REDEFINED REBEL Langjacke Majid Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze

Gute Ware zu fairem Preis

Ich hatte die Jacke bei -10° C beim Gassigehen mit meinem Hund ausprobiert. Sie hält auch über einen sehr ausgedehnten Spaziergang angenehm warm. Bei Schneefall wirkt die Oberfläche des Materials feuchtigkeitsabweisend, so dass die Jacke nicht gleich nass wird. Super finde ich auch die abnehmbare Kapuze. Die Größe passt, große Taschen, mit Innentasche. Fazit: gute Ware zu fairem Preis, klare Kaufempfehlung.

Dünnes Jäckchen

Die Jacke kam schnell und gut verpackt an. Die Enttäuschung war jedoch sehr groß. Ein ehet dünned Teil als eine Winterjacke in schlichter Verarbeitung. Die Nähte nicht saubet gearbeitet, die Innentaschen sehr dünn ausgestattet und mit großem Einreißpotential. Für kräftig gebaute Männer nicht zu empfehlen. Schade.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke.. auf den ersten Blick wirkt sie ziemlich dünn aber mein Freund sagt sie hält gut war bei den aktuellen Temperaturen (-14°)

Tolle Winterjacke

Die Jacke sieht toll aus und hat eine super Qualität. Grösse fällt normal aus und das gute ist, die Kapuze kann man entfernen

Gute Jacke

Leichte , aber auch warme Jacke , gut verarbeitet , Größe passt .

Praktisch

Meinem Mann gefällt die Jacke. Sie ist zwar recht schlicht gehalten, erfüllt aber ihren Zweck und hält zumindest in den kältesten Tagen im Herbst warm. Wie warm sie im Winter hält, kann er noch nicht beurteilen, da er die Jacke erst vor kurzem gekauft hat.

Tolle Jacke

Sehr schöne leichte Übergangsjacke. Lässt sich angenehm tragen, sitzt perfekt und sieht gut aus. Passt auch von der Größe S und der Länge (ich bin 185cm) her. Hält den Wind und Regen gut ab. Kann ich nur weiterempfehlen.

schlichte Jacke, nicht sehr gut gefüttert

Ich habe mir von der Jacke mehr erhofft, sieht in natura nicht so gut aus wie auf dem Foto und fällt für Größe XL klein aus, insgesamt sehr eng, daher ging sie gleich zurück

Schöne Jacke

Den einen Punktabzug gibts nur , weil die insgesamt nicht gepasst hat , ansonsten eine schöne, vor allem eine leichte Jacke. Farbe war wie auf dem Bild

Zu Dünn für Winter

Schade, wurde als Winterjacke geworben aber ist viel zu dünn für den Winter. Material und Aufmachung ok aber ehr geeignet für den Herbst oder Frühling

Warme Winterjacke zu passablem Preis

Eine angenehm zu tragende Winterjacke, die durch ihre Fütterung und ihre Länge wohlige Wärme vermittelt. Und dies zu einem ordentlichen Preis!

Gute warme Jacke

Jacke ist schön warm Größe entspricht der Angabe Nur der Tascheneingriff von oben hat mein Mann gestört, aber das ist ja Ansichtssache.

Langjacke Winterjacke

Die Jacke hällt laut Aussagew des Kunden warm , passt 100% Und sieht chick aus. Viel Staumöglichkeiten , durch die vielen Taschen

Qualität ist Top,sehr gut verarbeitet. Wie sie im Winter warm hält kann ich leider noch nicht sagen hoffe aber das das auch passt

Eine sehr schöne Jacke

Schöne Jacke, viel Taschen, praktische Kapuze. Das Material ist etwas steif. War meinem Mann zu groß, daher retour.

Nicht schlecht

Die Optik ist gut. Materialien sind akzeptabel. Die Außentaschen im Brustbereich wären mit Reißverschluss besser.

ein toller Artikel

würde es jederzeit wieder kaufen ,super Teil ist ein toller Artikel ...würde eine Nummer größer empfehlen

der Preis für diese Jacke ist angebracht. ...

der Preis für diese Jacke ist angebracht. schön warm wasserabweisend mein Mann ist sehr zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Jacke passt gut und ist angenehm zu tragen. Für den Preis passt die Qualität auf alle Fälle.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super Winterjacke, angenehm zu tragen. Auf jeden Fall ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Angenehm warm

Warme Jacke mit einigen Taschen . Eine Innentasche mit Reißverschluss wäre besser gewesen .

zu gross

die jacke war zu groß aber eine gute qualität, habe sie größer bestellt jetzt passt es.

Top Jacke

Die Jacke sieht Top aus und hat eine sehr gute Passform, Qualität und Verarbeitung sieht gut aus.

Ein teller artickel

Ein teller artickel sehr sehr schön und warm ist sehr gut stof und bequemer artickel

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne und warme Winterjacke . Der Stoff mit kleinen Muster, mal was anderes.

Eine wundervolle warme Jacke - schön schmal geschnitten. Klare Weiterempfehlung.

Größenangabe , 1 Nummer größer kaufen

Sehr schöne Winterjacke, abnehmbare Kapuze, schön leicht und formschön

Die Jacke ist von der Qualität Super!

Die Jacke ist von der Qualität Super! Leider nicht eng geschnitten.

Beste Qualität kann es nur weiterempfehlen ...

Beste Qualität kann es nur weiterempfehlen top bin sehr zufrieden mit allem

schöne Jacke

Schöne Winterjacke, hält sehr warm . Fairer Preis und sehr gute Qualität.