DESIRES Parka Inata Übergangsjacke mit Kapuze

Tolle Jacke

„Übergangsmantel“ ist eher im Sinne vom Übergang vom Frühling in den Sommer zu verstehen. Im Herbst wäre er mir definitiv zu kalt. Momentan haben wir morgens Temperaturen von 12 Grad; bei denen der Mantel wärmetechnisch an seine Grenzen kommt. Wenn man sich bewegt, ist es auszuhalten. Der Stoff erinnert eher an eine Regenjacke. Es ist kein Jeansstoff oder ähnliches, wie man vermuten könnte. XL fällt großzügig aus - bei Größe 42/44 passt die Jacke perfekt. Ich liebe diese Jacke und würde sie als Übergangsjacke zum Sommer hin wieder kaufen!

Sehr schöner Parka

Die perfekte Übergangsjacke. Der Parka ist angenehm zu tragen da der Stoff relativ dünn, aber strapazierfähig ist. Die kleinen Details sind sehr schön. Die Passform ist gut.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist wirklich schön, jedoch eher für warme Herbsttage gedacht. Für den Herbst oder auch den Winter ist sie viel zu dünn, daher leider zurück.

Hammer

Der Stoff ist strapazierfähig und angenehm zu tragen.Der Reissverschluss funktioniert einwandfrei. Die Größe ist angemessen und passt wie angegossen. Winddicht und trotzallem luftdurchlässig. Waschmaschinen fest. Ich kann die Jacke als Übergangsjacke weiterempfehlen

Leichte Sommerjacke

Diese Jacke ist aus einem angenehm leichten Material und dadurch für kühle Sommerabende geeignet. Der Schnitt ist schön sportlich. Allerdings hätte ich mir einen Zweiwege-Reißverschluss gewünscht, dann wäre die Jacke perfekt.

Schick

Schöner Parka. Wie beschrieben, Qualität und Material einwandfrei. Habe sie aber leider zurück geschickt weil sie mir persönlich vom Schnitt nicht so zugesagt hat. Trotzdem eine gute und für den Preis schöne Jacke.

Toller Artikel!

Der Parka sitzt gut, da ist noch Luft für einen Pulli! Material fühlt sich gut an und die Passform ist okay. Da ich klein bin, 160cm, sind mit die Ärmel etwas lang. Aber das ist nicht so schlimm.

Tolle stylische Jacke

Die Jacke hat einen tollen Schnitt und sitzt einfach super, sehr angenehm zu tragen. Die Streifen in der Kapuze werten die Jacke modisch nochmal auf. Für Frühling und Sommer sehr zu empfehlen.

Schöne Übergangsjacke

Schöne dünne und leichte Übergangsjacke. Das Material fühlt sich gut an und sieht gut aus. Toller schnitt und sitzt daher auch gut. Größe fällt gut aus. (XL entspricht 42/44)

Parka

Der Parka sieht aus wie beschrieben,schöne Farbe ,leichter Stoff ,allerdings für mich persönlich vom Schnitt zu eng geschnitten,daher ging er zurück.

Schöne Sommerjacke

Schöne hochwertige Jacke. Allerdings ist sie sehr dünn und dadurch als Sommerjacke oder maximal für den Übergang von Frühling zu Sommer geeignet.

Schöne Jacke!

Ich bin froh, dass ich die Jacke bestellt habe. Diese Jacke ist super praktisch. Eine schöne Farbe. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Toller Parka

Sehr schöner Übergangsparka gute Passform. Er ist Winddicht und Atmungsaktiv. Farbe und Größe sind auch wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen

Nachdem ich zu anfang eine falsche Jacke ...

Nachdem ich zu anfang eine falsche Jacke bekam hab ich es nochmal bestellt. .sieht super aus...eins meiner lieblingsstücke im schrank

Toller leichter Parka

Wunderschöner, leichter, bequemer Parka mit vielen tollen Details. Passt und sieht wie auf dem Foto aus, kann ihn nur empfehlen.

Toller Parka!

Hatte immer Probleme eine Jacke für mich zu bekommen. Diese ist mir wie auf den Leib geschneidert. Farbe und Schnitt absolut TOP!

Toller Parka für den Übergang

ich trage Größe 42 und der Schnitt ist Passgenau Material und Verarbeitung ist Top verbunden mit einem sehr angenehmen Tragegefühl

Tolle Jacke

Hat eine schöne Länge. Habe eine Nummer größer gekauft, damit auch dicken Strickjacken drunter passender Schnitt ist auch super.

Sehr schöne Übergangsjacke

Ist eine schöne Jacke vielleicht eine Nummer größer bestellen. Habe sie für meine Mutter bestellt und sie liebt sie

Very Sweet!

Eine sehr hübsche und funktionsfähige Jacke! Man muss nur bedenken, dass sie bei der ersten Wäsche noch einmal einläuft!

Super schöner Parker

Ein wirklich toller Artikel. Die Farbe und die Passform einfach top. Ich kann den Parker nur bestens empfehlen.

Tolle Jacke aber leider zu klein

Tolle Jacke aber leider zu klein. Leider War die Jacke in der Taille zu eng ansonsten wäre diese super gewesen.

Ich liebe diese Jacke

Da ich relativ klein bin, 1,59m, habe ich immer Schwierigkeiten mit längeren Jacken. Diese hier ist genau perfekt.

Genau das Richtige für das Frühjahr

Dieser Parka mit der klassischen Farbe hat eine gute Passform, so daß auch mal ein Pullover darunter paßt. Für die

Schöne Jacke!

Tolle Übergangsjacke.Material ist sehr angenehm und sehr leicht.Die Farbe gefällt mir richtig gut.

Übergangsjacke

Die Übergangsjacke ist wie auf dem Bild .Sie ist schön ,leicht und warm.Und sieht gut aus.

Schicker Parka

Dieser schicke Parka macht eine tolle Figur und ist genau das richtige für modisch gekleidete Frauen.

Schöne Übergangsjacke

Perfekt für den Übergang und sehr schön geschnitten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Parka

Super schön geschnittener Parka, würde diesen aber eher eine Nummer größer bestellen.

Für wärmere Frühlingstage super geeignet, da ...

Für wärmere Frühlingstage super geeignet, da die Jacke kein Innenfutter besitzt !