!Solid Kapuzensweatjacke SDBaris

Schöne dünne Jacke

Leider wirkte die Kapuzenjacke im Original nicht so schön wie auf dem Bild. Sieht eher wie eine Trainingsjacke von einen Jogginganzug aus. Da ich auf der Suche nach einer sehr dünnen Jacke war hatte ich diese bestellt. Stoff und Material war wie gewünscht, jedoch ist die Jacke von 'Schnitt her eher zu lang und ging weit über den Po - in der Breite wäre die Größe passend gewesen. Da dies nicht meiner Erwartung entsprach, ging die Jacke leider zurück.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke fällt sehr groß aus. Sie ist zweifarbig, was sie sehr interessant macht. Die Jacke ist nicht besonders dick, eher für die nicht so kalte Jahreszeit gedacht.

Zweckmäßige Jacke

Leider gefiel diese dünne Jacke für sportliche Aktivitäten im Frühjahr meinem Mann nicht. Deshalb zurück!

Schöne Sweatjacke.

Sieht gut aus und passt vor allem zu Jeans. Allerdings hätte ich einen dickeren Stoff erwartet.

Eine tolle Sweatjacke

Qualität ist sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Eine tolle bequeme Jacke.

Kann nicht weiterempfehlen

Dünn. Zu teuer. Keine Chance gegen z.B. Tom Taylor. Bin enttäuscht.

SWEATJACKE

nicht schön, zu dünn,lappig Sie geht direkt zurück.

Angenehme dünnere Sweatjacke

Fühlt sich gut an. Ist etwas dünner als gewöhnliche Sweatjacken. Fühlt sich trotzdem sehr gut an.

Eine leichte Jacke für den Sommer

Eine Sweatjacke ist das nicht, der Stoff ist nämlich dünn und leicht. So wirkt sie auf den Fotos gar nicht und in der Beschreibung steht sogar was von "kuschelig", das ist echt irreführend. Aber so ist die Jacke super für Sommerabende, wenn es mal etwas kühler ist. Etwas merkwürdig ist, dass die Jacke keine Taschen hat, das gehört doch bei einer Jacke immer dazu für Schlüssel, Taschentuch oder einfach zum Hände reinstecken. Und eine Schlaufe zum Aufhängen wäre ebenfalls nett gewesen! Bei diesen beiden Minuspunkten haben wir echt überlegt, die Jacke zurück zu schicken, der Preis ist ja nicht gerade günstig. Aber sie sieht gut aus und der Stoff ist angenehm, also darf sie bleiben.

Ein Produkt das gut aussieht

habe diese Kapuzenjacke für die Arbeit gekauft. Läßt sich gut tragen, aber sie ist sehr dünn. Für die Arbeit in der kalten Jahreszeit reicht sie nicht aus. Wovon ich ausgegangen bin. Ist mir erst später beim tragen so richtig aufgefallen wie dünn diese ist. Bin nur mit der Jacke draußen gewesen und ich habe ziemlich gefroren. Keine Kaufempfehlung, leider

toll artikel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Bequem fürs Homeoffice

Ich habe den Sweater seit ca. 2 Monaten und trage ihn sehr gerne zu Hause, da er sehr bequem ist und zugleich schick aussieht. Seitliche Taschen hätte ich noch praktisch gefunden, daher nur 4 von 5 Sternen.

Nicht angekommen

Der Artikel wurde Versand, ist aber nach ein paar Tagen bei Otto als reklamiert angezeigt, was nicht der Fall war, sondern er ist nie angekommen.

Sehr zufrieden

Jacke ist aus einem leichten Stoff der sehr bequem ist und optisch auch gut ist. Sehr zufrieden und die Größe passt auch wie angegossen.. top

Für kalte Nächte im Sommer!

Mein Sohn trägt diese Kapuzenjacke gerne. Wir haben sie bereits mehrmals gewaschen. Sie sieht immer noch wie neu aus.

Kapuzensweatjacke

Die Kapuzensweatjacke ist schick und zeichnet sich durch guten Tragekomfort, doch leider fällt die Jacke relativ lang aus.

Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr leicht und daher auch in den wärmeren Jahreszeiten zu tragen.

Sportliche, leichte Jacke

Schöner weicher Stoff, leicht und trotzdem wärmend, der Schnitt verdeckt auch sympatisch kleine Corona-Sünden

Nur zu empfehlen!!!

Stylische Jacke, warm, bequem, super Preis aber leider zu klein gewesen. Ansonsten top!

Schicke Sweatjacke

Sehr schönes Material. Eher leicht. sieht auch sehr gut in großen Größen aus. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schön !

Sehr bequeme Sweatjacke. Artikel wie beschrieben. Qualität ist auch sehr gut. Größe fällt normal aus.

Schöne Jacke

Schöne Trainingsjacke, die man auch so anziehen kann nicht nur beim Sport. Mir gefällt sie.

Schöner Kapuzenpulli!

Weicher Stoff und schöne Farben. Die Blockoptik ist modern. Es gibt nichts zu beanstanden!

Schöne weste

Gut verarbeitet Allerding sollte man einw nummer kleiner bestellen.fällt etwas groß aus

Schöne Jacke

Die Jacke passt gut,aber der Reissverschluss hakt sehr,malgucken wie er hält beim Tragen.

Alles super!

Der Kapuzensweatjacke sieht sehr gut aus und die Passform und der Preis ist Top

Bequeme Jacke

Fühlt sich gut an. Leider hat sie keine Taschen. Hab ich nicht drauf geachtet..

Tolle Jacke

Sieht sehr gut aus. Passform und Qualität perfekt. Kann man echt empfehlen

Tolle Jacke

Tolle Jacke angehmener Stoff und toller Schnitt. Leider nicht meine Größe

Super Jacke

Die Jacke fällt grössenmäßig sehr gut aus !! Qualität sehr angenehm.