DESIRES Kapuzensweatjacke Olinda

Schöner Stoff, aber seltsame Passform

Ich habe diese Kapuzenjacke in S und M bestellt. Eigentlich trage ich S (36), aber ich war in diesem Fall unsicher und wollte nicht zweimal Versandkosten bezahlen. Der Stoff ist schön, innen weich angerauht und in schöner braun-melierter Farbe (wie abgebildet). Jetzt zur Passform: Ich bin 1,74m groß und wiege ca. 57kg bei einer sportlich-schlanken Figur, aber Größe S hat schonmal überhaupt nicht gepasst. Gleich beim ersten Versuch des Anziehens war klar, dass die Ärmel und auch der Schulterbereich viel zu eng sind. In Größe M passte ich dann hinein, aber das sah einfach schlimm aus: Bei der Oberweite gerade so ausreichend (und das ist bei mir nicht üppig), im Taillenbereich VIEL zu weit und an der Hüfte eng. Es sah wirklich eher wie eine Jacke für einen untersetzten Mann aus. Bei dem Preis und die gezeigten Bildern finde ich das wirklich überraschend. Von mir gibt es also leider keine Kaufempfehlung.

Falschen Hoodie bekommen

Ich bewerte den gelieferten Hoodie trotzdem, da er dem abgebildeten Hoodie verblüffend ähnlich sieht. Erst bei genauerem hinsehen und Vergleich mit dem hier abgebildeten Hoodie ist mir aufgefallen, dass ich einen anderen Hoodie bekommen habe. Der, der mich erreicht hat ist von der Firma Oxmo, hat eine sichtbare Kordel in der Kapuze und einen merkwürdig angesetzten Arm. Die Qualität und die Farbe sind in Ordnung... allerdings sind die Ärmel so schmal geschnitten, dass man kaum reinkommt. Geht leider zurück.

Ärmel zu eng

Ging leider zurück, da die Ärmel zu eng sind. Sonst eine super schöne Jacke, tolle Qualität. Eine Nr. größer hatte ich vorher probiert, diese war insgesamt zu groß.

Sieht cool aus aber der Stoff ist nicht gut

Der Stoff ist leicht fusselig nach 3 Wäschen, wo nach sie leider nicht mehr neu aussieht sondern bereits mehrere Jahre alt. Würde sie nicht nochmal empfehlen

Farbe weicht vom Bild ab

Farbe weicht leider stark ab, sah aus wie dunkelgrau ist aber viel heller. Ansonsten hätte die Jacke schon gepasst und war auch bequem. Geht leider zurück

Schöne Jacke !!!

Leider kann ich nur 2 Sterne geben weil die Jacke für die größenangabe XXL ziemlich klein schade hätte ich gerne behalten