!Solid Langarmshirt SDBeda Longsleeve mit V-Ausschnitt

Super Langsrmshirt

Sehr schönes Langarmshirt. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Ein Stern Abzug, da nach fünf mal waschen, dass Shirt erste Fussel aufweist.

solides Langarmshirt ohne Schnörkel

angenehm zu tragen, hervorragende Länge, komfortabler Schnitt - einzig die Ärmelbündchen sind ein wenig lasch genäht

schlichtes Langarmshirt

Das Langarmshirt ist schlicht, aber sehr angenehm zu tragen zu Jeans.

Ein ganz toller Artikel, aber etwas eng.

Wir mussten den Artikel leider zurückschicken. War etwas eng geschnitten. Ärmellänge war aber OK. Material ist wohl sehr dünn, aber für den Sommer eigentlich gut. Leider passte der Artikel nicht.

Preis - Leistung okay

Dünnes Langarmshirt. Sitzt gut und ist sehr angenehm . Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stern abzug da das Material etwas dünn ist . Kann es trotzdem empfehlen.

gutes Longsleeve

Ich habe das Longsleeve für meinen Dad gekauft. Er ist sehr zufrieden und die Qualität sieht gut aus. Preis-Leistung also völlig okay.

Gemütliches Longsleeve

Das Longsleeve sieht gut aus und hat eine gute Passform, da der stoff sehr elastisch ist. Der Stoff fühlt sich super an.

Sehr schöne Artikel

Es war besser, eine zusätzliche Größe zu nehmen, aber es war kein großes Problem. Ich mag es wirklich sehr. Empfohlen.

Langarmshirt

Ein schickes T Shirt mein Mann trägt es sehr gerne es ist geeignet für Freizeit und Sport

Schöner sehr dünner Longsleeve

Passt und sitzt gut, ist aufgrund des dünnen Stoffes aber nur für relativ warme Tage gedacht.

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus sehr weichem Stoff, etwas enger geschnitten. Für den Sommer ideal.

Schöne Langarmshirt aber leider zu eng deswegen zurück geschickt.

Solides Shirt

Für den Preis ein absolut solider Artikel. Geeignet für viele Anlässe.