OXMO Kapuzensweatjacke OXNicky

Tolle Qualität

Tolle Qualität , hoher Baumwollanteil , weit geschnitten , schön kuschelig

Ich habe mir die Jacke auf Grund der Bewertungen in der M bestellt. Diese war viel zu groß. Ich trage eigentlich immer die S. Somit musste ich die Jacke zurückschicken. Meiner Meinung nach sollte für diese Jacke die Größe bestellen die man hat.

Schlicht und schön

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, das war auch gut so. Sehr schöne Qualität!

Kapuzensweatjacke

Die Jacke aus ist perfekt. Ich habe lange nach so einer gesucht. Sie ist schön dick und hat ein samtiges, weiches Material. Sie passt optimal. Danke Otto :)) Zu empfehlen!

Tolle Sweatjacke, zart, schöne Farbe,

Sie viel bei der 1. Bestellung nur zu klein aus. Nach Rücksendung und erneuter Bestellung eine Größe größer war ich sehr zufrieden.

weicher Stoff, perfekter Sitz.

Weich, angenehm und schick. Sitz (Größe L) perfekt.

Gut!!

Die Nickijacke ist schön geschnitten und von dickerer Qualität. Weich und warm. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr guter Artikel

Erstmal Danke, für die sehr schnelle Lieferung. Ich war sehr erfreut über die schöne weiche Kapuzenjacke. Er passt wunderbar und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen!

SUPER ARTIKEL!!!!! :)

PASST!! SUPER!! Super Qualität, angenehmer Stoff. Bestellung war Pünktlich, Verpackung & Versand, waren der Ware entsprechend ok. Vielen Dank!! :) Immer wieder gern :D

zum Wohlfühlen

nach Hause kommen, die Jacke anziehen und sich wohlfühlen. Eine Lieblingsjacke, die in schwarzem Nickistoff toll aussieht und gut verarbeitet ist. Kuschelig!

bequeme Jacke

Jacke super bequem, Qualität stimmt und der Preis auch.