!Solid Parka SDDarnell warme Jacke lang geschnitten

Leider zu klein

Die Jacke würde ich definitiv eine Größe größer bestellen, ich hätte sie für meinen Partner gekauft und in der Beschreibung stand bei einer größe von 1,80 Größe M leider war diese Größe zu klein so wohl von der Länge als auch von der Breite. Ansonsten ist sie sauber verarbeitet und innen sehr kuschlig.

Jacke ist leicht und hält sehr warm, Tragekomfort ist klasse. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.

Warme Jacke, schlicht aber moderner Schnitt

+ warm + moderner, gerader Fischgrätenschnitt + Schulterklappen +/- Teddyfell nur im oberen Teil, ab Gesäß Steppfüllung - schlicht; kleines schwarzes Logo am Ärmel lässt garnicht erkennen, daß es eine Marke ist - trägt ein wenig im Bereich Bauch/Taille in der Frontansicht auf - Zugschnüre am Bauch nur Deko (?), keine Feststeller - Teddyfell ist synthetisch und nicht von echten Teddies ;-)

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke in einem angenehmen Grünton. Sitzt sehr gut und ist gerade für kältere Tage lang genug :-) ist jedoch trotz der Bezeichnung „Winterjacke“ eher eine Herbst/ Winterjacke - für die richtig kalten Temperaturen reicht dieser leider nicht.

schöne Jacke

eine schöne Jacke, warm gefüttert, leider zurückgeschickt,da mehrere Artikel zur Auswahl bestellt

Warme Jacke für kalte Tage

Die Jacke ist gut geschnitten und hält auch bei Minusgraden schön warm. Die beiden Außentaschen sind schön tief - innen könnte eine Tasche mehr vorhanden sein. Was mir gut gefällt, dass die Jacke einen nicht wie "Sack" aussehen lässt.

Sehr gute und schöne Jacke ...

Sehr gute und schöne Jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wem Flusen auf der Kleidung nicht stören

Wem Flusen auf der Kleidung nicht stören, ist mit der Jacke gut bedient. Das Teddyfell bleibt auf der Unterkleidung, somit zurück. Aber sehr schöne Jacke, nur Qualität innen passt nicht zum Preis.

Schöne Jacke

Optisch ist die Jacke sehr schön und auch beim tragen nicht zu schwer. Allerdings hat die Jacke als sie ankam gefusselt, mal schauen ob das nach dem ersten waschen weg ist.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist wie beschrieben allerdings war sie für meinen Sohn zu eng. Und es hat ewig gedauert bis sie denn mal bei uns ankam. Sie ist zurück geschickt.

Schicke Jacke

Klasse Parka für meinen Freund, sieht toll aus, passt super. Könnte vielleicht etwas mehr Taschen haben. Klare Kaufempfehlung 👍

Solid Winterjacke

Diese Jacke hat für große Männer eine tolle Länge. Das Teddyfutter fusselt leider etwas, daher sende ich sie im Vergleich zu anderen zurück.

Sehr schöne Jacke

Mein Mann ist begeistert von dieser Tasche. Sieht sehr schön aus und hält warm. Mann sieht allerdings jeden Flusen deshalb einen Stern Abzug.

Super tolle Jacke

Sieht super aus.Passform gut und in schwarz echt schick.Einziger Wermutstropfen flusst ein wenig und Fell geht nur bis zur Mitte etwas schade.

Passform / Farbe

Die Winterjacke hat mir leider nicht gepasst und die Farbe war auch nicht zu meinen übrigen Sachen kompatibel.

Zu dünn für den Winter

Allgemein ist die Jacke ganz schön, aber viel zu dünn für den Winter- eher als Übergangsjacke für den kalten Herbst

Ist ok

Für eine Winterjacke hält sie nicht besonders warm aber vom Aussehen und Passgenauigkeit ist sie sehr gut ..

Jacke ist schön, aber leider hat die Größe ...

Jacke ist schön, aber leider hat die Größe nicht gepasst und die Farbe war meinem Mann zu dunkel.

Sehr schöne Jacke aber zurück geschickt da ...

Sehr schöne Jacke aber zurück geschickt da unter anderen zur Auswahl bestellt

Super schöne Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und trotzdem warm, genau das Richtige für kalte Tage.

Guter Wintermantel

Jacke ist für den Winter völlig OK. Mir hat nur die Farbe nicht zugesagt.

Gutes Tragegefühl

Tolles Tragegefühl, hält warm, gute Farbe . Würde ich wieder kaufen.

Toller warme jacke

Schone dicke warme jacke,mein mann ist zu frieden mit gute kwalitet

Schöne Jacke, leider nicht besonders warm. Trotzdem schöner Schnitt

Passt, etwas enger an den Armen ...

Passt, etwas enger an den Armen geschnitten,sonst gut geschnitten.

Schöner Artikel

Fällt leider kleiner aus. Gute Verarbeitung und guter Stoff.

Gute lange Winterjacke

Eine schöne Winterjack, leider war sie für mich zu eng.

So geht die Jacke mein Mann zu klein, ansonsten Okay