DESIRES Kapuzensweatjacke Olinda

Eine schöne Jacke aber.....

Die Qualität und die Farbe der Jacke haben mir sehr gut gefallen. Leider sind die Ärmel sehr eng geschnitten. Die Jacke habe ich mit Bedauern zurück geschickt, deshalb gibt es auch nur drei Sterne und keine Kaufempfehlung.

Teilweise nicht gut verarbeitet

Die Sweatjacke ist teilweise gar nicht gut verarbeitet, es lösen sich viele Fäden. Die Jacke fällt an den Schultern etwas eng aus, in der Länge passt sie jedoch.

Sehr eng geschnitten

Das Material fühlt sich gut an. Trage normalerweise xl. Bei dieser Jacke ist es mir an Armen und Brust viel zu eng. Muss ich leider zurückschicken.

Abzug der Sterne wegen anderem Material

...statt höherem Baumwollanteil war die gelieferte Jacke mit höherem Kunstfaseranteil geliefert worden. Eigentlich schade. Da aber der Schnitt sehr gut gepasst hat , - eine Nummer größer bestellt worden war - , und sich der Stoff recht gut anfühlte, wurde sie behalten.

Viel zu enge Ärmel

Die Sweatjacke ist wunderschön und fühlt sich auch super an,aber sie ist an den Oberarmen leider viel zu eng. Habe sie in L und XL bestellt und muss sie leider zurückschicken :-( Ich bin 158cm groß und wiege 58Kilo

Zu eng

Super schönes Teil. Leider zu eng im Brustbereich. Eher was für Frauen mit nicht so großer Oberweite.

Größe prüfen

Die Jacke fällt sehr groß aus. Die Farbe könnte kräftiger ausfallen, ansonsten ganz in Ordnung für Freizeitaktivitäten zu Hause.

Eine gute Qualität

Der Pulli ist etwas eng geschnitten und muss ihn ein, zwei Nummern größer bestellen. Ansonsten sitzt der Pulli ziemlich gut.

Schöne Farbe und Stoff

Echt schöne Farbe und ein toller Stoff, schön warm für den Winter aber leider ein bisschen zu klein vor allem an den Oberarmen!

Schöne Jacke

Die Farbe ist super und sie fühlt sich auch super an, leider ist sie sehr klein gehalten.

Leider nichts für etwas kräftigere Personen

XXL fällt leider nicht so aus wie Frau es sich erhofft hat. Für Gr. 48 ist das gute Teil leider nicht gemacht....

Grössenangaben passen nicht

Für den Preis gute Ware. Passt leider nicht gut und ist nicht wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Geschmacksache

Mir hat die Farbe nicht gefallen und fühle sich auch nicht bequem an. Ging deshalb zurück

Pullover

Sehr schöne Farbe und ein angenehmes Material, Grösse fällt leider sehr klein aus.

Ganz OK

Jacke ist eher klein geschnitten, für den Preis von fast 40 € eher was besseres erwartet.

Schöne Kapuzenjacke

Schönes Material aber mir war leider die Größe S zu eng