!Solid Kapuzensweatjacke SDTambo

Schlecht verarbeitet und Stoff anfällig

Reissverschluss schlecht eingenäht, es steht das Ende hervor. Bereits beim normalen Tragen und nun nach zweimaligem Waschen sehr starkes Pilling (so sahen Sweatjacken bei mir sonst erst nach vielen Jahren und unzähligen Malen Waschen aus) und vom einmaligen Tragen eines Rucksackes Scheuerspuren. Die Qualität jeglicher Discounter Ware ist besser.

Absoluter Schrott

Nach 1x Tragen Kaputt gegangen. Sehr dünner Stoff hatte leider nach 4 Stunden ein Loch. Billige Verarbeitung.. Nicht zu empfehlen

Tolle Sweatjacke zu einem guten Preis!

Die Sweatjacke ist für verarbeitet,schöne Farbe,gute Schwere !War ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr gefreut!

Ganz ok

Dieser Artikel ist ansich gut aber für dem Preis erwartet mann etwas Besseres also von dr Verarbeitung

Eher was für warme Tage

Gut geschnitten gute Länge superstoff. Ist aber eher was für wärmere Tage ist nicht dick gefüttert.

Guter Schnitt

Gute verarbeitung allgemein. Der Stoff erscheint mit jedoch nicht so hochwertig.

keine gute qualität

nach einmal waschen ist das teil voller eigner fussel zu dem preis zu teuer

Die Kapuzensweatjacke ist wie erwartet. Wird ...

Die Kapuzensweatjacke ist wie erwartet. Wird von meinem Mann fast täglich getragen.

es ist sehr gut und schön, es passt...............

Schöne bequeme Jacke, aber...

Finde diese Jacke super, trägt sich leicht, der Stoff fühlt sich angenehm an, doch leider nichts für Männer mit Bauch, sitzt sehr eng an der Hüfte und Bauch, deshalb leider Retoure.

Insgesamt ein toller Ziphoody

Der Schnitt an sich ist klasse, die Verarbeitung auch. Jedoch war er für meinen Geschmack an den Armen viel zu eng, daher leider wieder zurück.

Es ist sehr gut, danke an Meisterwerke❤❤❤❤❤❤❤

Es ist sehr gut, danke an Meisterwerke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Und tolle Jacke

Die Jacke ist super. Die Qualität ist toll und sie ist endlich mal sowohl von den Ärmeln als auch von der gesamt Länge lang genug ohne dabei wie ein Sack auszusehen. Wir können die Jacke nur empfehlen.

Sehr gute Sweatjacke

Die Sweatjacke ist von der Passform her sehr gut. Auch das dunkelblau ist sehr kräfitg. Optisch sehr gut und kann gut mit T-shirts kombiniert werden.

Toller Schnitt

Schnitt und Länge super.....leider ein Fehler in der Kordel von der Kapuze daher zurück.

Sehr gute Jacke

Jacke sieht super aus, Preis sehr angenehm, schön lang!

Im großen und ganzen war die Jacke gut

Im großen und ganzen war die Jacke gut, der Stoff ist mir gefallen, besser als bei den, die online oder in irgendeinem H&M für 20€ verkaufen werden. Außerdem der Kragen ist sehr nützlich und bequem, deswegen eigentlich habe ich eben dieses Modell ausgewählt. Doch die Farbe sieht anders aus, und ausserdem wirkt so, als ob die nach 2-3 Waschen ausfarben wird. Das kostet leider nicht 30€. Für 20 würde ich die lassen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍Schön

Einfach Sweetjacke !

Ich habe die Sweat-Jacke mit Kapuze bestell, die sehr schnell geliefert wurde. Die Jacke ist gut verarbeitet und der Stoff fühl sich sehr weich an angenehm an. Der Schnitt ist etwas enger – passt mir jedoch sehr gut. Nach dem Waschen ist das Teil “ in Form “ geblieben und die Farbe hat sich nicht verändert. Bin top zufrieden und kann das Teil nur weiter empfehlen

Schöne Jacke

Wirklich eine schöne Sweatshirt Jacke. War für meinen Partner, kam gut an und sitzt auch bei schlanken großen Männern super! Lediglich der Reißverschluss kam mir etwas scharfkantig vor. Ich denke, hier muss man etwas aufpassen.

Tolle Jacke und sehr bequem

Die Jacke ist super. Die Qualität ist toll und sie ist endlich mal sowohl von den Ärmeln als auch von der gesamt Länge lang genug ohne dabei wie ein Sack auszusehen. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Discounter Qualität

Stink normaler hody wie man in anderen Läden, Seiten ect. wo man für weniger Geld bekommt… Dachte ist ein dickerer Stoff wie beschrieben leider trifft das nicht zu daher zurück geschickt.

Toller Sweatjacke!!!

Tolle Jacke Qualität topp, aber an den Ärmeln leider zu eng und am Bauch leider auch, habe die Jacke in XXL Bestellt, an den Ärmeln leider immer noch zu eng, dafür passt die Jacke am Bauch

Zufrieden

Die Jacke ist gut geschnitten, auch für große Menschen passt es. Die Ärmel sind auch für große Menschen lang genug. Sie ist an kühlerem Sommertagen abends gut zu tragen.

Kapuzensweatjacke

Die Kapuzensweatjacke ist modisch und sportlich mit hochschließendem Kragen ausgestattet. Sie ist schlicht und vielseitig kombinierbar, doch leider etwas zu lang ausgefallen.

Insgesamt gute Jacke für den Preis

Insgesamt eine gute Jacke für den Preis. Allerdings finde ich einen Metallreißverschluß für eine Sweatjacke ungeigenet. Dieser Macht die Jacke unnötig schwer.

Passt

Eine etwas leichtere Sweatjacke die für die Herbsttage genau das richtige ist. Passt sehr gut und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Empfehlenswert.

Eine wirklich Schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, sehr angenehmer Stoff, ich habe sie in Größe S bestellt und sie sitzt sehr gut. Würde sie absolut empfehlen.

Jacke ok, die Farbe aber sehr hell

Die Jacke ist an sich ganz ok gewesen. Die Kapuze nervte aber ein bisschen. Die Farbe ist schon sehr helles hellgrau.

Sehr bequem

Ich bestellte diese Jacke für meinen Sohn, er zieht sie sehr gern an und sie ist ihm sehr bequem.Das Material ist sehr weich.