!Solid Kapuzensweatjacke SDGelbert

leichte Sweatjacke

Habe für meinen Mann 2 Jacken zur Wahl bestellt. Diese Jacke ist jedoch für den Winter etwas zu dünn. Habe sie jedoch behalten, da sie sehr leicht ist und der Stoff angenehm. Passt genau bei 170 cm und 80 kg. Preis - Leistung geht soo.

Passt super aber ...

Die Jacke sie super aus und passt auch perfekt. Jetzt kommt aber das negative: nach ein paar Monaten fängt sie an zu fusseln, das sieht natürlich nicht mehr so schön aus. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Ein super 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Kapuzenjacke! Trägt sich sehr gut. Bin äußerst zufrieden mit dem Kauf! Würde sie jederzeit wieder kaufen. Größe ist genau richtig. Habe Größe L bei 184 cm / 98 kg

Ganz ok!

Erfüllt seinen Zweck. Nur leider schon nach der ersten Wäsche überall kleine Fussel

Eine tolle Jacke , aber in der Taille zu engg

Ganz einfach , ich mach mir nie eine Jacke zu .wer XXL hat sollte xxxl bestellen .

Gute Passform

Aufgrund der angenehmen Baumwolle für Sommer gut geeignet, Länge richtig wenn die Sweatjacke das Gesäß bedecken soll

Tolle Qualität

Die Jacke hat eine tolle Qualität. Sieht aus wie abgebildet. Und in grau sieht die Jacke mit dem schwarzen Reißverschluss sehr schön aus. Kann man sportlich oder elegant kombinieren

geht besser

Toller Schnitt, aber leider Stoff und Verarbeitungsqualität schlecht. Der Reißverschluss hat beim anprobieren schon gehakt. Ging zurück.

Schönes Jacke

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt und es war begeistert. Meine Empfehlung - ruhig eine Größe kleiner bestellen, da sie etwas groß ausfällt.

Tolle Qualität und Passform

Nachdem ich diese Sweatshirt meinem Mann gekauft habe, wollte mein Sohn es auch. Beide sehen perfekt aus. Preis und Leistung stimmen hier.

Keine gute Qualität

Entsprach nicht der Erwartung! Das Material war sehr enttäuschend, sehr dünne Qualität. Wir haben ihn nicht behalten und zurück geschickt.

nicht wle ich erwartet hatte, aber geht. in ...

nicht wle ich erwartet hatte, aber geht. in vergkeichung mlt meinen alten Pullovers, es ist teurer im Preis und guenstiger Material,

Super Ware, passt...

Super Ware, passt... Qualität ist Super, fühlt sich gut an bei 100% Baumwolle. Könnte etwas dicker sein, aber OK, für den Preis

Enttäuschend

Die Jacke ist sehr dünn und sieht keineswegs gut aus. Außerdem fällt sie klein aus .Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen

Meinem mann gefällt es sehr, sieht genau so aus wie auf dem Bild, und ist sehr angenehme zu tragen 👍🏻

Tolle Sweatjacke

Sehr gutes Material. Wir haben eine Nummer größer bestellt da die Jacke locker getragen werden soll

Ein sehr gute Artikel

Die Jacke ist sehr schön und super Qualität. Bequem zum tragen... Ist aber groß geschnitten...

Ich habe in schwarz bestellt, es ist aber ...

Ich habe in schwarz bestellt, es ist aber eher Blau und keine Schwarz Farbe! Sonst ok, aber naja.

Reißverschluss schien nicht richtig zu ...

Reißverschluss schien nicht richtig zu funktionieren bzw. schnell kaputt zu gehen

Bequemer Pulli

Bequemer Pulli den ich weiterempfehlen kann. Genau richtig für Temperaturen 5-15°

sehr schöne leichte Jacke

sehr gute Jacke für die Zeit bis Winter, sehr gut sind die verschließbaren Taschen

Toller Pullover!

Sehr günstiger Preis für einen toll zu tragenden Pullover! Ganz klare Kaufempfehlung!

Schicke Jacke

Sportliche, leichte Übergangsjacke. Fällt kleiner aus als das angegebene L.

Nicht dafür mich

Fällt groß aus und ist nicht schön verarbeitet. Für den Preis bekomme ich was besseres

Sieht gut aus , gute Qualität. Würde den Artikel aufjeden fall weiter empfehlen.

super passform

qualität einfach super so wie im innternet beschrieben, super material!!!!

Passt leider nicht

WDie Jacke ist mir leider zu groß. Anstonten eine ganz gute Verarbeitung

Toller Artikel!

Die Jacke sieht toll aus! Passt gut und ist sehr angenehm zu tragen.

Schönes Artikel

Sweatjacke sitzt perfekt und sieht gut aus. Die Qualität ist auch sehr gut.

Ich habe die Jacke als Geschenk bestellt, ...

Ich habe die Jacke als Geschenk bestellt, aber sie sah sehr gut aus