DESIRES Kapuzensweatjacke Olinda

Tolle Sweatjacke

Sportlich-schicke Sweatjacke, an der ich besonders den weißen Reißverschluss als Absatz zur eigentlichen Jackenfarbe mag. Die Sweatjacke ist sehr figurbetont geschnitten und wer zwischen XS und S schwankt sollte lieber zu S greifen, grade auch im Hinblick auf ein 5%iges Einlaufen (wie es bei den Waschhinweisen steht).

Tolle Sweaterjacke

Dadurch das sie innen eine fleeceschicht hat, eignet sie sich auch super als "Übergangsjacke" oder kühle Sommerabende. Vielfältig einsetzbar sozusagen. Vom Schnitt ist sie relativ kurz, ansonsten der Größe entsprechend.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Der Artikel entspricht voll den Vorstellungen meiner Frau und ich würde diesen daher jederzeit wieder bestellen. Leider war der Artikel zu groß und ging daher zurück. Lieferung wie immer schnell und problemlos.

Eine tolle kuschlig weiche Sweatjacke

Die Jacke ist schön tailliert geschnitten und super weich innen. Habe sie eine Nummer größer bestellt also in M statt in S. So passt sie super und ist an den Armen nicht zu eng und etwas lässiger.

kuschelige Kapuzenjacke

Durch das flauschige Innenfutter angenehm zu tragen und kuschelig warm. Liegt am Ärmelsaum eng an und leiert durch den festen Stoff nicht aus. Würde ich definitiv auch noch in anderen Farben kaufen.

Flauschig

Die Jacke ist super bequem und hat einen total angenehmes trage Gefühl. Perfekt für kühlere Abende um sich darin ein zukuscheln. Die Farbe entspricht xht der Abbildung

Toller Zip-Hoody

Toller Zip-Hoody. Derzeit voll im Trend. Schönes, weiches Material. Nicht zu dünn. Fällt leider klein aus, da taillliert. Deshalb zurück. Schade.

tolle Sweatjacke

sehr schöne Sweatjacke, ideal für die kommende kalte Jahreszeit. Innen schön angeraut, Passform perfekt. Würd ich sofort wieder kaufen.

Sehr kuschelig

Diese Jacke ist sehr schön und auch schön warm. Kann ich nur empfehlen. Habe sie allerdings in XL bestellt da sie sehr klein ausfällt.

Mein Liebling

Perfekte Jacke wenn man sehr früh zu Arbeit muss. Kuschelig warm Mehr schönere Farben wäre schon toll

Tolle Jacke

Ein schönes grün. Sieht man nicht oft. Auf jeden fall nicht eure eigentliche Größe bestellen. Fällt klein aus

Preiswerte Qualitätsware

Sehr gute Passform, fester Reißverschluss, feste aber elastische Nähte, größengerecht für Größe M,

Ich liebe diese Sweatjacke

Einfach super: Material, Passform, Schnitt....alles super. Bin happy :)

Leider zu groß gewesen....aber sonst super danke für das probieren

Super Jacken, die endlich mal weder an ...

Super Jacken, die endlich mal weder an Armen, noch am Bauch zu kurz sind.

Tolle Sweatjacke

Bin sehr zufrieden und Größe passt auch. Farbe entspricht den Bildern.

Ganz tolle Sweatschirtjacke, angenehm zu ...

Ganz tolle Sweatschirtjacke, angenehm zu tragen, da innen sehr flauschig

Superschöne Sweatjacke

Sitzt perfekt und ist tolle weiche Sweatware die auch gut wärmt

Super weiche Kapuzenjacke

Schöne Farbe, angenehm weich auch nach mehrmaligen Waschen.

Schöne Sweatshirtjacke

Schöne kuschelige Sweatshirtjacke, eng geschnitten.

Warm und weich

Gemütlicher Hoodie, perfekt als Jackenersatz für kühle Abende . Farbe wie abgebildet. Ich trage bei 170 cm Körpergröße normalerweise Größe 38, für mich passt Gr. L Die Klamotten von desires fallen immer kleiner aus , daher mindestens eine Nummer größer bestellen

tolle kuschelige Jacke

Habe die Jacke in schwarz, grau und rostrot bestellt. Ein tolles Tagegefühl, die Jacken sind weich und angeraut von innen und halten warm, Ärmellänge und Bundlänge passen perfekt. Einfach schön zum Reinkuscheln :)

Schöne sweatjacke

Die Jacke ist genau wie abgebildet, fällt zwar klein aus habe eine Nr. größer bestellt, daher passt sie perfekt. Auch die Farbe ist super Kann ich nur empfehlen!

Zu klein geschnitten

Die Qualität ist top. Leider ist diese XXL maximal eine XL wenn nicht gar eine L. Ich habe sonst die 48, aber dieses herrliche Teilpasst leider gar nicht!

Tolle Sweatjacke

Schöne Sweatjacke, von innen total weich und warm. Perfekt um es im Sommer an kühleren Abenden über zuziehen. Die Farbe ist auch toll.

Toller Kapuzenpulli

Schöner warmer Kapuzenpulli mit tollen Style. Für mich perfekt geschnitten. Deswegen klare Empfehlung. Sagt meine Frau 😊👍

Super Weste

Sie ist super bequem und hält echt in kalten Tagen gut warm unter einer Jacke Auch für nicht so kalte Tage super geeignet

Kuschelig

Jacke wie beschrieben, innen sehr kuschelig, habe sie eine Größe größer bestellt und war einengte Entscheidung

Tolle Jacke

Die Sweetjacke sieht sehr gut aus und lässt sich angenehm tragen. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Tolle Qualität zum Superpreis

Sehr schöne Qualität zu wirklich gutem Preis. Meine Tochter liebt die Jacke jetzt schon.