OXMO Sweatjacke OXVicky Sweat Zip-Jacke

Fusselalarm

Leider kann ich diesem Artikel nur eine schlechte Bewertung geben, da er beim Kauf wegen seinem Kuschelfaktor total überzeugt, sich dann aber zu einem wahren Fusselhorror entwickelt. Die Innenseite flockt permanent, so dass sich die Bestandteile auf allen Böden und den Hosen wiederzufinden sind. Habe das Teil aus lauter Verzweiflung sogar in den Trockner gesteckt (ist eigentlich duchgestrichen) und er hat auch viele Flocken gelassen, viel verändert hat sich jedoch nicht. Ich ärgere mich, dass ich auch noch zwei dieser Teile in verschiedenen Farben behalten habe.

Schöne Farben

Die Größen sind der Hammer,sowas von daneben,ich habe xxl bestellt und schon beim Auspacken sah ich das die Größen nicht mit normalen xxl etwas gemeinsam haben.Die Jacke sah wie in Größe M,also weit von dem entfernt was ich unter XXL verstehe.Xxl vielleicht grade so für eine 42 Kleidergröße geeignet.Nach meiner Erfahrung nicht für weibliche Körper ,eher für die Zierlichen Damen .

Schöner Schnitt, schlampig genäht

Leider ist die Jacke so schlampig gnät, dass die oberen Nähte der aufgesetzten Taschen rechts und links vom Reißverschluss nicht aufeinander treffen. Ich hätte die Jacke gerne behalten, aber so kann man sie einfach nicht tragen - die Asymmetrie fällt sofort auf.