DESIRES Kapuzensweatjacke Olinda

Wunderschön, bis du es wäscht

Ich habe mich wirklich über diesen Kapuzensweatjacke gefreut, bis ich bemerkt habe wie die Innenseite fusselt. Also habe ich die Jacke gewaschen und danach kann ich die eigentlich gar nicht mehr tragen, weil die Fesseln kleben jetzt überall auf der Oberfläche. Unmöglich, ich habe so etwas noch nie erlebt

Tolle Sweatjacke

Sportlich-schicke Sweatjacke, an der ich besonders den weißen Reißverschluss als Absatz zur eigentlichen Jackenfarbe mag. Die Sweatjacke ist sehr figurbetont geschnitten und wer zwischen XS und S schwankt sollte lieber zu S greifen, grade auch im Hinblick auf ein 5%iges Einlaufen (wie es bei den Waschhinweisen steht).

Sehr angenehmes Material und Farbe ist wie ...

Sehr angenehmes Material und Farbe ist wie abgebildet. Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Artikel fällt ein wenig kleiner aus. Die Größe M ist bei mir sonst immer recht locker fallend. Hoffe die Jacke geht nach dem Waschen nicht ein. Ansonsten bin ich fürs erste sehr zufrieden.

Schöne, bequeme Sweatjacke

Die Jacke ist sehr bequem, da sie innen weich gefüttert ist. Leider war sie mir an den Oberarmen zu eng, da ich es lieber etwas lockerer mag. Auch eine Nr. größer hat da nicht geholfen. Dennoch ist sie sehr schön, vor allem von den Farben her.

Tolle Farbe

Ich bin mit der Jacke zufrieden. Tolle Farbe, tolles Material (bisschen dicker) und passt in der bestellten Größe bei 175cm, 73kg. Die Ärmel könnten allerdings etwas weiter sein, deshalb nur 4 Sterne. Kaufen würde ich sie trotzdem nochmal.

Tolle Sweaterjacke

Dadurch das sie innen eine fleeceschicht hat, eignet sie sich auch super als "Übergangsjacke" oder kühle Sommerabende. Vielfältig einsetzbar sozusagen. Vom Schnitt ist sie relativ kurz, ansonsten der Größe entsprechend.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Der Artikel entspricht voll den Vorstellungen meiner Frau und ich würde diesen daher jederzeit wieder bestellen. Leider war der Artikel zu groß und ging daher zurück. Lieferung wie immer schnell und problemlos.

Eine schöne Jacke aber.....

Die Qualität und die Farbe der Jacke haben mir sehr gut gefallen. Leider sind die Ärmel sehr eng geschnitten. Die Jacke habe ich mit Bedauern zurück geschickt, deshalb gibt es auch nur drei Sterne und keine Kaufempfehlung.

Eine tolle kuschlig weiche Sweatjacke

Die Jacke ist schön tailliert geschnitten und super weich innen. Habe sie eine Nummer größer bestellt also in M statt in S. So passt sie super und ist an den Armen nicht zu eng und etwas lässiger.

kuschelige Kapuzenjacke

Durch das flauschige Innenfutter angenehm zu tragen und kuschelig warm. Liegt am Ärmelsaum eng an und leiert durch den festen Stoff nicht aus. Würde ich definitiv auch noch in anderen Farben kaufen.

Angenehmes Tragen

Die Jacke fällt etwas eng aus. Man muss schauen, ob die Arme perfekt passen oder es am Bauch etwas locker sitzt. Was einem lieber ist. Aber eine schöne Jacke für die Freizeit.

Flauschig

Die Jacke ist super bequem und hat einen total angenehmes trage Gefühl. Perfekt für kühlere Abende um sich darin ein zukuscheln. Die Farbe entspricht xht der Abbildung

Teilweise nicht gut verarbeitet

Die Sweatjacke ist teilweise gar nicht gut verarbeitet, es lösen sich viele Fäden. Die Jacke fällt an den Schultern etwas eng aus, in der Länge passt sie jedoch.

Schöner Stoff

Tolle Jacke, etwas gefüttert und für kühle Abende im Sommer geeignet. Leider sind die Arme sehr schmal geschnitten, deshalb ging die Jacke leider zurück.

Sehr eng geschnitten

Das Material fühlt sich gut an. Trage normalerweise xl. Bei dieser Jacke ist es mir an Armen und Brust viel zu eng. Muss ich leider zurückschicken.

Toller Zip-Hoody

Toller Zip-Hoody. Derzeit voll im Trend. Schönes, weiches Material. Nicht zu dünn. Fällt leider klein aus, da taillliert. Deshalb zurück. Schade.

tolle Sweatjacke

sehr schöne Sweatjacke, ideal für die kommende kalte Jahreszeit. Innen schön angeraut, Passform perfekt. Würd ich sofort wieder kaufen.

Sehr kuschelig

Diese Jacke ist sehr schön und auch schön warm. Kann ich nur empfehlen. Habe sie allerdings in XL bestellt da sie sehr klein ausfällt.

Schade

An sich ein super Teil. Leider war für mich die größte Größe immer noch etwas zu eng (trage obenrum i.d.R. 46), daher Retour.

Mein Liebling

Perfekte Jacke wenn man sehr früh zu Arbeit muss. Kuschelig warm Mehr schönere Farben wäre schon toll

Tolle Jacke

Ein schönes grün. Sieht man nicht oft. Auf jeden fall nicht eure eigentliche Größe bestellen. Fällt klein aus

Preiswerte Qualitätsware

Sehr gute Passform, fester Reißverschluss, feste aber elastische Nähte, größengerecht für Größe M,

Sieht gut aus und ist schön warm

Die Sweatjacke fällt eher etwas kleiner aus. Sie sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.

Fällt leider klein aus

Die Jacke ist qualitativ sehr gut und auch schön geschnitten, war mir jedoch leider zu eng.

Ich liebe diese Sweatjacke

Einfach super: Material, Passform, Schnitt....alles super. Bin happy :)

Leider zu groß gewesen....aber sonst super danke für das probieren

Super Jacken, die endlich mal weder an ...

Super Jacken, die endlich mal weder an Armen, noch am Bauch zu kurz sind.

Tolle Sweatjacke

Bin sehr zufrieden und Größe passt auch. Farbe entspricht den Bildern.

Ganz tolle Sweatschirtjacke, angenehm zu ...

Ganz tolle Sweatschirtjacke, angenehm zu tragen, da innen sehr flauschig

Superschöne Sweatjacke

Sitzt perfekt und ist tolle weiche Sweatware die auch gut wärmt