OXMO Kapuzensweatjacke OXVicky Sweat Zip-Hoodie

Erst toll, Qualitativ naja

Ich war erst begeistert. Der Pulli hat meine schönen Schnitt, sitzt gut, hält warm und hat eine schöne Farbe. Allerdings habe ich den Pulli jetzt ein paar mal getragen und gewaschen und nun ist die Farbe schon verblichen und die eine Kapuzenkordel ist auch schon kaputt. Ich weiss der Pulli ist nicht so teuer, aber wenn man etwas langlebiges haben möchte sollte man sich für ein anderes Produkt entscheiden.

Gut gedacht-schlecht gemacht...

Mich hat bei dieser Sweatjacke die Asymmetrie des Reißverschlusses besonders angesprochen. Nur wirkt er "in Echt" einfach eher falsch platziert als gewollt seitlich genäht. Auch der Schnitt konnte mich nicht überzeugen. Eine gute Figur macht man in dem Teil nicht. Material ist sehr angenehm und weich

Eigentlich eine schöne Jacke

die Jacke fällt sehr klein aus. Bei meiner normalen Größe die ich immer habe L saßen die Ärmel wie eine Wurstpelle. Habe sie retour geschickt und XL bestellt. Leider auch hier zu klein. Wieder retour und jetzt habe ich XXL bestellt. Nun sollte es reichen.

Asymetrischen Reissverschluss

Asymetrischen Reissverschluss muss man mögen , wenn die Jacke offen ist sieht es für mich komisch aus

Normale Sweatjacke

Normale Sweatjacke Fühlt sich relativ billig an! An sich nichts besonderes.