!Solid Langarmshirt SDTinox Langarmshirt mit V-Ausschnitt

Material etwas zu hart

Ich habe mir dieses Shirt in XXL (meine normale Größe) und XXXL bestellt. Ich bin 1,82 groß mit Bauchansatz. Dieses Shirt war in XXL deutlich zu eng, auch XXXL war schon knapp. Das Material war mir dann zu hart und außerdem sah die Verarbeitung der Nähte nicht so doll aus - das soll aber wahrscheinlich so aussehen. Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt und einen anderen behalten.

Schöne Farbe

Material und Form war leider nichts für mich. Schöne Farbe und wem es passt sicher ein tolles Produkt

Schönes teil

Hab mir da gleich noch ein paar von gesichert , trag es unterm Hemd oder nur als shirt, angenehm auf der Haut

Sehr bequem und schön!

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe sehr schön!! Ich kann ihn nur empfehlen!

dünner Stoff, Größe stimmt nicht

Ich habe das Shirt in XL bestellt (= EU 60, zumindest sollte es das sein ...); leider war es viel zu klein (Größe 192, Gewicht 110 kg). Der sehr dünne Stoff und die gesamte Verarbeitung haben mich auch nicht so überzeugt, daher geht es zurück.

Farbe vom Bild abweichend

An sich ein schönes Langarmshirt, nur weicht die dargestellte Farbe der Bilder vom Original etwas ab. Das Rubinrot ist im Original kräftiger (dunkler) und nicht so sehr verwaschen. Gefiel leider nicht so sehr und ging auch nur deshalb zurück. Die Größe war passend.

schönes T-Shirt

toller sportlicher Schnitt und gute Paßform wir hatten es in 2 Farben, rubinrot und water, bestellt, leider mußten wir das blaue Shirt zurückschicken, weil die Naht am Ärmel nicht durchgängig genäht war, aber nochmals ein neues bestellt

Super Shirt

Mein Mann liebt dieses Shirt. Es sitzt super, der Stoff ist angenehm und die Knopfleiste ist das kleine Highlight, was das Shirt nicht langweilig wirken lässt. Werde es noch in 1-2 anderen Farben bestellen.

Schönes langarm Shirt

Würde ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt, cooler Look

Ich bin schlank und 192cm groß, die Größe XL passt perfekt. Das Material läßt sich angenehm tragen und die Farbe ist wie abgebildet und das Shirt trägt sich sehr angenehm

Schöner Schnitt

Der Schnitt ist ganz okay. Leider finde ich das Material nicht so gut. Hätte qualitativ etwas besseres erwartet.

Super !!

Für einen Kunden mit 1,87 Meter Größe und 78 KG die Optimale Passform. Liegt gut an und sieht gut aus. Sehr bequemer Stoff zum Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt passt perfekt, fühlt sich gut an auf der Haut. Musste meines jedoch zurück schicken wegen einem Materialfehler (Schweißflecken auf Bauch und Brusthöhe)

Hübsches Shirt

gute Qualität, allerdings waren meinem Sohn die Ärmel viel zu lang. Die Farbe hat auch nicht so ganz überzeugt. Auf dem Bild sieht es deutlich besser aus.

Super!!!

Sieht brutal aus.Nur weiterempfehlen!!!

Tolles Langarmshirt, tolle Farbe und bequem

Ich habe dieses Shirt in black bestellt, die Farbe sieht einfach toll aus. Gerade für laue Sommerabende perfekt. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut.

sehr schönes Shirt

Mein Mann trägt das Shirt vom ersten Tag an sehr gern. Die Länge ist gut und auch nach mehrmaligem Waschen hat das Shirt seine Form behalten.

Sieht super aus

Schönes Shirt aus angenehmen Stoff, tolle Färbung. War leider etwas zu groß, werde es noch mal eine Nummer kleiner probieren 👍🏻

Frühjahr

Habe dieses Shirt fürs Frühjahr bestellt. Bei der Anprobe Gute Verarbeitung und passform. Wir werden sehen wie es nach dem ersten waschen ist

Tolles shirt

Leider war es zu klein und die nächste Größe war leider ausverkauft. Trotzdem eine kaufempfehlung von mir für das schöne Shirt

Fällt groß aus

Tolle Farbe und Schnitt. Fällt nur leider zur groß aus

Besser grösser bestellen

Schönes Langarmshirt, fällt aber meiner Ansicht etwas klein aus. Wer es sehr eng anliegend haben will ist hier richtig.

Schönes Basic

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder bestellen.

Größenangaben nicht okay

Das Material ist scheinbar recht gut. Leider sind die Größenvergleiche mit denen der "Models" nicht okay.

Gut verarbeitet und schöne Waschung

Das Shirt hat eine schöne Waschung und ist von guter Qualität. Die Passform ist normal, weder zu eng noch zu weit.

Tolles Shirt

Musste es leider trotzdem zurück schicken da es in L groß ausfällt ansonsten Material sehr angenehm!

Sehr schöner Herrenpulli

Der Pullover wird von meinem Mann viel getragen und hat immer noch seine Form und Farbe behalten.

Preis und Passform

Sehr angenehmer Preis, leider war XL zu eng gehalten. Eine Nummer größer bestellen, muss zurück.

Passform nicht optimal

Die Passform war nicht anliegend, eher schlabbelig, es hat meinem Mann nicht gefallen und ging zurück.

Meinem Mann gefällt es, sieht gut aus kann man sportlich und elegant kombinieren ich bin zufrieden