!Solid Kapuzensweatjacke SDBenjaminZip Sweatjacke

Gekauft für: Körperlänge 1,86 m, schlanker ...

Gekauft für: Körperlänge 1,86 m, schlanker Typ Die Kapuzenjacke macht erstmal einen schönen Eindruck. Die Ärmellängen ist ausreichend lang, doch ist sie im ganzen zu lang geschnitten. Es sieht ein wenig wie ein übergestülpter Sack aus. Wenn man aus einer Sitzposition heraus zu Stehen kommt (wobei Jacken zwangsweise hochrutschen), beutelt sie im Bauch.- und Brustbereich nach vorne stark aus und dies schmälert gravierend den ersten Eindruck. Schließlich will man ja nicht ständig die Jacke nach unten ziehen. Daher Retour.

Jacke voll mit weißen Knödeln

Ich kenne die Marke schon lang und mag sie eigentlich sehr. Die Qualität hat meiner Meinung nach aber sehr nachgelassen. Nach dem ersten und zweiten Waschen ist die Jacke übervoll mit ´Knödeln´ aus dem Innenfutter. Nicht sehr schön.

toller stoff

Leider nicht ganz entsprechend meiner Vorstellung der Farbe gewesen, dehalb zurückgeschickt ansonsten von der Qualität fühlte es sich sehr angenehm an

So lala

Es ist ein schön aber sehr leicht Pullover, aber er war wirklich nicht das, was ich gesucht habe, also habe ich ihn zurückgeschickt.