!Solid Kapuzensweatjacke SDCraig

Fusselt extrem!

Wir brauchten kurzfristig eine wärmere Sweatjacke für den Urlaub, weil mein Mann seine bisherige leider im Büro vergessen hatte. Aufgrund der Ähnlichkeit zur vorhandenen Jacke und der vielen positiven Bewertungen habe ich diese hier bestellt. Schon bei der 1. Anprobe fiel auf, dass die Jacke vom Innenfutter her extrem fusselt! Ich habe die Jacke dann kurzerhand gewaschen und brauchte selbst danach noch eine ganze(!) Fusselrolle, um die hellen, nun auch auf der Außenseite haftenden Fusseln zu entfernen. :-( Selbst an den nachfolgenden Wäschestücke in der Waschmaschine sind noch Fusseln zu erkennen. Wir hoffen nun, dass die Fusseln im Laufe der Zeit verschwinden, weil Zurückschicken aufgrund der Wäsche ja nun leider nicht mehr möglich ist. Und das für den stolzen Preus von über 50,- €! Aber ganz ehrlich: da brauche ich auch kein "Organic Cotton-" und "Handmade"- Siegel für Umweltschutz und dergleichen, wenn ich diesen Mist vor Gebrauch erst 3x (alleine) waschen muss. Ich habe mich sehr darüber geärgert, kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und den Artikel demnach auch nicht weiterempfehlen.

Kuschelweiche und schicke Kapuzenswatjacke

Die Kapuzensweatjacke sieht richtig gut aus und trägt sich angenehm. Die Form ist schön modern und die Farben kommen richtig gut zur Geltun. Der Stoff im Inneren ist schön weich, sodass man den Pulli zu Hause gar nicht ausziehen möchte, sondern den ganzen Tag darin herumlaufen will. Eine klare Empfehlung und sehr schick für den Alltag. Sollte den meisten Altersklassen gefallen und kommt bestimmt auch gut als Geschenk an.

schöne Kapuzensweatjacke

Die Jacke passt sehr gut ,sitzt perfekt, trägt nicht auf. Das Material ist angenehm zu tragen ,kuschelig weich .Schöne Farbe ,die Jacke sieht wie auf den Bild aus. Schnelle Lieferung, alles supi...... Klare Kaufempfehlung!!!!!

Sitzt perfekt

Sieht aus wie auf dem Foto :) Sehr angenehmer Stoff, Ärmel lang genug und die Jacke liegt auch relativ körpernah an. Die Kapuze ist recht groß, psst aber zum Gesamtbild. Alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis

Toller Zipper

Habe mir diesen Zipper zweimal bestellt. Fühlt sich hochwertig an und auch fder Reißverschluss macht einen guten Eindruck.

Tolle Jacke

Sitzt gut, Größe passt! Sie ist sehr kuschelig und weich. Mein Mann ist voll begeistert.

Einfach Klassen

Schöne Jacke für den Übergang bzw. kühlere Sommernächte. Passt perfekt.

Gut aber…

Die Farbgebung ist einwandfrei und die Jacke trägt sich sehr angenehm. Aber nach dem ersten Waschen, nach Herstellerangaben, fand eine merkliche Schrumpfung im Schulterbereich statt. Herstellerangabe im Etikett: „bis zu 5% Schrumpfung“. Es fühlt sich meiner Bewertung nach, nach mehr im Vergleich zur ersten Anprobe an. Wenn man sie nach dem Waschen aber „ordentlich“ in Form zieht, ist es in Ordnung 👍🏼

Schöne Kapuzensweatjacke

Die tatsächliche Farbe der Jacke ist wie im Internet angegeben grau-meliert in Melange-Optik. Die Passform ist sehr gut, verglichen mit anderen Jacken der gleichen Größe fällt sie etwas kleiner aus. Die Dicke der Jacke ist ok, es gibt dickere Jacken - je nachdem, was man möchte. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen, besonders schön sind die Naketano-like Bendel gemacht. Empfehlenswert, wenn sie passt und gefällt.

Nicht zu empfehlen.

Ich konnte es mir eigentlich nicht vorstellen da die Qualität der Jacke sehr hochwertig aussieht, aber die Jacke fusselt sehr stark nach dem Waschen. Bloß nicht zusammen mit anderer Kleidung waschen. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt Fotos hoch zu laden. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Jacke habe ich im Müll entsorgt.

Gute Optik, mehr nicht

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt, sieht auch gut aus, aber das Material taugt nicht viel. Aus Erfahrung weiß ich inzwischen, daß Sweatsachen, die man nur bei 30° waschen darf einlaufen. Meine Bitte an OTTO, detaillierte Pflegehinweise mit °C-Angabe. Überhaupt finde ich eine 30°Wäsche ziemlich unhygienisch, auchwenn von Waschmittelherstellern anderes behauptet wird!

top

super gute Qualität. jederzeit würde ich die Sweatjacke wieder kaufen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist kuschlig, aber dennoch nicht zu dick. Mein trägt die Jacke gerne bei kühleren Tage. Auch die Länge der Jacke ist perfekt (inklusive der Länge der Arme). Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

schicke Jacke

Qualität ist sehr gut, Reißverschluss macht einen hochwertigen Eindruck. Größe passt genau und läuft im Trockner auch nicht ein. Farbe wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöne bequeme Jacke

Eine sehr bequeme Jacke für den Übergang. Qualität ist super Preis stimmt.Hält Warm und ist sehr angenehm.Die Jacke hat die Sterne verdient.Aufjedenfall wird sie weiter empfohlen.

Kapuzenjacke

Etwas dickere Kapuzenjacke, Markierung ist optisch sehr schön, perfekt für die kältere Jahreszeit. Einzig die Paßform ist etwas enger als ich es kenne, für mich aber absolut passend

Schönes Sweatjacke, warme Innenseite

Diese Sweatjacke hab ich für meinen Sohn bestellt, sie ist angenehm zu tragen und die Innenseite auch im Winter angenehm wärmend. Die Farbe fällt etwas blasser aus als auf dem Bild.

Schöner Artikel

Eine schöne Sweatjacke, Größe war richtig, störend war die riesige Kapuze, die dadurch keinen schönen Fall im Rücken hatte, fand ich störend deshalb ging sie zurück..

Kaputzensweatjacke

Die Jacke ist super aber bitte immer größer bestellen fällt sehr klein aus. Aber würde ich immer wieder bestellen. Farbe super und alles andere auch

Tolle Jacke. Paßt genau auf meine Größe. Gut ...

Tolle Jacke. Paßt genau auf meine Größe. Gut verarbeitet. Auch noch nach dem Waschen in Form. Farbe ist auch schön. Gibt es auch als Hoodie in der Farbe.

top Qualität

passt genau, toller Schnitt, ideal für Herbst/Winter

Ein Traum

Ich habe mir diese Jacke in allen Farben bestellt. Leider konnte ich mich nicht entscheiden, welche die Richtige sein wird. Nun habe ich viele...

Preis Leistung Super

Ich habe die Jacke meinem Lebensgefährten zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich sehr gefreut und trägt sie seid dem immer. Sieht super aus.

Tolle Jacke

Es ist die zweite Jacke von der sitzt in der passenden Größe Perfekt. Würde ich immer wieder bestellen

Craig

Suche oft vergeblich "slim fit" Modelle. Dieses hat eine ausgezeichnete Passform. Material ist angenehm. Insg. sehr zufriedenstellend.

Tolle Ware

Die Kapus sehen echt sehr gut aus. Top Ware zu fairem Preis. P. S. Da fusselt gar nichts.

Schicke Sweatjacke

Für den lässigen Look super Jacke Passform bei 1,82 super Material hat sehr gute Qualität Farbe wie abgebildet