!Solid Kapuzensweatjacke SDBerti Zip-Hood

Sehr gute Qualität

Die Jacke, sieht sehr schön aus.Die Qualität ist sehr Hochwertig, der Stoff ist Dick und innen sehr Weich und angenehm zu tragen. Ich bin 180cm groß und wiege 87 kg mir passt Größe L optimal. Ich habe mir gleich 5 Stück in verschiedenen Farben bestellt. Ach ja was ich auch noch Erwähnen sollte die Jacken sind mal nicht in China hergestellt, sondern in Dänemark. Und das finde ich gut.

Tolle Jacke mit super Tragekomfort

Wir war auf der Suche nach einer Jacke die man gut im Frühling auch draußen tragen kann. Die Nieren sollten zugedeckt sein, die Jacke sollte angenehm zu tragen sein und über keine Proletenaufnäher verfügen. Sie sollte ferner einen hohen Baumwollanteil haben und wenig "Plastik" und vom Material etwas dicker sein. Da ich in der Vergangenheit schon einmal eine Jacke von der Marke gekauft hatte, wusste ich auf was ich mich da einlassen. Die Größen entsprechen den Angaben des Herstellers (kein Presswurstfeeling), es gibt keine Überraschungen. Wer also eine kuschlig warme Jacke ohne Chichi sucht, der ist hier richtig. Auch nach dem Waschen auf 40 Grad (wir verwenden einen Wäschesack) konnten wir keine Qualitätseinbußen am Material feststellen.

Top diese Marke „Solid“

Hatte in der letzten Zeit von dieser Marke bereits zwei Sweatjacken bestellt und war total zufrieden. Nun wagte ich eine weitere Bestellung und muss sagen, auch dieser Artikel konnte mich überzeugen, passte auf anhieb, Verarbeitung und Farbe sind sehr gut.

Schöne warme Sweatjacke

Die Sweatjacke ist aus einem hochwertigen Material und schön warm. Die erste Wäsche hat sie gut überstanden und ihre Passform behalten. Habe sie in zwei Farben bestellt und beide und beide behalten!

Schöne Jacke zu einem guten Preis

Die Jacke ist gut verarbeitet und passt wirklich gut. Schöner Blauton. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich hatte mehrere Jacken zur Auswahl bestellt, aber mich dann für diese entschieden.

Sehr gute Qualität wie erwartet

Habe lange gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Ein Artikel sehr gut verarbeitet mit hohem Tragecomfort. Er fühlt sich sehr gut an und ist ohne Probleme weiterzuemphelen.

Tolle Qualität

tolle Sweatjacke schön weich und dick , ging leider zurück da mein Mann einen leichte Bauch hat und die Jacke gerade geschnitten ist . Habe sie dann eine Nummer größer bestellt.

Super Sweatshirtjacke

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Er ist groß und schlank. Die Jacke passt perfekt. Sie ist lang genug und schlank geschnitten. Innen ist die kuschelig weich.

Top Kapuzenjacke!

Kann nichts Negatives zur Jacke sagen, Stoff und Qualität sind sehr gut. Trägt sich super und auch der Schnitt ist top. Kann ich nur empfehlen.

Artikel super weich, festes Material, kein ...

Artikel super weich, festes Material, kein ausleiern nach erstem waschen, größe passend,Farbe wie beschrieben und mein Mann ist begeistert :)

Tolle Jacke...

die ich für meinen Sohn bestellt habe. Er war restlos zufrieden mit Farbe, Passform und Verarbeitung. Wird bestimmt wieder bestellt. Kaufempfehlung!

Tolle modische Jacke.

Sitzt perfekt. Schöne Länge. Vor allem friert man nicht, da sie mit Fleece ausgestattet ist. Kann weiter empfohlen werden.

Schöne Jacke

Die Jacke ist größengerecht, gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Außerdem ist sie kuschelig. Mein Sohn ist begeistert.

super schöne Jacke

Die Jacke ist ihr Geld wert ,schön flauschig von innen, gute Qualität...würde ich wieder kaufen.Die Grösse fällt ganz normal aus.

passt wie angegossen

ich habe die Kapuzenjacke für meinen Mann bestellt und die sitzt gut, hält bestimmt auch schön warm und er ist zufrieden.

Schöner Hoodie

Weiche und angenehme Qualität, gute Verarbeitung, schöne Farbe. Wer XXL trägt, sollte 1 Nummer größer bestellen.

Tolle warme Kaputzenjacke

Trägt sich sehr angenehm. Verabeitung ist super und die Größe passt auch. Ich trage sonst meistens L und habe L bestellt.

Sitzt optimal , hält warm und sieht noch gut ...

Sitzt optimal , hält warm und sieht noch gut dazu aus bin zufrieden mit schöner Kapuze( leicht eng geschnitten)

Gute Qualität und gute Länge

Dieser Pullover hat bei Größe L an den Armen und insgesamt eine angenehme Länge bei 189cm Körpergröße.

Tolle Sweatshirtjacke, die meinem Mann ...

Tolle Sweatshirtjacke, die meinem Mann sofort gefallen hat. Schönes Material, welches angenehm zu tragen ist.

schöne Jacke

schöne Sweatjacke, die armlänge ist super. Ist angenehm zu tragen. Einen kauf kann ich nur empfehlen

Freizeit

Sehr gute Jacke passt und sitzt Material gut verarbeitet .Stoff super. Mein Mann ist zufrieden mit der Jacke

Kuschelige Sweatshirtjacke

Unser kleiner ist total zufrieden mit der Sweatshirtjacke, ist super kuschelig warm und sieht super aus.

Eine wunderschöne Jackw

Ich habe diese wunderschöne Jacke meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er war total begeistert

Basic

klassisches Blauch, schöne Qualität, genau richtig für jedes Alter, etwas schmaler Schnitt, passt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sie hält warm und past bei einer Größe von 197 cm genau.

Eine gute Kapuzensweatjacke

Mit guter Qualität ! Durch die weiche Feeceinnenseite beim Tragen ein angenehmes Gefühl.

Top Jacke

Besser als erwartet. Sitzt gut und ist trotzdem sehr bequem. Kann sie nur weiter empfehlen.

Eine bequeme Jacke

Diese Jacke ist bequem zu tragen und sieht gut aus,so wie ich es mir vorgestellt habe.

schöne leinchte Sweatshirtjacke

eine schöne leichte Sweatshirtjacke, sitzt sehr gut und und ist gut verarbeitet.