hochwertig verarbeitet und sehen nicht aus wie diese 0815 Jacken, die es überall zu kaufen gibt. Das PLV stimmt hier total.

Wird gerne getragen!

Schöne Hoodiejacke die gerne getragen wird. Passt meinem Mann der 180cm groß ist in der Größe M wie angegossen. Auch nachdem waschen ging die Hoodiejacke nicht ein und sitz immer noch wie angegossen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Meine neue Lieblings-Sweatshirtjacke!

Ich bin von dieser Jacke begeistert. Hält schön warm, aber auch nicht zu warm und sieht super aus. Außerdem gefällt mir die Passform. Da ich so zufrieden bin habe die Jacke auch noch in einer anderen Farbe gekauft.

Schöne Jacken

Die Sweatjacke passt wir angegossen. Größe M bei 173 cm und sportlichen 80 kg passt super. Trage immer M, auch hier die richtige Wahl. Farbe ist sehr schön, genau wie abgebildet. Lieferung superschnell, passte alles!!!

Sehr bequeme und weiche Kuscheljacke.

Durch die weiche Innenseite und den bequemen Schnitt mit der gut passenden Kapuze eine Sweatjache, die man gar nicht ausziehen möchte. Der Kauf und die Lieferung war, wie bei OTTO bekannt, sehr gut.

Super tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke super Qualität und auch super Passform. Wir haben die Jacke für unseren Sohn gekauft der mit 14 schon fast 1,80 m gross ist und diese Jacke passt fantastisch.

Gutes Basic!

Die Sweatjscke ist ein gutes Basic-Teil, was man für jeden Tag haben sollte. Mein Mann trägt normalerweise Größe M. Die Jacke haben wir in L bestellt und behalten, damit es etwas leckerer sitzt.

Schön

Sehr schöne Sweatjacke war mir aber für den Frühling/Sommer zu dick von der Qualität, deshalb zurück.

Tolle Weste

Superschöne Weste, sehr angenehm zu tragen, tolles Material, sehr schöne Farbe. Hab sie für meinen Sohn bestellt, jetzt wollte der große Bruder die gleiche haben.

Kuschelig warm

Perfekte für die kalte Jahreszeit, da die Sweatjacke innen schön warm ist. Auch so lässt sie sich sehr bequem tragen. Die Größenangabe trifft zu.

Super!

Passt einwandfrei und qualitativ hochwertig wie alles von dieser Marke... Preis/Leistung 👍

Tolle Freizeitjacke

gute Passgenauigkeit, Farbe entspricht Abbildung. Weiße Bändel und weißer Reißverschluss geben der Jacke eine moderne Note.

sehr gute Passform

Die Jacke besticht nicht nur durch ihre Passform sondern auch durch die farblichen Akzente und den weichen sehr angenehm zu tragenden Stoff.

Tolle pullover

Ich habe fue für mein Mann gekauft. Will er gar nicht mehr aus ziehen Material ist top schon weich und sieht angezogen schon aus

Gemütliche Sweatjacke

Sehr schöne, gut passende Sweatjacke. Das Material fühlt sich qualitativ sehr gut an. Leider war es nicht meine Größe

Klare Kaufempfehlung

Hab mir die Weste zuerst in grün bestellt, mittlerweile noch in schwarz und grau. Sehr angenehm zu tragen und sehr schön anzusehen.

Tolle Farbe

Ich habe die Jacke in dem tollen Grünton bestellt. Sieht klasse aus. Der Schnitt ist eher schlank, die Länge optimal.

Diese Jacke war ein Glücksgriff

Habe diese kuschlige Jacke für meinen Mann bestellt. Er liebt sie von Anfang an und würde sie nicht mehr hergeben!!!!

Sehr angenehm zu tragen, optisch sehr schön anzusehen. Wie gewohnt von der Marke Solid, Preis/ Leistung passt einfach!

Tolle Farbe, angenehmer Stoff

Diese Jacke sieht total stylisch aus. Die Farbe sieht mega aus und der Stoff der Jacke ist sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung

Schöne Jacke

Mein Freund war sofort begeistert von der Jacke, sehr angenehmer Stoff, schöne Farbe, Reißverschluss geht gut. Für den Preis top

Schöne, weich, angenehm zu tragen

Schöne, weich, angenehm zu tragen. Nur fällt die Jacke ein bisschen weit aus. Hab sie aber trotzdem behalten.

Gute Qualität. Der kontrastfarbene ...

Gute Qualität. Der kontrastfarbene Reißverschluss und Bändchen geben dem Sweatshirt einen gewissen Pfiff.

Dicke Sweatshirtjacke

Tolle dicke Sweatshirtjacke, kuschelig warm. Sitz sehr gut, leihert bei Tragen nicht aus, auch nach dem waschen nicht.