!Solid Kapuzensweatjacke SDBenjaminZip Sweatjacke

Ein echter Hingucker

Sehr schöne warme Jacke. Selbst bei Körpergröße 188 sind die Ärmel lang genug. Sehr gute Verarbeitung, Farbe genau wie abgebildet und mit den breiten Bändern und roten Streifen ein absoluter Hingucker.

Gute Jacke

Gute Qualität. Nach dreimaligem waschen immer noch formstabil und nur minimale Fusselbildung. Durch das Fleece-Innenfutter hält die Jacke sehr warm. Bei mir (1,78 m, 82 kg, sportliche Figur) passt M perfekt

Eine schöne Jacke

Die Jacke sah genauso aus wie auf den Bildern, innen schön flauschig und warm. Allerdings war sie etwas zu lang in meiner Größe XL. Deshalb ging sie wieder zurück.Sehr schade!

Schöne Sweatjacke

Schöne Sweatjacke die warm hält. Im winter unter der normalen jacke auch gut zu tragen. Auch so im Herbst oder Frühjahr

Schöne Jacke

Leider suchte ich was wärmeres, besonders die Fütterung der Ärmel war mir wichtig. Geht zurück

jacke ist gut

die jacke ist schön warm, aber sie war schon am ärmel aufgeribbelt nicht gut

Super schick

Die Tollen Farben und der Schnitt ist super schick und der Stoff fühlt sich auch gut an

Gute und warme Jacke

Jacke ist warm sieht gut aus und der preis stimmt . Würd sie wieder kaufen .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr schöne Sweatshirt Jacke. Sehr ...

Eine sehr schöne Sweatshirt Jacke. Sehr modern und angenehm zu tragen. Wirklich sehr weich, allerdings wie schon in andern Kommentaren erwähnt sollte man nichts schwarzes drunter ziehen, da sie fusselt wie nichts gutes. Hoffe das ist nach paar mal waschen behoben

warme Sweatshirtjacke

Die Kapuzensweatjacke ist angenehm zu tragen. Gute Passform und warme Qualtität. Nachteil: auch nach dem ersten Waschen gibt die helle Fütterung der Jacken-Innenseite Fusseln ab. Hoffe dass dies durch weitere Waschvorgänge nicht mehr vorkommt.

Tolle Jacke - fällt groß aus

Die Jacke fühlt sich sehr gut an, macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sie fällt weit aus, was zum Stil der Jacke passt. Die Jacke riecht beim Öffnen extrem chemisch und sollte vor ersten Tragen gewaschen werden.

Kaputzensweatjacke

Geschmacksache! Der Schnitt der Kaputze ist nicht sehr hoch. Das Material ist eigentlich gut, aber etwas dünn.

Absolut tolle Jacke...

Die Jacke ist gut verarbeitet. Auch der Reißverschluß, der bei anderen Bewertungen nicht so gut abgeschnitten hat funktioniert einwandfrei. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und hat eine super Qualität. Leider ist sie ziemlich lang und der Schnitt gefällt meinem Mann nicht, daher ging sie zurück.

Sehr bequeme und flauschige Jacke die sich ...

Sehr bequeme und flauschige Jacke die sich perfekt für einen etwas kühleren Abend eignet. Würde sie aber eine Größe kleiner empfehlen…!

Sehr schöner und Qualitativ hochwertiger ...

Sehr schöner und Qualitativ hochwertiger Stoff. Sitzt wie angegossen. Größe Passt super.

Klare Kaufempfehlung

Preis/leistungsverhältnis stimmt, Größe L passt bei 1,85m super, ist ein wenig beim waschen eingelaufen, steht aber auch im Etikett!

schöne Qualität

Es ist eine schöne Qualität aber der Zugbund am Hals mit den doppelt zu sehenden Bändern nicht schön, finde ich.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, sehr gute Qualität, Preisleistungsverhältnis ist gut, leider fällt die Jacke gross aus

Tolle Kaputzenjacke

Sehr schöne Kaputzenjacke. Leider fusselt sie , auch nach dem waschen. Darum 1 Punkt Abzug.

Sweatshirtjacke

Wie erwartet, sehr gute Qualität aber zu schlicht insgesamt. Würde sie aber trotzdem empfehlen.

Eine tolle Jacke

Super Qualität, lässt sich angenehm Tragen, die Farben sind gut, würde es weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Sieht stark aus, kuschelig, tolle Qualität. Ich werde sie meinen Mann ab und zu abnehmen ;-).

Kuschlige Jacke

Angenehmer Stoff mit leider zu plumper Mütze aber dafür schönen Rändern.

Solide Sweatshirtjacke

Schlicht und zeitlos, zu vielen Gelegenheiten passend!!! Angenehmer Stoff und gute Qualität

Eigentlich eine schöne Jacke, aber die Größe XXXL war seltsamerweise zu klein

Gut aber schlicht

Wie erwartet gute Qualität aber schlicht insgesamt daher Geschmacksache

Schicke Jacke

Tolle Sweatjacke wir mussten sie zurückschicken das zu groß

tolle Kapuzensweatjacke

eine echt tolle Kapuzensweatjacke. fühlt sich gut an und passt wie angegossen.