zum Artikel

Kundenbewertungen für
b.young Sommerrock BYSILIA LAYER SKIRT - 20810019

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schwarzer Stufenrock - nicht für Langbeinige

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Mittelgroße sicher ein sehr schöner Maxirock aus angenehm leichtem, weichem Stoff. Bei langen Beinen reicht die Länge nicht ganz. Außerdem scheuert dann die Naht, mit der die untere Stufe angesetzt ist, genau am Knie. Das ist deshalb unangenehm, weil die Nähte mit einem durchsichtigen Kunststoffstreifen verstärkt sind, was dann kratzt. Die Größe XXL fühlt sich etwa wie 48/50 an.

Design, Farben und Schnitt gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist das Material für mich zu dick für den Sommer- ich suchte einen leichten Stoff in diesen Erd-Farben- denn im Herbst/Winter trage ich keine Röcke (wegen der Strumpfhosen !!!) Deshalb leider retour. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super....

Zu schwerer Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nichts für den heißen Sommer. Einfach zu schwerer Stoff. Auch der schnitt sagt mir nicht zu.

Einfacher Sommerrock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nahe zu Knitterfreier Rock gutes Material , gut verarbeitet .

Passt zu allem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock hat eine sehr schöne Qualität und lässt sich super kombinieren. Ein MUSS in jedem Kleiderschrank. Größe M passt gut.

Rock ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rock sieht auf dem Bild schöner aus als im Original, er sitzt aber sehr gut Preis war auch ok, habe ihn deshalb behalten.

Sehr schöner Rock aber zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also es ist viel zu eng und auch viel zu kurz, sonst sehr schöner Rock. Kann Ich weiter empfehlen.

Schöner Sommerrock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sitzt perfekt (auch nach dem Waschen) und hat eine sehr angenehme Qualität.
1/ 1