!Solid Langjacke SDWallo lang geschnittene Winterjacke

chice, preiswerte Winterjacke

Das ist eine sehr robuste Jacke, gerade richtig für den Winter in unseren Breiten. Außen ein fester Stoff in hellgrauem Anthrazit, innen ein farblich abgestimmtes und angenehm weiches Steppfutter. Dazu sehr stabil wirkende Reißverschlüsse und eine ausreichende Zahl von Taschen. Einziger negativer Aspekt: Die Knopfleisten waren oft nicht sauber verarbeitet. Ein Makel, den man selbst beheben kann und bei diesem Preis auch akzeptiert.

Tolle Jacke !

Bestellt in der Größe XXL. Bei 184 cm und 94 kg past genau. Gut verarbeitet und sitzt klasse. Würde Jacke weiterempfehlen .

Tolle Jacke

Die Jacke macht einen sehr wertigen Eindruck, sowohl was das Material, als auch die Verarbeitung anbelangt. Auch das Design ist sehr gut gelungen und die Farbe ist wunderschön. Die Jacke hält besonders gut warm und eignet sich für kalte, frostige Wintertage.

passgenau, warm und sieht gut aus

Angenehmer Tragekomfort, Ärmel etwas zu lang, sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Ich bin sehr zufrieden. Ideal fürs Büro oder Geschäft. Ich kann diese Jacke nur empfehlen. Bei Sakko-Trägern würde ich eine Nummer größer bestellen.

Äußerst solide Jacke

Ich bin sehr kritisch - hier aber gibt es nichts zu bemängeln, sehr festes Material, schwere Qualität, sogar der Stehkragen gefüttert, kein überflüssiger Zierrat und zu viele Taschen, dafür fast zu preiswert.

Solid Langjacke

Eine super Jacke für einen günstigen Preis . Die Jacke trägt sich sehr angenehm und ist sehr warm.

einfach nur genial

Hält warm und sieht genial aus würde gerne noch eine kaufen ....++++++

Super schöne Jacke für die kalten Tage. ...

Super schöne Jacke für die kalten Tage. Würde ich weiter empfehlen!!!

Gute Winterjacke

Die Jacke ist in Ordnung, kann ich nur empfehlen, guter Preis

tolle Qualität

tolle Qualität fühlt sich gut an, sehr zu empfehlen

ganz gut

an sich sehr gut, passt sehr gut. schneller versand