DESIRES Parka Inata Übergangsjacke mit Kapuze

Hübsch, aber komischer Schnitt

An sich ein schöner Art4, allerdings SEHR dünnes Material und ein etwas gewöhnungsbedürftiger Schnitt.. War nicht meins, ging zurück

Dieser Mantel ist sehr stylisch. Leider ist er mir als Übwrgangsjacke zu Dünn. Es ist ehr eine Sommerjacke.

Vielseitig!

Die Jacke ist perfekt für angenehm warme aber eher regnerische Tage und passt farblich einfach zu Allem! Sie entspricht damit meiner Vorstellung auch die Gr. 40 stimmt. Einziger kleiner Makel ist, dass sie schnell knittert.

Schönes Design, allerdings sehr dünne Jacke

Die Jacke sieht wirklich sehr toll aus. Die Details zB Kordelzug, Taschendesign usw. sind wirklich sehr chic. Allerdings ist die Jacke wirklich sehr dünn, sprich für kalte Frühlings- bzw. Herbsttage nicht geeignet. Sie geht zurück, da ich zwei zur Auswahl bestellt und mich für die wärmere Jacke entschieden habe.

Übergangsjacke

Leider hatte ich nicht richtig gelesen, dass dies eine Jacke für die Übergangszeit ist. Sie sieht trotzdem gut aus, ist mir jedoch leider etwas zu kurz in der Ärmellänge - vor allem wenn man sich bewegt, denn dann rutschen diese zu hoch.

Der Sitz des Artikels ist super und die ...

Der Sitz des Artikels ist super und die Jacke sieht von außen hochwertig aus. Überraschend war nur, dass die Nähte innen offen liegen und kein Innenfutter o. Stoff in die Innenseite verarbeitet ist.

Schön, aber leider zu klein

Schöner Parka, hätte ihn sehr gerne behalten, aber leider inder Oberweite zu eng. Die Größe in der Beschreibung passt leider nicht zur Jacke. Echt schade.

Hübsche Farbe

Der parka ist gut geschnitten und das nachtblau ist eine sehr schöne Farbe. Leider ist es nicht das was ich suche, deshlab ging er zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist eine dünne Übergangsjacke. Sie hat einen schönen Schnitt. Hatte sie mir dicker vorgestellt, deshalb zurückgeschickt.

Tolle Parka

Schöne Farbe, passt sehr gut.Als Übergangsjacke sehr gut geeignet. Kann man auch ein Jäckchen darunter ziehen

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt super und hat eine tolle Farbe. Sie ist aber wirklich ziemlich dünn, eben eine Übergangsjacke.

Sehr schön und praktisch Jacke

Sehr schön und praktisch Jacke.........................................................................

Die Farbe der Jacke ist echt toll, allerdings ist sie sehr dünn.... Würde sie trotzdem weiterempfehlen

Bitte eine Nummer größer bestellen

Sehr dünne Jacke .Fällt etwas klein aus. Die Farbe gefällt mir gut und ist vielseitig kombinierbar.

Mir etwas zu dünn

Hat gut gepasst, aber ich fand sie etwa zu dünn und diese weißen Bänder haben mich etwas gestört.

Schöne Jacke

Sehr schöne, sportliche Jacke für den Frühling. Würde ich mir wieder kaufen. Sitzt perfekt.

Top Jacke

Macht eine gute Figur auch bei kurvigen Frauen, Größe XL entspricht 44/46.

Tolle Jacke

mir hat das gewisse etwas gefehlt um mich zu überzeugen

Tolle Jacke

Tolle Jacke, schöner Schnitt und Farbe, leider zu kurz

🧥 Jacke

Die sieht nicht schlecht aus. Aber sie ist schon etwas teuer.

Lässt sich gut tragen

Mir war sie leider zu klein ansonsten eine schöne Jacke