OXMO Kapuzensweatjacke OXVicky Sweat Zip-Hoodie

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und wärmt gut. Mir gefällt optisch besonders die leicht versetzte Anordnung des Reißverschlusses.

Sehr schöne Sweatjacke. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Erst toll, Qualitativ naja

Ich war erst begeistert. Der Pulli hat meine schönen Schnitt, sitzt gut, hält warm und hat eine schöne Farbe. Allerdings habe ich den Pulli jetzt ein paar mal getragen und gewaschen und nun ist die Farbe schon verblichen und die eine Kapuzenkordel ist auch schon kaputt. Ich weiss der Pulli ist nicht so teuer, aber wenn man etwas langlebiges haben möchte sollte man sich für ein anderes Produkt entscheiden.

Toller Artikel der Freude macht

Die Sweatjacke sitzt bequem, habe eine Nummer größer bestellt! Falls sie nach der Wäsche einläuft, steht in der Waschanleitung, sollte sie mir immer noch gut passen. Ärmel sind nicht zu lang oder zu eng. Innen sehr flauschig, ist nur 20% Baumwolle, das finde ich sogar gut, dann trocknet die Jacke schneller. Ich würde den Artikel wieder kaufen, mit 15% Rabatt ist der Preis gerade noch ok.

Gut gedacht-schlecht gemacht...

Mich hat bei dieser Sweatjacke die Asymmetrie des Reißverschlusses besonders angesprochen. Nur wirkt er "in Echt" einfach eher falsch platziert als gewollt seitlich genäht. Auch der Schnitt konnte mich nicht überzeugen. Eine gute Figur macht man in dem Teil nicht. Material ist sehr angenehm und weich

Eigentlich eine schöne Jacke

die Jacke fällt sehr klein aus. Bei meiner normalen Größe die ich immer habe L saßen die Ärmel wie eine Wurstpelle. Habe sie retour geschickt und XL bestellt. Leider auch hier zu klein. Wieder retour und jetzt habe ich XXL bestellt. Nun sollte es reichen.

für den Preis .....

Material finde ich schon sehr qualitativ und das für den Preis. Wirklich schöne, modische Weste. Habe diese zuerst in Gr. L bestellt, aber dann doch die Gr. XL behalten, da ich es lieber etwas länger trage (falls man einen Pulli drunter anzieht)

super Artikel, Langzeittest nicht bestanden

Ich dachte ich hätte meine neue Lieblingsmarke entdeckt, aber leider fing schon nach der ersten Wäsche (egal ob Kleid, Pullover oder Sweatshirt) das Pilling an und Nähte gingen auf. Sehr sehr schade!

Super tolle Jacke

Diese Jacke ist super bequem und weich. Länge der Arme und insgesamt passt gut. Habe die Jacke eine Größe größer bestellt. Würde Sie aufjeden Fall weiterempfehlen. Top!

Naja

Die Jacke ist meiner Meinung nach nur für kleine und ziemlich schlanke Mädchen gedacht. Größe xxl ist bestenfalls eine 42/44. Sie ist zu kurz und fusselt innen sehr. Schade

super Material

tolles Material, angenehm zu tragen, der schräg verlaufende Reißverschluss + den etwas dickeren Kapuzenzug mit den braunen Akzenten, mehr als gelungen.

Schöne Jacke..

... allerdings für mich etwas zu kurz. Deswegen musste ich sie leider zurück schicken. War aber qualitativ sehr gut verarbeitet!

Sehr schöne Sweatshirtjacke Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schöne Sweatjacke

Ich finde diese Jacke toll ,der Stoff fühlt sich gut an ist schön weich und der Sitz ist auch toll!

Asymetrischen Reissverschluss

Asymetrischen Reissverschluss muss man mögen , wenn die Jacke offen ist sieht es für mich komisch aus

Tolle Jacke!

Passt zum sportlichen Outfit. Für kühlere Tage perfekt. Sehr bequem.

Sehr sportlich

Gefällt mir von der Machart her sehr gut. Sieht sportlich aus und passt bestens zu Jeans.

Cooles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist echt cool.Der Reissverschluss sitzt ein bisschen schief sieht gut aus.

Normale Sweatjacke

Normale Sweatjacke Fühlt sich relativ billig an! An sich nichts besonderes.

Etwas nicht richtig normales

Lieferung und Anprobe war ok Zeit bis Lieferung ist ok

Optisch eine sehr schöne Jacke, welche auch angenehm zu tragen ist.

Eine tolle Jacke, innen weich und gibt schön warm. Optisch super!

Sehr schöner Stoff. Die Passform ist auch perfekt. Immer wieder gerne.

Bequeme Jacke

Eine sehr schöne, bequeme Jacke. Würde ich wieder kaufen.