!Solid Kapuzensweatjacke SDBaris

Zweckmäßige Jacke

Leider gefiel diese dünne Jacke für sportliche Aktivitäten im Frühjahr meinem Mann nicht. Deshalb zurück!

Eine leichte Jacke für den Sommer

Eine Sweatjacke ist das nicht, der Stoff ist nämlich dünn und leicht. So wirkt sie auf den Fotos gar nicht und in der Beschreibung steht sogar was von "kuschelig", das ist echt irreführend. Aber so ist die Jacke super für Sommerabende, wenn es mal etwas kühler ist. Etwas merkwürdig ist, dass die Jacke keine Taschen hat, das gehört doch bei einer Jacke immer dazu für Schlüssel, Taschentuch oder einfach zum Hände reinstecken. Und eine Schlaufe zum Aufhängen wäre ebenfalls nett gewesen! Bei diesen beiden Minuspunkten haben wir echt überlegt, die Jacke zurück zu schicken, der Preis ist ja nicht gerade günstig. Aber sie sieht gut aus und der Stoff ist angenehm, also darf sie bleiben.

Kapuzensweatjacke

Die Kapuzensweatjacke ist schick und zeichnet sich durch guten Tragekomfort, doch leider fällt die Jacke relativ lang aus.