!Solid Kapuzensweatjacke SDBenjaminZip Sweatjacke

ganz ok

Die jacke sitzt perfeckt sieht gut aus ABER sie ist am flusen wie verückt schwarze kleidung unter der jacke würde ich vermeiden also vor dem tragen mehrmals waschen , leider sind hier und da lockere fäden gewesen daher hab ich sie neu bestellt und diese geht zurück

Nicht ganz wie beschrieben

Hatte mich auf eine nette Übergangsjacke gefreut, entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Für den Sommer Ok, da nur die Mütze vernünftig gefüttert war. Größe entsprach der Angabe

Schönes Jacke

Sehr schöne schlichte Sweatjacke. Passt sehr gut, sitzt perfekt.

Guten Qualität, zu langer Schnitt

Die Qualität ist gut und es sieht in Echt den Produktbildern sehr ähnlich. Habe Größe S bestellt (176cm). Es ist allerdings von der Länge wie Größe L geschnitten und sieht damit leider nicht gut aus und trägt sich damit nicht gut

Qualität sehr gut.

Jacke ist super geschnitten oben. Angenehm breit im Bereich der Brust und der Schultern. Farbe ist einfach genial mit dem Orange. Leider ist sie sehr lang. Bin 1,75 m groß. Der komplette Bund unten müsste eine Breite höher. Armlänge ist hingegen optimal. Musste die Jacke zurückschicken.

Leider nicht warm....

Leider ist der Pulli dünn, bei Null Grad trotzdem Pulli darunter tragen. Die Kapuze ist dick, top für Glatzenträger.

So an sich ist die Jacke okay der Stoff ist ...

So an sich ist die Jacke okay der Stoff ist nicht so elastisch wie es bei einer Sweatjacke sein soll