zum Artikel

Kundenbewertungen für
DESIRES Parka Inata Übergangsjacke mit Kapuze

4.0 von 5
(87)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
„Übergangsmantel“ ist eher im Sinne vom Übergang vom Frühling in den Sommer zu verstehen. Im Herbst wäre er mir definitiv zu kalt. Momentan haben wir morgens Temperaturen von 12 Grad; bei denen der Mantel wärmetechnisch an seine Grenzen kommt. Wenn man sich bewegt, ist es auszuhalten. Der Stoff erinnert eher an eine Regenjacke. Es ist kein Jeansstoff oder ähnliches, wie man vermuten könnte. XL fällt großzügig aus - bei Größe 42/44 passt die Jacke perfekt. Ich liebe diese Jacke und würde sie als Übergangsjacke zum Sommer hin wieder kaufen!

Sehr schöner Parka

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die perfekte Übergangsjacke. Der Parka ist angenehm zu tragen da der Stoff relativ dünn, aber strapazierfähig ist. Die kleinen Details sind sehr schön. Die Passform ist gut.

Tolle Übergangsjacke

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich schön, jedoch eher für warme Herbsttage gedacht. Für den Herbst oder auch den Winter ist sie viel zu dünn, daher leider zurück.

Dünne Übergangsjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünne Übergangsjacke, qualitativ gut verarbeitet, allerdings trotz Taillen Kordel optisch sehr Sackartig. Hat leider nicht gepasst.

Hübsch, aber komischer Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Art4, allerdings SEHR dünnes Material und ein etwas gewöhnungsbedürftiger Schnitt.. War nicht meins, ging zurück

Toll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel ist sehr stylisch. Leider ist er mir als Übwrgangsjacke zu Dünn. Es ist ehr eine Sommerjacke.

Schade...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das der Mantel als Übergangsjacke bezeichnet wird , stimmt absolut nicht . Eher als Sommermantel. Sehr dünner Stoff. Daher zurück...

Hammer

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist strapazierfähig und angenehm zu tragen.Der Reissverschluss funktioniert einwandfrei. Die Größe ist angemessen und passt wie angegossen. Winddicht und trotzallem luftdurchlässig. Waschmaschinen fest. Ich kann die Jacke als Übergangsjacke weiterempfehlen

Vielseitig!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist perfekt für angenehm warme aber eher regnerische Tage und passt farblich einfach zu Allem! Sie entspricht damit meiner Vorstellung auch die Gr. 40 stimmt. Einziger kleiner Makel ist, dass sie schnell knittert.

eigentlich schöne Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin etwas verärgert. Diese Jacke war in meiner Größe nicht wirklich schön anzusehen.Ich fühlte mich wie eine Presswurst. Außerdem haben mir die weißen Bänder nicht gefallen

Nicht schlecht !!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke hat kein Innenfutter, Ärmel sehen total billig aus. Finde, Jacke ist nur für relativ warme Tage geeignet und da ziehe ich lieber eine Strickjacke an. Geht deshalb zurück!!!

Schönes Design, allerdings sehr dünne Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht wirklich sehr toll aus. Die Details zB Kordelzug, Taschendesign usw. sind wirklich sehr chic. Allerdings ist die Jacke wirklich sehr dünn, sprich für kalte Frühlings- bzw. Herbsttage nicht geeignet. Sie geht zurück, da ich zwei zur Auswahl bestellt und mich für die wärmere Jacke entschieden habe.

Sehr dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat nur einen dünnen Baumwollstoff und ist nicht gefüttert. Sie wirkt auch nicht sehr regenfest. Mir fällt kein Einsatzzweck für mich dafür ein. Kapuze ist sehr eng. Da sie auch an der Kordel ausgefranst war, geht sie retour. Größe und Schnitt sind gut.

Leichte Sommerjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist aus einem angenehm leichten Material und dadurch für kühle Sommerabende geeignet. Der Schnitt ist schön sportlich. Allerdings hätte ich mir einen Zweiwege-Reißverschluss gewünscht, dann wäre die Jacke perfekt.

Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte ich nicht richtig gelesen, dass dies eine Jacke für die Übergangszeit ist. Sie sieht trotzdem gut aus, ist mir jedoch leider etwas zu kurz in der Ärmellänge - vor allem wenn man sich bewegt, denn dann rutschen diese zu hoch.

Gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieser Parka leider nicht so. Dazu kommt das er extrem klein ausfällt . Ich trage normal die grösse S oder 38. Aber der Parka ist viel zu eng.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Parka. Wie beschrieben, Qualität und Material einwandfrei. Habe sie aber leider zurück geschickt weil sie mir persönlich vom Schnitt nicht so zugesagt hat. Trotzdem eine gute und für den Preis schöne Jacke.

Der Sitz des Artikels ist super und die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitz des Artikels ist super und die Jacke sieht von außen hochwertig aus. Überraschend war nur, dass die Nähte innen offen liegen und kein Innenfutter o. Stoff in die Innenseite verarbeitet ist.

Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke war für mich zu kurz und zu eng, das Material fand ich auch nicht so gut. Denke das ist aber Einstellungssache, sicher gibt es Frauen die vom Material her mit der Jacke zufrieden wären.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Parka sitzt gut, da ist noch Luft für einen Pulli! Material fühlt sich gut an und die Passform ist okay. Da ich klein bin, 160cm, sind mit die Ärmel etwas lang. Aber das ist nicht so schlimm.

Tolle stylische Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat einen tollen Schnitt und sitzt einfach super, sehr angenehm zu tragen. Die Streifen in der Kapuze werten die Jacke modisch nochmal auf. Für Frühling und Sommer sehr zu empfehlen.

Schöne Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne dünne und leichte Übergangsjacke. Das Material fühlt sich gut an und sieht gut aus. Toller schnitt und sitzt daher auch gut. Größe fällt gut aus. (XL entspricht 42/44)

Leider zu klein, ging zurück -

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe wurde von Otto als normal beschrieben, war aber viel zu klein in XL - größere gibt es momentan leider nicht. Weiterempfehlen nur, wenn Größe tatsächlich passt.

Preis- Leistung ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam für mich die Jacke nicht infrage, da sie sich aufgrund der Länge eher für größere Personen eignet. Für meine Körpergröße ( 1,65 m) war sie leider zu lang.

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Parka ist super. Material wirklich sehr sehr dünn und die Jacke hat einen komische Schnitt, zu dem war sie an den Ärmeln zu kurz. Daher Retour.

Schön, aber leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Parka, hätte ihn sehr gerne behalten, aber leider inder Oberweite zu eng. Die Größe in der Beschreibung passt leider nicht zur Jacke. Echt schade.

Parka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Parka sieht aus wie beschrieben,schöne Farbe ,leichter Stoff ,allerdings für mich persönlich vom Schnitt zu eng geschnitten,daher ging er zurück.

schöne Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist etwas teuer, aber die Qualität wert und bequem für jedes Wetter. Ich habe es für meine Frau gekauft und sie mag es sehr.

Schöne Sommerjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne hochwertige Jacke. Allerdings ist sie sehr dünn und dadurch als Sommerjacke oder maximal für den Übergang von Frühling zu Sommer geeignet.

Schöne Jacke!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin froh, dass ich die Jacke bestellt habe. Diese Jacke ist super praktisch. Eine schöne Farbe. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
1/ 3