!Solid Kapuzensweatjacke SDBenn High Neck Zip-Hoodie

ه

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💓💓💓💓💓💓💓💓😂😂💓💓💓💓

Tolle Jacke

Schöne Jacke für Männer die auch genauso aussieht wie auf den Bildern. Größe passt perfekt und sitzt sehr gut beim tragen. Für diesen Preis kann ich sie sehr empfehlen und wurde die Jacke auch wieder kaufen. Lässt sich auch sehr gut mit anderen Sachen kombinieren. Bin jetzt nur noch gespannt wie sie aussieht wenn ich sie mehrmals gewaschen habe.

Macht viel Arbeit

Die Sweatjacke ist wirklich schön und ist auch gut verarbeitet allerdings muss ich sagen das ich persönlich finde 15 Euro weniger würden es auch tun für diese Marke. Nachdem Ersten Waschen habe ich gerade 3 Klebeblätter meiner Fusselrolle gebraucht um mein T-Shirt von Fusseln zu befreien. Das sollte bei diesem Preis nicht sein.

Fällt etwas kleiner aus

Grundsätzlich macht die Sweatjacke einen guten, wertigen Eindruck. Allerdings fällt sie etwas klein aus (Normalgröße L war schon im Ärmel zu klein) und fuselt recht stark, da von innen warm angeraut. Daher ging sie zurück.

Warme Übergangsjacke

Jacke ist gut verarbeitet, Farben sind wie abgebildet, Größe passt gut in XXL, durch die angeraute Innenseite hält sie schön warm. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

schöne Jacke

Die Jacke kam pünktlich an. Sie sieht gut aus, Farben sind wie abgebildet. Sie fühlt sich schön an, der Stoff ist schön dick. Klare Kaufempfehlung.

Dieses shirt ist super geschnitten, die ...

Dieses shirt ist super geschnitten, die Qualität ist klasse. Würde es jederzeit wieder kaufen. Hält warm

Tolle Jacke

Jacke passt wie beschrieben. Gute Qualität und gute Passform. Auch an kalten Tagen hält sie warm

super Sweatjacke

Etwas dickeres Material hält schön warm, höher Kragen...perfekter Sitz, wie zu erwarten

Schöne Sweatjacke

Schöne Sweatjacke, könnte etwas dicker sein, aber ist bequem, kann ich empfehlen.

Tolle Sweatshirtjacke

Super Sweatshirtjacke... Hält schön warm und sitzt. Würde ich wieder kaufen

Es geht

Gute Qualität und hält warm fesselt nicht ........................

Tolles teil

sehr war und dick angenehm zu tragen super Preis.........

kuschelig!

Echt kuschelig und gut zu tragen. Perfekt für den Winter.

Super Pulli - Ehemann glücklich

Der Pullover hat eine schöne Passform, die breiten Bändel machen modisch etwas her. Besonders schön ist dass hier die Farbe abgesetzt ist. Sportlich aber trotzdem schick. Sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch top aus. Gerne wieder Nachkauf.

Super Kapuzenjacke

Ich habe mir schon einmal von dieser Marke eine Kapuzenjacke gekauft und deshalb habe ich mir noch eine gekauft. Ich finde die Qualität sehr gut, er trägt sich sehr gut und hält auch super warm. Für mich ist bei einer Kapuzenjacke, dass man diese bis zum Kinn hochziehen kann. Top Jacke werde mir Noch eine kaufen.

enttäuschend

Die Jacke sieht nicht sehr hochwertig aus, jedenfalls nicht dem Preis entsprechend und hat durch schlechte Stoffverarbeitung/Herstellung, neben unzähligen, weißen Flusen, die aus dem dunklen Oberstoff heraus ragen und mühselig rausgezupft werden müssen, auch noch zwei deutlich sichtbare Webfehler auf der Vorderseite. Die Innenseite der Jacke ist aus einem weißen, angenehm weichen, aufgerauten Material, das bei der Jacke aber leider durch die dunkle Oberseite des Stoffes in Form der genannten ,,Flusen'' und der 2 Webfehler zum vorschein kam.

Gekauft für: Körperlänge 1,86 m, schlanker ...

Gekauft für: Körperlänge 1,86 m, schlanker Typ Die Kapuzenjacke macht erstmal einen schönen Eindruck. Die Ärmellängen ist ausreichend lang, doch ist sie im ganzen zu lang geschnitten. Es sieht ein wenig wie ein übergestülpter Sack aus. Wenn man aus einer Sitzposition heraus zu Stehen kommt (wobei Jacken zwangsweise hochrutschen), beutelt sie im Bauch.- und Brustbereich nach vorne stark aus und dies schmälert gravierend den ersten Eindruck. Schließlich will man ja nicht ständig die Jacke nach unten ziehen. Daher Retour.

Alles gut. Aber:

Qualität und Optik: Klasse. habe extra Größe XXL geordert. Soweit paßt sie gut. Doch ich habe ein Bäuchlein - und da istdas Hoodie etwas eng.

Etwas längerer Pulli

Mein Mann liebt diesen Pulli, Stoff sehr angenehm auf der Haut und etwas länger geschnitten wie die meisten so kann er sich auch Bücken ohne dass alles raus schaut

Erfüllt die Erwartung nicht

Größe XL fällt meines Erachtens etwas "klein" aus. Insgesamt entspricht die Farbgebung nicht meinen Vorstellungen. Dem Bild nach hatte ich mir das anders vorgestellt. Für 20 Euro hätte ich sie behalten, aber nicht zu diesem Preis

schick

Für einen Kapuzenpulli sieht er edler aus, als sonst üblich. Das Material ist auch etwas stabiler. Von der Tendenz leicht slim fit.

Kapuzen Swetshirt

Tolles Kapuzenshirt für den Preis einfach Top. Durch das gute Material sitzt es einfach Super. Man sollte eine Nummer größer nehmen. Ist gerade geschnitten.

Sehr eng

Die Sweatjacke ist an der Ärmel sehr sehr eng, mein Mann hat nicht rein gepasst bei Größe 52, ansonsten auch zu klein, sitzt wie eine Presswurst.

Schöne Jacke

Habe die Jacke für meinen Freund bestellt er hatte schon mal so eine . Und war begeistert von der Qualität.

Super Jacke

Die Sweatjacke sitzt sehr gut und sieht einfach nur toll aus. Mit dem farbigen Reißverschluß ist sie noch mehr ein Hingucker Immer gerne wieder

Super Jacke

Es ist die zweite Jacke von der sitzt in der passenden Größe Perfekt. Würde ich immer wieder bestellen

Super Jacke

Die Jacke ist wie beschrieben eingetroffen. Stoff ist fest und der Schnitt gut. Mein Mann hat wollte sie direkt anbehalten. Klare Kaufentscheidung.

Toller Hoody. Sehr bequem. Gute Qualität und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen. Größe passt auch. Klare Kaufempfehlung

Schöne Sweatjacke

Sehr schöne Sweatjacke,das Material ist sehr angenehm und die Grösse XL passt optimal.Kann die Jacke nur weiterempfehlen