!Solid Parka SDBello warme Jacke lang geschnitten

Tolle Jacke aber

Die Jacke sieht schlicht und modern aus. Das Materiel ist angenehm und die Taschen sind an passender Position. Was. Ihr aufgefallen ist, dass ich in der Jacke relativ schnell und stark schwitze. Ob das am Material liegt, kann ich nicht genau sagen. Dennoch empfehle ich die Jacke weiter.

Schick und angenehm zu ...

Schick und angenehm zu tragen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

tolle Winterjacke

eine echt tolle Winterjacke, keine zu lauten Geräusche des Material. Fällt etwas kleiner aus, als in der Größe erwartet. Besser Nummer größer bestellen. Preis-Leistung perfekt

Die Jacke ist schön, trotzdem dachte ich sie ...

Die Jacke ist schön, trotzdem dachte ich sie hat ein toller Stoff. Leider die Große (L) welche habe ich bestellt passte nicht, deshalb schickte ich sie zurück.

Gute Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Sitzt in seiner normalen Größe sehr gut. Ist aber eher etwas für die ab 40- Jährigenvom Look.

Sehr warm

Sehr warme Winterjacke, ideal für lange Tage im Freien. Allerdings etwas unförmig. Für den Winter aber super!

Jacke sieht super aus, musste jedoch zurück ...

Jacke sieht super aus, musste jedoch zurück schicken weil das Innenfutter gerissen war. Habe mir aber direkt eine neue bestellt.

Ludwigshafen am Rein

Das Produkt ist gut, warm und für Kälte geeignet und ich empfehle es