DESIRES Winterjacke Lisa warme Jacke mit Teddyfutter in der Kapuze

Schöner Parka, leider verfärbt !

Der Parka entspricht von der Größe und der Ausführung voll und ganz meinen Vorstellungen. Leider war der Parka, welchen ich geschickt bekommen habe, großflächig verfärbt oder ausgeblichen. Ich weiß nicht , wie solche Ware ungeprüft in den Versand kommen kann, jedenfalls habe ich mich schon sehr geärgert. Hätte den Parka sonst gern behalten .

Keine warme Winterjacke

Die Jacke wurde bestellt in der Erwartung eine sehr warmen Winterjacke zu bekommen. Das kam aus den anderen Bewertungen hervor. Leider kann ich mich dem nicht anschließen. Ich würde die Jacke eher als Übergangsjacke bis minimal 0°C empfehlen. Für richtig kalte oder windige Tage ist sie mir zu dünn und ging deshalb zurück.

enttäuscht!

da freut man sich solch eine Jacke zu finden, auch in der Größe xxl (48), dann kommt die Jacke und man hat gefühlt eine 44/46 in der Hand. Ist doch für jede korpulente Frau sehr schade!

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, Farbe und Material super. Habe auf Grund der Bewertung 2 Größen bestellt (S+M) leider war mir selbst die S (1.68, 50 kg) zu groß. Somit beide Retour 🙁 Aber wer ne tolle Jacke sucht und die Passform besser sitzt ist hier genau richtig 👍👍

Perfekt jedoch ein X zu wenig

Material, Schnitt, Nachhaltig, Länge, Verarbeitung, Lieferzeit, Farbe - es stimmt einfach alles an dieser wirklich schönen Winterjacke. Um so schmerzlicher, dass mein Busen zu viel für sie war und es wohl ein X mehr gebraucht hätte, daher schweren Herzens leider wieder zurück.

toller Winterparka

Da ich ihn gerade erst gekaufthabe ,kann ich nicht sagen wie sehr er wärmt.Da ich nur 159 cm groß bin, schauen Parka oft sehr groß aus, fast wie Mäntel. Dieser jedoch passt perfekt. Farbe Schnitt und Verarbeitung sind sehr gut.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Auch wenn ich die Jacke gerne behalten hâtte,müsste ich sie leider zurück schicken. Tolle Verarbeitung,schön warm. Leider hab ich zu breite Schultern und Oberweite. Echt schade. Aber die Jacke war echt schön.

Nicht mein Fall

Für mich war die Jacke etwas groß und zu bollerig. Sie saß bei mir nicht richtig. Aber Farbe und Design toll und hält bestimmt gut warm. Hat mir an mir Aber leider nicht gefallen.

Sehr schöne Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke. Nicht zu eng anliegen und auch nicht zu weit. Hält gut warm, wie ich finde und ist durch die schlichte Optik auch prima kombinierbar. Größe passt perfekt.

Schöne Jacke nur leider zu groß!

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und der Stoff ist angenehm. Leider war diese zu groß und für meine Freundin nicht passend von der Größe und ging somit zurück!

Schöne Jacke, nur leider zu klein

Die Jacke sieht richtig gut aus, auch von der Farbe her, die Ärmel sind reichlich lang, nur war mir die Jacke zu eng, deshalb musste ich sie leider zurück schicken

Stylischer Mantel

Ich habe den Mantel bestellt und vom Schnitt war er super, lediglich die Farbe (grün) hat mir leider nicht gefallen, dunkler als abgebildet.

Leider war für mich zu eng.

Nicht so schlechte Qualität, satte Farbe, aber sie ist für mich bisschen zu eng.Leider zurück.

tolle, warme Winterjacke

Die gesamte Jacke fällt einschließlich der Arme sehr eng aus und geht daher zurück

schöne Winterjacke

diese Winterjacke sieht einfach aus und ist sehr groß. Ging daher zurück

Schöne Jacke

Habe die Jacke für meine Frau gekauft, sie ist mit der Jacke sehr zufrieden.

Super Verarbeitung, sehr bequem und praktisch. Passt super.

Super Qualität, hält schön warm, tolle Farbe , bin begeistert

Diese Jacke ist sehr hübsch. Die Größen Angabe ist perfekt.

zufrieden

Schön warm, sieht gut aus . Bin zufrieden . Weiter empfehlen