!Solid Fleecejacke SDLoki Sweatshirtjacke mit hochabschließendem Kragen

Durchschnittliche Seatjacke

Sportliche Pullover Jacke aus weichem Fleece. Etwas schmal geschnitten, daher eher für schlanke Männer gedacht. Nicht zu dick, aber auch nicht dünn. Ideal für nicht zu kalte Tage, oder noch etwas darüber ziehen. Qualität insgesamt durchschnittlich. Habe etwas besseres erwartet. Trotzdem behalten fürs kühle Büro. Weiterempfehlen würde ich sie aber nicht. Daher nur 3 Sterne.

Fleece sieht eher nach Samt aus

Unter einer Fleecejacke hatte ich mir eine etwas andere Stoffqualität vorgestellt. Die Jacke sah eher aus, wie Teddysamt. Wen das glänzige Fleece nicht stört, stört sich ggf. auch nicht an dem sehr auffällig orangenem Print/der Stickere mit dem Markennamen hinten. Mir hat es nicht gefallen. Ging zurück.

Dicke, warme Jacke

Grundsätzlich ist die Jacke gut. Das Material ist dick und schwer ist, nicht zum tragen unter anderen Jacken geeignet. Der Schnitt ist schmal, nix für Kuschelbauch, dieser zeichnet sich stark ab.

Dark Grey sieht nach Grün aus

Dark Grey sieht nach Grün aus 2 mal jetzt bestellt da ich dachte beim ersten mal haben sie die falsche Farbe geschickt und die zweite kam genau wider in denn Grünton

An sich ein cooler Look, aber komische Form

Der Pullover ist an sich optisch echt cool und der Stoff ist auch super. Allerdings gefällt mir die Passform nicht. Er trägt sehr auf.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, jedoch ist der Reißverschluss hart und grob. Komisch. Aber sonst schick.

Kuschelige Jacke

Eine sehr dicke Fleecejacke die gut sitzt. Grade wenn es mal nicht all zu warm ist fühlt man sich darin sehr wohl.

Fleecjacke

Bestellt leider nicht angekommen, sehr Schade :/ :/