OXMO Kapuzensweatjacke OXVicky Sweat Zip-Hoodie Long

Eigentlich eine schöne Jacke, aber...

leider ist sie für mich ungeeignet. Die Jacke ist sehr schmal geschnitten, weshalb ich sie auch eine Nummer größer bestellt habe. Für eine XL sind aber die Ärmel viel zu eng geschnitten. Schade, aber deshalb musste ich sie zurückschicken. Für Frauen mit sehr dünnen Armen ist sie okay, für mich leider nicht.

Toller Freizeit-Begleiter

Hält super warm, passt, wie ich es erwartet habe, und die kleinen Extras wie die Lederapplikationen und die offene Kordel an der Kapuze, machen die Jacke besonders. Ich hätte mir nur noch Daumenlöcher an den Armabschlüssen gewünscht. Ansonsten top :)

Größen viel zu klein

Qualität, Farbe, Material sind super, aber das alles lohnt nicht mehr Sterne, wenn die Größen viel zu klein sind XXl passte mir (52) nicht, aber auch einer Freundin 48 nicht...

Kuscheljacke

EIn kuscheliger Hoodie, nicht zu warm, sehr angenehm zu tragen, flust ein bisschen, aber ansonsten alles ok

Sweatjacke mit interessanten Details

Diese Sweatjacke sticht besonders im Schnitt hervor. Fühlt sich gut Diese Sweatjacke ist schon durch Schnitt und kleinen Details anders . Mag auch die kuschelige Griffigkeit des Stoffes. Ist wärmend aber nicht zu warm und auch für kältere Sommertage geeignet. Könnte für Frauen ab 1,80 m aber ein paar Zentimeter länger geschnitten sein. XL hätte auch gereicht, aber bisher habe ich das Kleidungsstück noch nicht gewaschen und kenne das Einlaufverhalten nicht.

Gesucht und Volltreffer

Ich habe nach genau so einer "Übergangsjacke", für die kühlen Morgen-und Abendstunden im Sommer gesucht. Mit dieser habe ich sie gefunden. Schlicht, geht über den Po und innen leicht "flauschig". Sehr angenehm. Jedoch hätten die Eingrifftaschen etwas tiefer sitzen können - ansonsten Top!

Warme Sweatjacke

Ich habe diese schon in altrosa. Weil sie schön warm und für den Übergang oder an kalten Sommermorgen ideal ist, habe ich sie mir noch in einer anderen Farbe gekauft. Für große Frauen geeignet, Ärmel lang genug.

Super schöne Jacke

Endlich eine Sweatjacke die über den Po geht. Passform ist perfekt, dickes Material, innen flauschig warm. Sehr gut für den Übergang geeignet. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Super Jacke

Ich habe sie in der XL bestellt und passt perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder würde ich sie bestellen

Schöne Länge

Die Jacke hat eine schöne Länge- Leider wurde die Jacke in einer anderen Farbe geliefert, als ich bestellt habe. Daher zurückgeschickt.

Mega Jacke ❤

Die Jacke ist traumschön. Sie sitzt einfach klasse, fühlt sich prima an und hat eine tolle Länge. Kann diese nur empfehlen.

für den Preis iO

Sitzt ein wenig schlackeriger als Ragwear oder A&K. Avber für den Preis völlig in Ordnung.

Schöne Sweatjacke

Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen . Für die Übergangszeit perfekt geeignet

Viel zu eng...

Leider ist diese Jacke zu Eng geschnitten. Ich musste sie zurückschicken.

Ein echt schöne und bequeme sweatjacke. Größe passt auch super

Ausgefallen

Besonders aber ich mochte die schwarz braun Kombi nicht sonst klasse

Ist sehr bequem und guhlt sich sehr gut an immer wieder gerne