DESIRES Kapuzensweatjacke Olinda

Sehr angenehmes Material und Farbe ist wie ...

Sehr angenehmes Material und Farbe ist wie abgebildet. Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Artikel fällt ein wenig kleiner aus. Die Größe M ist bei mir sonst immer recht locker fallend. Hoffe die Jacke geht nach dem Waschen nicht ein. Ansonsten bin ich fürs erste sehr zufrieden.

Schöne, bequeme Sweatjacke

Die Jacke ist sehr bequem, da sie innen weich gefüttert ist. Leider war sie mir an den Oberarmen zu eng, da ich es lieber etwas lockerer mag. Auch eine Nr. größer hat da nicht geholfen. Dennoch ist sie sehr schön, vor allem von den Farben her.

Tolle Farbe

Ich bin mit der Jacke zufrieden. Tolle Farbe, tolles Material (bisschen dicker) und passt in der bestellten Größe bei 175cm, 73kg. Die Ärmel könnten allerdings etwas weiter sein, deshalb nur 4 Sterne. Kaufen würde ich sie trotzdem nochmal.

Angenehmes Tragen

Die Jacke fällt etwas eng aus. Man muss schauen, ob die Arme perfekt passen oder es am Bauch etwas locker sitzt. Was einem lieber ist. Aber eine schöne Jacke für die Freizeit.

Schöner Stoff

Tolle Jacke, etwas gefüttert und für kühle Abende im Sommer geeignet. Leider sind die Arme sehr schmal geschnitten, deshalb ging die Jacke leider zurück.

Schade

An sich ein super Teil. Leider war für mich die größte Größe immer noch etwas zu eng (trage obenrum i.d.R. 46), daher Retour.

Sieht gut aus und ist schön warm

Die Sweatjacke fällt eher etwas kleiner aus. Sie sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.

Fällt leider klein aus

Die Jacke ist qualitativ sehr gut und auch schön geschnitten, war mir jedoch leider zu eng.

tolle simple Strickjacke

Farbe echt schick, kräftiger als auf dem Bild, warm, gute Passform

Passt leider nicht

Die Jacke ist an sich aus einem tollen Material und der Schnitt ist auch sehr schön. Leider entspricht die bestellte Größe (XXL) nicht der Wirklichkeit. Die Jacke fällt entweder sehr klein aus oder ist falsch etikettiert. Ich vermute mal letzteres. Sie passt zum Glück einem Familienmitglied, das eigentlich Größe L trägt, daher brauchte ich sie nicht zurücksenden.

Klassischer Fleece-Kapuzenpulli

Ich muss zugeben, preislich erwartet man hier doch etwas mehr Stoff... Die Jacke ist recht dünn vom Stoff her (sieht auf den Fotos dicker aus), aber durch die Fleece-Innenseite wärmt sieht durchaus sehr gut. Vorteil ist auch, dass nach einer Wäsche, oder wenn sie mal nass wird, die Jacke wieder recht schnell trocknet.

Tolle Sweatjacke, aber...

... aber leider fällt sie sehr klein aus. Trage normal Größe M. Alles etwas eng geschnitten, auch die Ärmel. Tolle Stoffqualität, nur die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte Sparrow Melange. Geht in Richtung braun. Sehr schade. Geht daher zurück.

Schöne Jacke, leider passen die Größen nicht.

Ich find die Jacke hat eine sehr gute Qualität zum angebenen Preis. Leider stimmen die Größen nicht. Bei der Suche - Größe 54 für Damen- erscheint diese Jacke mit in der Suchanfragen. Schade!!!

An den Armen etwas eng

Eine gut sitzende Jacke. Farbe ist sehr schön, wie auf der Abbildung. Sie ist innen schön kuschelige,warm. Leider ist sie an den Armen etwas eng.und ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Tolle Basic Jacke zum drüber ziehen

Einfach eine Sweatjacke die angenehm warm ist (leicht gefüttert, schön weich) und die man, weil sie zu allem passt mal eben drüber ziehen kann wenn es abends was kühler wird im Sommer etc.

Toller Hoodie

Punktabzug dafür, dass es nicht der Größe XXL entspricht, sondern mindestens eine Grösse kleiner ausfällt. Wurde trotzdem behalten, auch wenn es etwas eng anliegt. Sieht gut aus und ist warm.

Schöne Sweatjacke

Sehr angenehmes Material, Farbe wie vorgestellt, aber fällt eng aus. Man sollte sie deshalb sofort eine Größe höher bestellen, um das Zurücksenden und die Neubestellung zu vermeiden.

Sportlich

Ich habe die Jacke in Größe L bestellt, wer es locker liebt, sollte diese lieber eine Konfektionsgröße größer bestellen. Sie ist leicht und schön kuschelig weich.

Schöne Jacke. Sehr knapp geschnitten.

Ich trage normalerweise immer Größe S und diese Jacke ist in den Schultern echt eng geschnitten. Ansonsten kuschelig warm, schöne Farbe.

Schöner Basic Artiekl

Die Sweatjacke ist ein schönes Basic Teil in meinem Schrank. Passt zu allem und fühlt sich gut, wenn man sie trägt.

Genau Meins

Sehr schöne Jacke. Die Größe passt perfekt und ist nicht zu eng. Ich mag die Große Kapuze und den Schnitt.

Schöne Jacke

Schöne Jacke in einer schönen Farbe. Nur das Innenfutter gefällt mir nicht ganz, da es etwas fesselt.

Super schön

Sehr schöne Jacke fühlt sich gut an ist innen flauschig. Ein Manko sie fällt klein aus.

Tolle Jacke.... angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen kuschelig und auch warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Angenehm weicher Stoff mit guten ...

Angenehm weicher Stoff mit guten Trageeigenschaften.

Schöner Stoff jedoch viel zu klein.

Extra schon groß bestellt trotzdem wie ne xs ausgefallen. Sehr sehr klein

Schöne Jacke

Schöner Artikel. Innen warm gefüttert. Fällt normal aus