zum Artikel

Kundenbewertungen für
!Solid Kapuzensweatjacke SDTambo

4.5 von 5
(73)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schlecht verarbeitet und Stoff anfällig

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reissverschluss schlecht eingenäht, es steht das Ende hervor. Bereits beim normalen Tragen und nun nach zweimaligem Waschen sehr starkes Pilling (so sahen Sweatjacken bei mir sonst erst nach vielen Jahren und unzähligen Malen Waschen aus) und vom einmaligen Tragen eines Rucksackes Scheuerspuren. Die Qualität jeglicher Discounter Ware ist besser.

Absoluter Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1x Tragen Kaputt gegangen. Sehr dünner Stoff hatte leider nach 4 Stunden ein Loch. Billige Verarbeitung.. Nicht zu empfehlen

Tolle Sweatjacke zu einem guten Preis!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweatjacke ist für verarbeitet,schöne Farbe,gute Schwere !War ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr gefreut!

Ganz ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist ansich gut aber für dem Preis erwartet mann etwas Besseres also von dr Verarbeitung

Eher was für warme Tage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geschnitten gute Länge superstoff. Ist aber eher was für wärmere Tage ist nicht dick gefüttert.

Guter Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung allgemein. Der Stoff erscheint mit jedoch nicht so hochwertig.

keine gute qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach einmal waschen ist das teil voller eigner fussel zu dem preis zu teuer

Die Kapuzensweatjacke ist wie erwartet. Wird ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kapuzensweatjacke ist wie erwartet. Wird von meinem Mann fast täglich getragen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist sehr gut und schön, es passt...............

Schöne bequeme Jacke, aber...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde diese Jacke super, trägt sich leicht, der Stoff fühlt sich angenehm an, doch leider nichts für Männer mit Bauch, sitzt sehr eng an der Hüfte und Bauch, deshalb leider Retoure.

Insgesamt ein toller Ziphoody

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt an sich ist klasse, die Verarbeitung auch. Jedoch war er für meinen Geschmack an den Armen viel zu eng, daher leider wieder zurück.

Es ist sehr gut, danke an Meisterwerke❤❤❤❤❤❤❤

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gut, danke an Meisterwerke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Und tolle Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super. Die Qualität ist toll und sie ist endlich mal sowohl von den Ärmeln als auch von der gesamt Länge lang genug ohne dabei wie ein Sack auszusehen. Wir können die Jacke nur empfehlen.

Sehr gute Sweatjacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweatjacke ist von der Passform her sehr gut. Auch das dunkelblau ist sehr kräfitg. Optisch sehr gut und kann gut mit T-shirts kombiniert werden.

Toller Schnitt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt und Länge super.....leider ein Fehler in der Kordel von der Kapuze daher zurück.

Sehr gute Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke sieht super aus, Preis sehr angenehm, schön lang!

Im großen und ganzen war die Jacke gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im großen und ganzen war die Jacke gut, der Stoff ist mir gefallen, besser als bei den, die online oder in irgendeinem H&M für 20€ verkaufen werden. Außerdem der Kragen ist sehr nützlich und bequem, deswegen eigentlich habe ich eben dieses Modell ausgewählt. Doch die Farbe sieht anders aus, und ausserdem wirkt so, als ob die nach 2-3 Waschen ausfarben wird. Das kostet leider nicht 30€. Für 20 würde ich die lassen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍Schön

Einfach Sweetjacke !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sweat-Jacke mit Kapuze bestell, die sehr schnell geliefert wurde. Die Jacke ist gut verarbeitet und der Stoff fühl sich sehr weich an angenehm an. Der Schnitt ist etwas enger – passt mir jedoch sehr gut. Nach dem Waschen ist das Teil “ in Form “ geblieben und die Farbe hat sich nicht verändert. Bin top zufrieden und kann das Teil nur weiter empfehlen

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine schöne Sweatshirt Jacke. War für meinen Partner, kam gut an und sitzt auch bei schlanken großen Männern super! Lediglich der Reißverschluss kam mir etwas scharfkantig vor. Ich denke, hier muss man etwas aufpassen.

Tolle Jacke und sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super. Die Qualität ist toll und sie ist endlich mal sowohl von den Ärmeln als auch von der gesamt Länge lang genug ohne dabei wie ein Sack auszusehen. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Discounter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stink normaler hody wie man in anderen Läden, Seiten ect. wo man für weniger Geld bekommt… Dachte ist ein dickerer Stoff wie beschrieben leider trifft das nicht zu daher zurück geschickt.

Toller Sweatjacke!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke Qualität topp, aber an den Ärmeln leider zu eng und am Bauch leider auch, habe die Jacke in XXL Bestellt, an den Ärmeln leider immer noch zu eng, dafür passt die Jacke am Bauch

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist gut geschnitten, auch für große Menschen passt es. Die Ärmel sind auch für große Menschen lang genug. Sie ist an kühlerem Sommertagen abends gut zu tragen.

Kapuzensweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kapuzensweatjacke ist modisch und sportlich mit hochschließendem Kragen ausgestattet. Sie ist schlicht und vielseitig kombinierbar, doch leider etwas zu lang ausgefallen.

Insgesamt gute Jacke für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt eine gute Jacke für den Preis. Allerdings finde ich einen Metallreißverschluß für eine Sweatjacke ungeigenet. Dieser Macht die Jacke unnötig schwer.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine etwas leichtere Sweatjacke die für die Herbsttage genau das richtige ist. Passt sehr gut und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Empfehlenswert.

Eine wirklich Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Jacke, sehr angenehmer Stoff, ich habe sie in Größe S bestellt und sie sitzt sehr gut. Würde sie absolut empfehlen.

Jacke ok, die Farbe aber sehr hell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist an sich ganz ok gewesen. Die Kapuze nervte aber ein bisschen. Die Farbe ist schon sehr helles hellgrau.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestellte diese Jacke für meinen Sohn, er zieht sie sehr gern an und sie ist ihm sehr bequem.Das Material ist sehr weich.
1/ 3