!Solid Poloshirt SDBenjaminPolo Polo mit verlängerter Rückenpartie

Falsche Farbe

Unbefriedigend, da PoloShirt anstelle von Gelbgrün in Rot geliefert wurde und ich mich sehr auf Gelbgrün gefreut habe da ich Rot in ein vorherigen Bestellung bereits habe. Rückabwicklung ist mir zu Zeitintensiv. Qualitativ gut.Schade !

Falscher Artikel erhalten

Wie bei einem anderen Kunden auch, habe ich Fb.ground bestellt und Fb. nightbreak erhalten. Bitte prüft mal euer Lager. Ansonsten ist die Qualität und Passform gut - nur eben die falsche Farbe.

Einmal gewaschen Artikel hat abreibung.

Ich habe den Artikel einmal getragen,nach Hinweis gewaschen,und ich kann den Artikel nicht mehr anziehen.Habe drei verschiedene Farben bestellt,und kann sie nicht mehr tragen.ich Würde Ihnen gerne die Artikel zurückgeben ,da ich die gerade erst gekauft habe und ich die nicht mehr tragen kann Lg Amalia Tonon

Finger weg!

Das tshirt sieht optisch sehr gut aus allerdings ist die Qualität eine Katastrophe.. beim ersten waschen (gewaschen wie beschrieben) hat das tshirt schon Löcher und wie Fussel ..

Nach der ersten Wäsche bei 40 Grad kann ich ...

Nach der ersten Wäsche bei 40 Grad kann ich es nicht mehr tragen, es ist stark geschrumpft .... für den gezahlten Preis kann man mehr erwarten.