DESIRES Parka Inata Übergangsjacke mit Kapuze

Dünne Übergangsjacke

Dünne Übergangsjacke, qualitativ gut verarbeitet, allerdings trotz Taillen Kordel optisch sehr Sackartig. Hat leider nicht gepasst.

eigentlich schöne Jacke

Bin etwas verärgert. Diese Jacke war in meiner Größe nicht wirklich schön anzusehen.Ich fühlte mich wie eine Presswurst. Außerdem haben mir die weißen Bänder nicht gefallen

Nicht schlecht !!

Jacke hat kein Innenfutter, Ärmel sehen total billig aus. Finde, Jacke ist nur für relativ warme Tage geeignet und da ziehe ich lieber eine Strickjacke an. Geht deshalb zurück!!!

Sehr dünn

Die Jacke hat nur einen dünnen Baumwollstoff und ist nicht gefüttert. Sie wirkt auch nicht sehr regenfest. Mir fällt kein Einsatzzweck für mich dafür ein. Kapuze ist sehr eng. Da sie auch an der Kordel ausgefranst war, geht sie retour. Größe und Schnitt sind gut.

Leider zu klein, ging zurück -

Größe wurde von Otto als normal beschrieben, war aber viel zu klein in XL - größere gibt es momentan leider nicht. Weiterempfehlen nur, wenn Größe tatsächlich passt.

Okay

Die Farbe der Parka ist super. Material wirklich sehr sehr dünn und die Jacke hat einen komische Schnitt, zu dem war sie an den Ärmeln zu kurz. Daher Retour.

schöne Jacke.

Die Jacke ist etwas teuer, aber die Qualität wert und bequem für jedes Wetter. Ich habe es für meine Frau gekauft und sie mag es sehr.

Sommerjacke

Die Jacke empfehle ich für laue Sommerabende. Für den Übergang ist sie definitiv zu dünn. Der Schnitt gefiel mir auch nicht so.

DESIRES Parka »Inata« Übergangsjacke

DESIRES Parka »Inata« Übergangsjacke mit Kapuze sieht leider nicht so wie auf dem Bild aus...

Fällt groß aus

Mir hat die Jacke nichr gefallen und es fällt groß aus. Somit habe ich es zurück gesendet

Ging zurück

Für eine Übergangsjacke war mir diese Jacke definitiv zu dünn deshalb Retoure.

Keine Übergangsjacke

Sehr dünne Jacke, ohne Innenfutter, fällt größer aus, ging wieder zurück.

Farbabbildung weicht ab

Ich dachte die Jacke ist khaki grün war aber eher beige. Leider zurück.