!Solid Poloshirt SDBenjaminPolo Polo mit verlängerter Rückenpartie

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

Wäre schön wenn es der Größe entsprechen würd

Qualitativ macht das Poloshirt einen guten Eindruck. In der Regel trage ich 3XL. Diese in 3XL bestellt, fällt jedoch eher wie XL aus. Also viel zu klein. Das mit der verlängerten Rückenpartie ist ein Witz. Vielleicht 1cm länger als vorn, nur das Problem ist das vorne schon sehr kurz ausfällt.

Sitzt sehr gut

Ich war zunächst aufgrund des günstigen Preises etwas skeptisch, was mich bei diesem Polo-Shirt erwarten wird - aber ich wurde positiv überrascht. Das Shirt sitzt sehr gut/ eng und sieht dabei auch sehr gut aus...insgesamt höherpreisig als es eigentlich ist. :o)

Falsche Farbe

Unbefriedigend, da PoloShirt anstelle von Gelbgrün in Rot geliefert wurde und ich mich sehr auf Gelbgrün gefreut habe da ich Rot in ein vorherigen Bestellung bereits habe. Rückabwicklung ist mir zu Zeitintensiv. Qualitativ gut.Schade !

Falscher Artikel erhalten

Wie bei einem anderen Kunden auch, habe ich Fb.ground bestellt und Fb. nightbreak erhalten. Bitte prüft mal euer Lager. Ansonsten ist die Qualität und Passform gut - nur eben die falsche Farbe.

Das Shirt ist auch nach mehrmaligen Waschen noch super in Form und Farbe . Größe XL passt bei mir (183 cm und 95 KG) sehr gut . Klare Kaufempfehlung .

Schönes Shirt....

....aber leider etwas zu klein ausgefallen (am Arm). Sonst sind Material Top und Farbe wie abgebildet. - Rücksendung erfolgte nur, weil zu klein/eng am Arm.

Alltagstauglich

Entspricht dem Angebot.Größe L passt.Ein Tshirt wenn es mal bischen frischer ist es ist auch nicht gleich durch geschwitzt angenehm zu tragen.

angenehmes Poloshirt

Sehr weicher Stoff und damit angenehm zu tragen. Fällt eher etwas weiter aus.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich habe diesen Schrank 2x gekauft. An sich ...

Ich habe diesen Schrank 2x gekauft. An sich ist der Schrank für den Preis in Ordnung, jedoch sollte der Versandpartner gewechselt werden. Es kamen 2 Kartons also pro Schrank ein Karton. 1 Karton kam heile an , der andere hatte beulen und es hörte sich auch an als ob eine Legokiste in dem Karton gekippt wurde. Die Türen vom Schrank waren komplett kaputt . Leider geht Hermes nicht sehr vorteilhaft mit den Paketen um. OTTO hat den besten Service und tauschte den Schrank ohne Probleme aus. Ich würde den Schrank weiter empfehlen aber es sollte nicht mit Hermes versendet werden.

Bei der Bestellung auf die Farbe achten!

Habe das Shirt in der Größe M bestellt, leider fällt es in der "Bauchgegend" ungewohnt groß aus. Da ich mit 1,73m und 70kg immer bei unterschiedlichen Marken zwischen M und S wechseln muss, wäre ich S wohl stimmiger gewesen. Leider muss man sehr darauf achten, welche Farbe man haben möchte. Klingt komisch, nur ging ich von dem Vorschaubild aus und habe die falsche Farbe bestellt. Artilel wird dennoch behalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einmal gewaschen Artikel hat abreibung.

Ich habe den Artikel einmal getragen,nach Hinweis gewaschen,und ich kann den Artikel nicht mehr anziehen.Habe drei verschiedene Farben bestellt,und kann sie nicht mehr tragen.ich Würde Ihnen gerne die Artikel zurückgeben ,da ich die gerade erst gekauft habe und ich die nicht mehr tragen kann Lg Amalia Tonon

Schöner Shirt

Eigentlich ein schönes Teil, Verarbeitung gut, Größe passte ebenso, Farbe ist wie abgebildet. Und durch die Farbe an den Ärmel ist etwas hübscher. Aber der Kragen sah für die Größe zu breit aus, ragte irgendwie hoch, auch geschlossen und der Kragen sah zu einfach und zu billig aus. Ging zurück.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Sommer kann kommen

Das Shirt fällt größenmäßig normal aus. Es ist sehr weich und ich bin gespannt, ob es nach der Wäsche noch einen genauso guten Eindruck macht. Auf jeden Fall sieht es sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung - besonders mit Blick auf den Preis

Super tschirt ...

Super tschirt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht immer gut aus

Passt perfekt und sieht immer gut aus. Super fürs Büro oder in der Freizeit.

Gute Verarbeitung, gute Qualität!

Ein bequemes Poloshirt, mit guter Verarbeitung. Jedoch nicht ganz meine Farbe, da hat mir das "nightbreak" besser gefallen. In dieser Farbe habe ich das Polo nun auch behalten. Passform M passt bei 1,80m und normaler Figur sehr gut.

Ein solides Poloshirt, ein Name hält Wort.

Das Poloshirt paasst so wie es soll, die Qualität des Stoffes steht den großen Marken in nichts nach. Das dunkle Grau wird durch die roten Applikationen am Ärmel und die Logostickerei gut aufgelockert. Ich würde es mir wieder kaufen.

Tolles Shirt!!

Sieht mega aus... Absolute Kaufempfehlung zu einem Super Preis. Würde das Shirt immer in der bekannten Größe bestellen, fällt normal aus.

Überraschend gut..

Das hätte ich so nicht erwartet. Suchte ich doch eigentlich ein günstiges Shirt für den Sport. Der Stoff ist wirklich angenehm weich, die Passform ist klasse, hier stimmt einfach alles. Dieses Polo ist einfach gut.

Schönes Poloshirt

Mein Mann 1,86 cm, 115 kg hat normalerweise XXL. Hier war diese Größe zu klein. Habs zurückgeschickt, nächste Größe hab ich noch nicht bestellt. Sonst hätte ich alle 5 Sterne gegeben.

Finger weg!

Das tshirt sieht optisch sehr gut aus allerdings ist die Qualität eine Katastrophe.. beim ersten waschen (gewaschen wie beschrieben) hat das tshirt schon Löcher und wie Fussel ..

Es ist Toll T-Shirt

Der Stoff wirkt sehr schwer und das Shirt fällt augenscheinlich nicht ganz so locker. Dennoch sind Material und Verarbeitung sehr gut. Die Größe fällt etwas kleiner aus als gewohnt.

Tolles Polo Shirt aber falsche Farbe

Passt sehr gut, hat einen tollen Schnitt und trägt sich angenehm. Leider wurde die falsche Farbe (nightbreak anstatt ground geliefert. Ich behalte das Shirt trotzdem.

Gut

Recht Gute Qualität, nicht das Non Plus Ultra, aber für unter 20,- macht man mit dem Shirt nichts Verkehrt, sitzt gut auch wenn man etwas Bauch hat noch recht locker.

Tolles Poloshirt

Tolles Shirt. Farbe sieht super aus. Passform ist perfekt für den Alltag. Nicht zu eng, aber auch keineswegs "sackig". Qualität fühlt sich auch super an.

schick und gemütlich

richtig tolles shirt für meinen Freund. Kaufe es noch in anderen Farben. Angenehm zu tragen und toller stoff. behält die form auch nach dem waschen.