!Solid Kapuzensweatjacke SDBennZip Kapuzenjacke

Tolle Jacke..

Die Jacke gefällt meinem Mann wirklich sehr. Sie ist bequem und hält warm. Für einen kühleren Sommerabend ebenfalls perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. An der Qualität gibt es auch nichts zu meckern. Es folgt auf jeden Fall noch eine weitere Jacke in einer anderen Farbe!

Tolle Sweetjacke

Ich habe gröse XL die Jacke passt mir Perfekt. Finde sie insgesammt Stylisch und mit den blau/weissen Aufdruck hinten. Sehr weicher Stoff innen und auch aussen angenehm, liegt sehr gut auf der Haut. Nur die Kaputze finde ich ein wenig zu gross/breit, aber is nicht so schlimm.

Gute Qualität, Größe...

Die Qualität der Jacke ist gut. Bei 1,75m mit rund 83Kg war die Größe M leider etwas zu stramm. Größe L ist besser, vorallem aber auch was die Arme angeht, denn diese sind recht eng geschnitten.

Tolle Qualität zum vernünftigen Preis

Eine super schöne Jacke mit hervorragender Stoffqualität. Guter Schnitt, fällt aber größer aus. Mir passt bei 189 cm und normalgewichtig Größe L (sonst XL)

Super... Tolle Sweatjacke

Da sie jetzt mehrere Waschgänge hinter sich hat. Und immer noch wie neu ist, habe ich eben gerade glatt noch eine bestellt. So macht shoppen spass

Gute Qualität!

Größe passt super, gute Qualität, weicher und warmer Stoff, schlicht und doch schick....

Warme schöne flauschige Jacke

Flauschig innen, warm und praktisch... passt Zu alles ... ob sportlich oder als Jacke.. Top

Modische Sweatjacke

Angenehm zu tragen. Passt zu fast jedem Outfit. Farblich neutral gehalten.

Sie sitzt perfekt. Ich Bin sehr zufrieden. Top......

Die Sweatshirt Jacke ist bequem und passt perfekt. Tolle Farben wie auf dem Foto. Einfach klasse. Würde ich wieder kaufen.

Super Sweatshirt

Mein Mann trägt sie sehr gerne, tolle Qualität! Wurde schon einige Male gewaschen, Formstabil und immer noch flauschig. Mittlerweile hat er sich noch eine 2. Jacke der Marke gekauft...spricht dann wohl für sich!

eine super schicke Jacke

Diese Kapuzensweatjacke ist wirklich genau das richtige für kühlere Abende im Sommer und natürlich auch im Herbst und Winter. Sportlich und lässig und schick. Wa will man mehr? Der Preis geht absolut in Ordnung

Sweatjacke ist ein Hingucker

Die Sweatjacke sieht sehr hochwertig aus und ist durch die aufgestickten Schriftzüge ein echter Hingucker. Die Größe fällt gut aus, die Qualität ist gut und die Jacke ist innen sehr kuschelig.

Passgenaue Sweatjacke

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Der ist begeistert. Jacke ist wie auf dem Foto. Fällt auch der Größe entsprechend aus. Auch nach dem Waschen. Bänder nicht verfärbt. Guter Kauf!

schöne kuschlige Strickjacke

Ich habe diese Jacke für meinen Freund bestellt. Sie hat ein schönes Design und ist wunderbar kuschlig (besonders innen), hoffentlich bleibt das so, nach ein paar Monaten Tragezeit.

Flauschiger Sweater

Haben diesen Sweater in einer anderen Farbe ein zweites mal bestellt. Er ist superweich, schön angenehm zur Haut und hat einen relaxten Sitz. Kann ich nur empfehlen.

Top Sweatjacke zu einer Weste

Diese Sweatjacke sitzt locker am Körper und ist nicht zu dünn um sie mit ner weste zu kombinieren in der Übergangzeit. Reissverschluss ist aus Metall. Top 👌

Direkt nochmal bestellt

Top Jacke! Ich habe direkt zwei davon behalten. Schönes Innenfutter und hält dadurch super warm. Dicke Kapuze, die nicht labbrig runter hängt. Alles super.

Schicke Sweatjacke

Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Preis-Leistung ist absolut OK. Qualitativ überzeugend mit schicken Details. Fällt durch die bequeme Passform etwas größer aus.

Schöne Jacke

Diese Kapuzensweatjacke sitzt wie angegossen. Größe passt genau. Das Material ist angenehm zu tragen und die Qualität scheint bis jetzt sehr gut zu sein.

Ich habe die Jacke für meinen Bruder ...

Ich habe die Jacke für meinen Bruder bestellt. Die ist richtig schön, passt ihm wie angegossen und ist auch sehr bequem. Klare Empfehlung.

Gemütliche Sweatshirtjacke

Tolle Jacke! Perfekt für die Übergangszeit! Von innen sehr weich! Tolle Qualität. Ich werde mir die Jacke Buchbinder einer weiteren Farbe kaufen.

Das Grün ist ein schöner Kontrast

Die Jacke ist ein super angenehm auf der Haut. Größe und Länge fallen normal aus. Das Grün peppt die Jacke noch mal auf. Tolles Tragegefühl

Warme Jacke

Die Jacke ist wunderbar warm, gerade in der Übergangszeit. Die Größe entspricht den Erwartungen. Würde ich jederzei wieder kaufen.

sehr angenehme Jacke

Für kühlere Abende perfekt .Auch für den Übergang bestens geeignet.Ich bin mit dem Artikel zufrieden und würde ihn weiterempfehlen

Tolle Jacke

Etwas längere Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt! Die Jacke ist trendig und kuschelig und gefällt meinem Mann sehr.

Sehr angenehm zu tragende Kapuzensweatjacke

Sehr flauschige Innenseite, daher super angenehm zu tragen und warm. Artikel fällt eher größer aus, daher auf jeden Fall passend.

Super Kapuzensweatjacke

Tolle Kapuzenjacke in der Farbe "Taube". Super bequem und vorallem sehr weich gefüttert :-) Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Qualität und Warm

Sehr schöne Optik und Qualität , schöne Logos aber auch ein ziemlich warmer Stoff eher für die Tage unter 16 grad gedacht

Schöne Jacke... Tolle Qualität. Kein Billigstoff und nach den waschen alles gut. Farbe wie abgebildet und Passform perfekt.