!Solid Kapuzensweatjacke SDBennZip Kapuzenjacke

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Sehr angenehm zu tragen. Leider sehr schmal geschnitten daher unbedingt eine Nummer größer bestellen

Schöne tolle Sweatjacke

Die überraschenden Detail der Sweatjacke machen den Unterschied aus. Farblich abgesetzte"Details" sehen sehr gut aus, allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, die Jacke zieht viele Fäden, die man abschneiden muss. Grundsätzlich ist Jacke vom Stoff her wunderbar, das Innenfließ ist weich. Insgesamt empfehlenswert.

Ganz OK

War gerade erschrocken als ich den aktuellen Preis gesehen habe. Ich hab die Jacke für knapp 40€ Euro gekauft und jetzt fast 75€,das ist schon heftig. Für den Preis würde ich sie bestimmt nicht kaufen. Für 40€ ist die Preis Leistung OK. Verarbeitung ist ganz gut und innen schön flauschig. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das es viele Fussel gibt von dem flauschigem Material, vorallem wenn man ein dunkles T-Shirt drunter trägt. Ist leider nach mehrerem waschen auch noch so.

Schicke Solid Kapuzensweatjacke »BennZip«

Eben gekauft, die wertige und flauschigwarme Solid Kapuzensweatjacke »BennZip« Sweatshirtjacke mit kontrastfarbenenen Details in Grau. Angenehme Qualität von einem tollen Label. Fetter Zipper, alles super. Einziges Manko - die kuschelige Innenausstattung innen fusselt beim ersten Waschen den ganzen Apparat voll. Was solls, wird eben zweimal gewaschen. Ansonsten waschstabil und lässig! Kauftipp ....

Gutes Material

Diese Sweatjacke sieht nicht nur gut aus , sie sitzt auch perfekt. Es ist mittlerweile meine zweite , nur andere Farbe und eine Dritte wird es werden. Solid ist eine reine Herrenmarke und das merkt man am Tragekomfort. Probiert es aus, ich bin begeistert. Ihr könnt auch so mal die Marke Solid im PC eingeben und dann wisst ihr wo die Mode herkommt, jedenfalls nicht aus China.

Schöne Sweatshirtjacke

Schöne Sweatshirtjacke in schöner Farbe. Der Reißverschluss ist sehr grob und hakt etwas. Hier wäre ein Kunststoff-Verschluss sicher besser. Die Form ist sehr passgenau für den kleinen Bauch. Die Arme sind schön lang. Nach der ersten Wäsche (allein in der Maschine!) waren sehr viele Fusseln an der Jacke. Das war nicht so schön und hoffe das gibt sich.

Kuschelige Kapuzenjacke in toller Farbe

Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln. Der Stoff ist dick und kuschelig, die Innenseite flauschig. Fällt Solid-typisch etwas größer. Wer es lieber tallierter trägt, sollte eine Nummer kleiner nehmen. Optisch ein Hingucker.

Jacke ok, aber der Bund nervt

Da der Bund nicht mit Gummi verarbeitet wurde, hängt die Jacke etwas wie ein nasser Sack an einem. Mir hat es nicht gefallen. Ist aber geschmacksache. Ansonsten ist es eine schöne Jacke.

Tolle Sweatjacke..... aber

Klasse Jacke. Passt super sehr warm und weich lange Arme. Leider fusselt das Innenfutter wie verrückt. Mal das Waschen abwarten. Fäden hat sie auch ohne Ende. Aber der Preis ist klasse und dann passt es halt auch so.

Viele Nahtfäden.

Material ist okay, allerdings viele Nahtfäden, 4 stück habe ich gezählt, habe diese auch noch in graphit bestellt, hier das selbe nur an anderen stellen. Hinzu kommt noch das die Blaue heller ist als abgebildet.

Sonst okay...

Die Jacke ist sehr schön und passt auf Anhieb, Farbe wie abgebildet das einzige ist das das innen Material sehr fusselt ich hoffe das es nach ein paar mal waschen aufhört. Mein Mann ist trotzdem zufrieden.

Bequem Jacke mit gute Qualität und Stoff

Die Jacke ist sehr bequem und besitzt einen guten Stoff. Die Jacke kann man gut in Herbst und Frühling tragen so bei 10-20 grad Nach dem waschen fusselt die Jacke leider und der Reißverschluss hackt manchmal

Gute Qualität für Fans von bequemer Kleidung

Gute Qualität. Sehr weiches, angenehmes Tragegefühl. Im Taillenbereich recht weit geschnitten. Wer bei athletischer Figur die V-shape betonen möchte, sollte ein anderes Produkt wählen.

sieht hochwertig aus, schöner Stoff

tolle Jacke mit kräftigen Farben. Zuerst war der Reißverschluss etwas schwergängig, aber mit der Zeit funktionierte er besser. Der Stoff ist dick und macht einen hochwertigen Eindruck.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht so aus wie abgebildet. Das Futter ist innen schön weich. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen. Die Größe ist gut fällt nicht kleiner oder größer aus

Das Material ist sehr Dick dadurch nichts ...

Das Material ist sehr Dick dadurch nichts für kühle Tage, eher schon für kalte Tage im Herbst. Hat meinem Sohn nicht gefallen, Größe hätte gepasst geht leider zurück.

Eine sehr schöne Jacke .

Diese Jacke , sehr schön verarbeitet , gute Qualität . Für jeden der sportlich u . schick aussehen möchte , ist diese Jacke genau die Richtige .

Schöner Artikel

Schöne Sweatshirt-Jacke, die sowohl im Sommer als auch im Winter gut getragen werden kann. Sie besteht aus einer angenehmen Baumwolle

Toller Pullover

Ist wirklich ein tolles Produkt, hochwertig verarbeitet und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eigentlich ein schönes Hoodie...

Eigentlich ein schönes Hoodie, der Stoff und die Qualität sind super, aber für mich leider an den Armen zu Eng.

Gut

Gut, kann man ohne Probleme von der Qualität her weiterempfehlen, mir war die Jacke leider zu groß…

Schöne Jacke

Qualität ist sehr gut, leider für kühlere Sommertage etwas zu warm , deshalb ging sie zurück.

Schöne Freizeit Zip Jacke

Angenehmer Tragekomfort, weiches Material. Lediglich der Bund verliert schneller als erwartet an Festigkeit

Schöne Übergangs Weste

Eine sehr schöne Weste Passform super Material sehr angenehm für den Übergang ein Must Have

Tolle Sweatjacke

Die Qualität der Sweatshirtjacke ist sehr gut, und der Preis Top. Leider sind die Ärmel zu lang.

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt Er ist zufrieden und schön weich ist die Jacke auch

passt super

habe die Jacke für meinen Mann bestellt, sie sitzt gut und ist nicht zu eng oder zu weit.

Gute Jacke

Gute und schöne Sweatjacke. Bequemer Sitz. der Reisverschluß ist etwas schwergängig

Ein Volltreffer. Sieht gut aus auch nach dem waschen und trägt sich sehr komfortabel.

Tolle Qualität, kuschelig und wertig

Der Artikel ist gut verarbeitet, innen top Qualität, Reißverschluss aus Metall. Sitz super.