REDEFINED REBEL Rundhalsshirt Maxton Kurzarmshirt mit Brusttasche

Komische Längen

Habe das Shirt für meinen Freund bestellt, der normalerweise eine M trägt. Leider war die M zu klein und L zu lang vom Schnitt. Der Artikel ist meiner Meinung nach, eher was für Sehr schlanke und große Männer. Sobald ein Bäuchlein dazu kommt, ist der Schnitt schwierig. :)

Schönes Shirt

Schöner Stoff,gut sitzende Shirt! Man sollte allerdings wissen,dass das Shirt an der Taille enger zuläuft! Dadurch ergibt sich (in unserem Fall) ein guter Sitz, für andere (die dies nicht mögen) vielleicht nicht!

Schmale Passform

Das TShirt fällt eher schmal und sehr figurbetont aus. Unter "Bequeme Passform" haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Das Material fühlt sich aber sehr gut an.

Angenehm

Trägt sich leicht. Guter Schnitt. Als Größe L ist das Shirt trotzdem so lang, dass auch größere schlanke Menschen es tragen können.

T-Shirt mit super Qualität.

Schöne Farbe- guter Preis. Ich empfehle d.T-Shirt für die Männer mit " größerem Bauch" eine Größe größere zu nehmen.

Ein toller artikel

Schönes tshirt habe es in blau bestellt und muss sagen sieht echt gut aus würde es jederzeit nochmal kaufen

langes Shirt

Das T-Shirt ist von sehr guter Qualität nur leider für meinem Mann zu lang. Mir gefiel es aber sehr gut.

Das T-Shirt ist pünktlich angekommen. Es ...

Das T-Shirt ist pünktlich angekommen. Es sitzt sehr gut und hat eine angenehme Passform.

Gefällt mir

Behalte ich. Gutes Shirt zu günstigem Preis. Qualität stimmt. Alles ok

Superangenehm

Ein Wohlfühl - T-shirt für körperbewusste Männer. Gut und günstig.

Sehr dünnes Material

Sieht gut aus, aber sehr dünnes Material. Fehlt normal aus.

Genau richtig

Genau die richtige länge(bei 1,95m), selten dass es so gut passt