!Solid Kapuzensweatjacke SDBenjaminZip Sweatjacke

Schlechte Verarbeitung

Bin sowas von enttäuscht. Schlechte Verarbeitung, stellenweise weiße gewebte stellen im grau, lose Fäden überall, fällt total riesig aus und wirkt ausgeleiert. Nie wieder

Qualität?

Ich hab den Pullover heute bekommen, anprobiert und als ich ihn ausgezogen habe um ihn zu waschen direkt gesehen das mein schwarzes Tshirt voll war mit Flusen. Daraufhin habe ich ihn vorsichtshalber allein gewaschen und als ich ihn aus der Wäsche geholt habe war diese voll mit weißen Flusen (die Innenseite ist weiß und verliert Flusen wie irre)... Dazu haben sich nach der ersten Wäsche Fäden an den Ärmeln gelöst.... und der Pulli fällt riesig aus... Geht direkt zurück.

Qualität schlecht

Jacke hatte beim Anprobieren sehr gefusselt , naiv🤦🏼‍♀️ habe ich sie gewaschen und danach war ganze Jacke voller Fusseln . Nun bleibt uns nichts …..als sie zu entsorgen! Keine Kaufempfehlung 👎 Fazit : für die Tonne !

Gebraucht

Otto besitzt die Dreistigkeit und verschickt eine gebrauchte Jacke, die optisch bereits gewaschen war und nach Deo stank!!