OXMO Sweatjacke OXVicky Sweat Zip-Jacke

Wunderschön

Schade, dass die Größen so klein ausfallen. Hätte die Jacke gern behalten, gute Qualität und schöne Verarbeitung.

wunderbare Farbe

sehr schöne Sweatjacke die innen warm ist ideal für den Herbst, sehr schöne Farbe!

Kuschelige und bequeme Jacke

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen negativen Bewertungen nicht. Ich habe die Jacke in M bestellt und sie passt perfekt für Größe 38/40. Das Material ist angenehm weich und Innen super kuschelig - ich habe mich sofort in die Jacke verliebt und sie den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen.

tolle Jacke

Die Jacke kam schnell und puenktlich. Tolle qualitaet, passt prima,nicht zu lang und endlich eine Jacke ohne Muetze. Leider hatte ich gedacht sie waere dunkelblau. Eine sschwarze habe ich schon . Musste leider wieder zurueck. Haette ich gern behalten .

Kuschelig warm

Eine schöne Sweatjacke mit hohem Kragen, dazu noch in einer tollen Melangefarbe - was will man mehr? Ach ja: eine gute Passform! Da diese kuschelig Wärme Jacke diese auch noch zu bieten hat, gibt's hier eine klare Empfehlung!

Praktische Sweatjacke

Die Jacke ist sehr bequem und das Material kuschelig , wie auch bei anderen Oxmo Shirts . Die Passform ist schmal, wer es also nicht so eng mag, bestellt eine Nummer größer.

Schöne Weste

Die Weste hat keine Kapuze und der Kragen ist auf einer angenehmen Höhe. Sieht schön aus, auch noch nach ein paarmal waschen und ist sehr anliegend

Mein neues Lieblingsstück

Die Jacke ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht sehr dick, so dass sie perfekt ist für kühle Sommerabende.

Sieht toll aus

und trägt sich sehr angenehm. Passform ist auch okay, könnte aber ein bisschen länger sein.

Schöne Jacke!

Die Qualität stimmt, der Schnitt stimmt, Paßform stimmt! Kragenlösung ist gut.

schick

schick auch für etwas kältere Tage. sehr angenehme und gute Qualität. absolut empfehlenswert

Tolle Jacke

Trage sonst Größe 44, habe mich für XXL entschieden, da sitzt die Jacke etwas lockerer.

Super Jacke

Angenehm zu tragen. Entspricht genau der Beschreibung. Perfekt für den Übergang.

Schöne Sweatjacke

Schöne und kuschelige Jacke, sitzt schön und sieht gut aus

Schlanker Schnitt

Macht eine schmale Figur und das Material ist sehr schön weich.