!Solid Kapuzensweatjacke SDBenjaminZip Sweatjacke

stylisch schöne Jacke

Ich habe diese für meinen Enkel gekauft, eine sehr schöne Qualität und für den Übergang eine kuschlig warme Jacke, die noch was her macht! Er findet sie toll, weil sie von Schriftzügen sehr dezent gehalten ist! Größe und Passform und Farbe wie beschrieben.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist von innen angerannt und super kuschelig, perfekt für kühlere Tage. Auch die Farbe ist wie abgebildet und durch die roten Elemente ein echter Hingucker. Allerdings war hier die L zu groß, sodass mein sich eine M nachbestellen musste, diese sitzt nun perfekt.

Passform und Qualität top

Die Jacke ist etwas dicker und von innen schön flauschig. Die Passform ist recht geradlinig und entspricht der Größenangabe ohne aufzutragen. Für den Preis absolut klasse !

Sportliche Jacke für den Herbst

Die Jacke ist sehr flauschig und warm. Die Farben sehen toll aus. Insgesamt fühlt sich die Jacke wertig an. Für den Sommer zu warm, aber für den kommenden Herbst genau richtig.

Sehr angenehm zu tragende Sweatjacke

Diese Sweatjacke ist sehr angenehm zu tragen. Sie hatte bereits bei der Anprobe signalisiert „behalt mich!“. Sehr gute Qualität und die Farbe passen super. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Sweatjacke

Habe sie für mein Mann bestellt und sieht optisch genau so aus wie auf dem Bild. Material hält auch schön warm und ist etwas dicker wie herkömmliche sweatjacken.

Super Sweatjacke, schön gefüttert von innen ...

Super Sweatjacke, schön gefüttert von innen so das es einen warm hält. Man kann nicht meckern, das Preisleistungsverhältnis ist für mich zufriedenstellend.

Schöner Kaputzenpullover

Der Pullover hat eine gute Øualität und sieht auch schön aus.Er ist auch schön warm.Kann ich gut weiterempfehlen.

Super Sweatjacke

Die Sweatjacke hat eine Superqualität. Ich habe Größe L bestellt und die passt sehr gut. Die Sweatjacke ist ein bisschen dicker.

Sehr schöne und wertige Jacke

Passt perfekt und wirkt hochwertig verarbeitet. Relativ dick und leicht gefüttert - also eher etwas für die kalte Jahreszeit.

Anständige Qualität

Klasse Jacke. Mein Gatte ist super zufrieden, Größe passt und das Material ist etwas dicker nicht so labrig wie manch andere.

Sehr schöne Sweatjacke

Habe diese Jacke für meinen Mann gekauft und sie sitzt perfekt und die orangenen Akzente sind ein toller Hingucker.

Toller Pulli

Klasse verarbeitet und super zu tragen sitzt gut, angenehm flauschig und wärmt klasse. Dazu sehr modisch....

Super Preis / Leistungsverhältnis

Schöne Farbe, tolle Kontraste. Angenehmer weicher Stoff, warm gefüttert. Tolle Passform.

Toller Artikel!

Die Swearshirtjack ist besonders dick und hält schön war. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Jacke

Passform ist super und schön warm ist sie auch. Optik und Qualität sind super

Sehr bequem und warm bin super zufrieden.

Sehr schöne Jacke, passt perfekt

Sehr schöne und kuschelige Jacke, passt perfekt und ist angenehm zu tragen

Tolle Weste

Weste die tut was sie soll, sie sieht gut aus und hält auch noch warm.

Klasse material

Sehr angenehmer tragekomfort Super kuschelig und hält auch sehr gut warm

Sieht sehr gut aus und angehm warm..... mein Mann ist zufrieden

Schöne sportliche Jacke

Angenehm zu tragen und nicht zu dünn für den Frühling oder Herbst

Ein toller artikel

Passt perfekt sehr gut verarbeitet und hält sehr warm

Sehr schick !

Größe xxl passt genau nicht zu eng oder zu locker! War ein Geschenk mein Mann war mehr wie zufrieden! Optisch kann ich auch nur weiter empfehlen. Gewaschen wurde die Jacke noch nicht aber ich habe ein gutes gefühl bei der Qualität!

Eine Klasse Sweatjacke.

Die Jacke überzeugt durch Qualität und Schnitt. Die Führung der Kaputzenkordel ist ein echter Eyecatcher.

Solid Kapuzensweatjacke

Habe mir erlaubt, die Lieblingsjacke meines Mannes, nochmal zu bestellen. Ich dachte er könnte mal eine Frische gebrauchen. Als sie geliefert wurde, sagte mein Mann, die sieht genauso gut aus wie seine Alte. Und ja, er hat recht. Die Alte ist jetzt ca. 5 Jahre alt und zeigt trotzt dauerhaften Tragen kaum Verbrauchsspuren. Also wieder zurückgeschickt. Dennoch sehr empfehlenswert, auf Grund der guten Qualität.

Schöne Jacke

Top und bequem

Die Sweatjacke ist nun seit einigen Monaten in meinem Besitz und hält sich super! Ich mag sie sehr und trage sie jede Woche. Tolles Produkt!

Passt , sitzt , sehr gute Verarbeitung

Topppp !!!