OXMO Sweatjacke OXVicky Sweat Zip-Jacke

Schöne Jacke

Vom Tragegefühl und der Optik her hätte ich die Jacke gern behalten. Sie war in M jedoch bei einer Körpergröße von 1,82 m und einer Körbchengröße C am Oberkörper + an den Oberarmen zu eng und die Armlänge zu kurz.

Sehr hübsch

Kuschelige Sweatjacke, Farbe wie abgebildet, sehr hübsch. Ich habe sie dann aber in M genommen, fällt ein klein wenig enger aus als erwartet.

Trägt sich sehr gut

Ein warmer Pullover, der sich gut trägt. Dass er so warm ist, hat mich eher überrascht, hätte ich rein von der Abbildung her nicht gedacht. Er ist innen sehr flauschig und das macht ihn warm. Also für den Sommer Abends zu warm, im Herbst sicher gut zu gebrauchen. Sieht auch gut aus. Wie abgebildet.

Schöne leichte Sweatjacke

Der Titel "Kapuzensweatjacke" ist falsch, diese Jacke ist ohne Kapuze. Das ist aber genau was ich wollte. Die Jacke ist gut geschnitten, leicht und wirkt gut verarbeitet. Die angegebene Größe entspricht.

Kuschelig!

Sehr schöner schmaler Schnitt, super kuscheliges Innenfutter, aber trotzdem nicht zu dick. NAch der ersten Wäsche sind die Ärmel minimal kürzer, passt aber trotzdem noch.

zu eng

War in meiner normalen Größe leider zu eng und ging daher zurück. Da die Jacke aber so ein tolles Material hat, habe ich sie nochmal eine Nummer größer bestellt.

schöne Kapuzenjacke

ich habe sie eine Größe größer genommen, damit sie an der Hüfte nicht so eng sitzt. Dadurch ist sie etwas weiter, aber rutscht nicht ständig hoch.

Super schöne Jacke, etwas eng

Wunderbare Jacke in weicher Qualität, Größe leider zu klein, talliert und an den Ärmeln eng, lieber etwas größer bestellen

Sweatshirtjacke

Die Jacke war toll, nur zu klein, somit zurück..............