DESIRES Sweatrock Pippa

Lässig chic

Ein schöner gemütlicher Rock, den man lässig kombinieren kann, zb mit Lederjacke und sneakers auch gut für einen Nachmittag mit Freunden! Passform ist super!

Rock

Rock sah so gut aus, aber bei mir hat mir nicht gefallen. Ging zurück

Einfach bequem

Größen entsprechen auf jeden Fall der Beschreibung

toller Rock, aber fällt groß aus

Da es nur noch Größe XL gab, habe ich es probiert und den schönen Rock bestellt. Ich trage eigentlich Größe 40. Dieser Rock war aber wirklich insgesamt viel zu groß. Der dickere Baumwollstoff hat eine gute Qualität und der Schnitt ist auch sehr schön. Der Bund ist bequem. Ich habe mir den Rock jetzt nochmal in Größe M in einer anderen Farbe bestellt,die gab es bei meiner 1. Bestellung noch nicht. Mal sehen... Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass der Rock diesmal passt.

Schreckliches Material

Das Einzige, was ich bei dem Rock hervorherben kann ist, dass er nicht durchsichtig ist und durch die Streifen mal was anderes ist. Ansonsten ist das Material überhaupt nicht schön. Eher rau. und es ist auch kein weiß, sondern eher gelblich Vanille. Mir haben die Farben gar nicht gefallen

Geht gar nicht

Auf dem Foto so schön und in echt eine richtige Enttäuschung. Schon beim Auspacken hab ich gedacht was ist das für ein Putzlappen.... Größe viiiiel größer als erwartet, der Stoff, wie eine Baumwolletasche und das Aussehen, wie ein hochwertiger Bodenwischlappen.

Schicker Rock

Dieser Rock ist sehr schön, macht eine gute Figur und außerdem sehr bequem. Er ist gut verarbeitet. Ich habe ihn mir für die Freizeit gekauft, mal etwas anderes als immer Jogging Hosen.

Superschöner Rock!

Ein superschöner Rock, der Lust auf den Sommer macht! Ich freue mich schon darauf, ihn zu nutzen. Farben toll, sitzt toll! Klare Kaufempfehlung!

Toller Rock

Die Qualität ist sehr gut. Lässt sich angenehm tragen. Sieht schick und lässig aus. Sportlich und dennoch auch im Büro tragbar.

Auf dem Foto hübsch

Ich habe den rock zurück geschickt da er mir gar nicht gefiel. Machte mich breit und sah etwas aus wie schlafklamotte

Sportlich, bequemer Rock

Passt super für den Sommer, sportlich schick, alltagstauglich, der Stoff ist sehr schön und gut geschnitten

Rock

Leider musste ich den Rock zurückschicken. Material war nicht sehr schön und sah auch nicht so toll aus.

Schick

Ganz toller Rock. Er fiel nur leider etwas zu groß aus. Ansonsten super und hätte ihn auch behalten.

Der Rock ist sehr schön, durch seinen Stoff ...

Der Rock ist sehr schön, durch seinen Stoff wirkt er etwas sportlich. Er hat eine gute Länge.

Toller Rock

Sehr schönes und hochwertiges Material. Kein Fussels Stoff. Wird auf jeden Fall behalten

Lieblingsstück

Der Roxk ist super bequem und sieht klasse aus. Klare Weierempfehlung Größe normal.

Wunderschön

Leichter Stoff ach einfach toll zu tragen Muster Kombi wow grösse passt genau !!!

Schöner Rock

Etwas dickerer Stoff und von der Länge nicht zu lang und auch nicht zu kurz.

cooler rock

stylisch sehr gut qualität sehr gut angenemess tragegefühl preis leistung super

schicker Rock

es ist ein sehr schöner Rock, bequem, modisch, aber leider zu kurz für mich!

sehr durchsichtig

unter dem Rock zeichnet sich jeder Slip ab , egal ob mit Naht oder ohne