!Solid Fleecejacke SDLoki Sweatshirtjacke mit hochabschließendem Kragen

Sehr gute Übergangsjacke, aber…

Ich kaufe mir schon seit längerer Zeit diese Jacken. Sie sind von guter Qualität und sehr angenehm zu tragen Leider waren sie dieses Mal sehr schlecht verpackt. Die Schutztüten waren bei 2 von 3 Jacken aufgerissen. Offensichtlich wurden die Jacken schon einmal entnommen und dann sehr unliebsam wieder in die Tüten gestopft, wodurch sie sehr knitterig waren. Vielleicht handelt es sich um Versand Rückläufer was mir als Kunden nicht unbedingt ein gutes Gefühl gibt.

Super Shirtjacke

Mein Mann hat eine Jacke gesucht, die er für den Übergang Herst/Winter tragen kann. Genau das hat die Jacke. Sie ist für die kühlen Tage angenehm zu tragen. Die bestellte Größe passt sehr gut und die Farbe ist wie auf der Abbildung identisch. Preis-Leistung ist völlig i.O.

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung

Ich habe die Jacke für meinen 16jährigen Sohn in M bestellt. Größe ist okay, Jacke sieht gut aus, allerdings fühlt sich das Fleece nicht richtig gut an und roch ein wenig. Nach dem Waschen wurde es aber besser. Für den Preis kann man soviel mehr jedoch nicht erwarten.

Coole und sportliche Jacke

Diese Fleecejacke ist angenehm warm und weich zu tragen. Sie sieht sportlich aus. Daumen kann zusätzlich am Ärmel eingeführt werden, so bleiben Hände zusätzlich warm. Hoher Kragen lässt keinen Wind durch. Optimal bei kaltem Wetter. Jacke ist daher zu empfehlen.

ne richtig geile Fleecejacke

Hab die Jacke meinem Freund gekauft,sie ist schön dick und hält echt warm.Toll auch mit der Kapuze,wenn der Wind mal doller ist.Absolute Kaufempfehlung,jedoch sollte man beachten,dass sie eng ausfällt.Eventuell ne Nummer größer bestellen!

Schöne Jacke

Die Jacke finde ich an sich schön. Bei 175cm Größe S ist die Länge optimal. Leider um die Hüfte und Taille recht eng geschnitten. Daher ging die Jacke zurück.

eigentlich schön, aber...

irgendwie ist die Farbe noch intensiver als auf der Abbildung, daher ging sie zurück, Material und Schnitt haben gut gefallen, aber irgendwie zu rot...

Gute Fleecejacke.

Diese Jacke ist echt toll, sie ist warm, weich und hat einen tolle Schnittführung. Die Länge ist passend bei einer Körperlänge 1,74 Größe M.

Schöne Jacke

Leider fällt sie eine nummer kleiner aus. Aber eine sehr angenehmen jacke zum tragen. Der Daumen-Griff am Ärmel ist ausserdem ein plus punkt. Lg

Sehr weich, warm und bequen

Sehr weich und bequem. Tolle Qualität. Liegt eng am Körper. Mein Mann hat sich gleich die zweite gewünscht, nur in andere Farbe.

Ich trage immer Gr. M. Diese Jacke fällt ...

Ich trage immer Gr. M. Diese Jacke fällt jedoch sehr klein aus, deshalb zurück und 1 Punkt Abzug. Habe sie nochmal in L bestellt.

Fleecejacke

Die Jacke sieht gut aus und ist bequem zu tragen. Leider ist der "Daumenabschluss" nicht mein Ding. Deshalb zurück.

Eine modische Jacke

Die Jacke hat einen sehr kuscheligen Stoff, und sieht sehr jugendlich und modisch auch. Dafür ist sie auch sehr preiswert.

schöne Jacke

schöne Jacke, jedoch finde ich persönlich sie nicht als Grau sondern eher grau/grün. Deshalb leider zurück.

Schöne Form, aber mir sagt der Stoff nicht z.

Die Jacke macht optisch, typisch Solid etwas her. Leider sagt mir der Stoff nicht zu. Deshalb geht sie zurück.

Nicht schlecht

Echt kuschelig warm und für den Preis ein tolles Produkt leider für meinen sehr schlanken Mann zu viel Stoff

Kuschelig warme und weiche Fleecejacke

Die Jacke ist mollig warm und kuschelig. Genau das Richtige für die eiskalten Tage.

Toller Stoff

Schnitt und Stoff hat überzeugt, leider war die Farbe nicht ganz meine.

Schöne warme Jacke

Chic chic und warm. Qualität gut. Kann man gut zu vielen Sachen kombinieren

Dér Artikel ging zurück da mehrere zur ...

Dér Artikel ging zurück da mehrere zur Auswahl bestellt worden sind

Gute Qualität Würde weiterempfehlen, bin damit zufrieden.

Schöne flec Jacke

Für den reduzierten Betrag voll ok Qualität ist gut

Super bequeme Jacke

Preis -Leistung ist sehr gut! Jacke ist super warm!