Indicode Softshelljacke IDJonas Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Fällt sehr klein und schmal aus!

Wem soll denn diese Jacke passen?? Bestellt in Größe XXXL, fällt aber höchstens wie XL aus! Das einzige was gepasst hat, war die Armlänge, ansonsten nix! Stoff ist sehr robust, aber auch sehr steif. Meine Empfehlung: zwei Nummern größer bestellen - vielleicht passt sie dann.

Gute Qualität..aber leider...

Die Jacke hätte mir super gefallen. ... Qualitativ echt klasse. Leider waren die Ärmel zu lang (damit hätte ich leben können) .. um die Hüfte herum war sie viel zu eng . SCHADE.. So musste ich sie heute zurücksenden.

Tolle Jacke

Gutaussehende Jacke aber fällt etwas kleiner aus daher ging sie wieder zurück

Schicke Jacke

Diese Jacke sieht gut aus, insbesondere mit Kapuze dran. Das Material ist vielleicht etwas steif. Aber es geht noch so. Die Klettverschlüsse an den Ärmeln sind nicht so ne tolle Lösung. Die Jacke fällt etwas kleiner aus, als die Größentabelle vorgibt. Normalerweise würde mir Gr. M passen. Müsste aber L sein.

Eher nein

Die Jacke sieht schick aus, und dürfte für die Übergangsmonate mit milder Kälte genügend Wärmedämmung bieten. Das ist dann aber auch schon alles an positiven Eigenschaften. Die allgemeine Verarbeitungsqualität dieser Jacke ist für diesen Preis gerade noch OK. Natürlich kann man für 70 € nicht die hochwertigsten Materialien und eine tadellose Verarbeitung erwarten. Ich habe in dieser Preisklasse allerdings schon deutlich bessere Kleidungsstücke in der Hand bzw. am Körper gehabt. Der schlechte Gesamteindruck entstand für mich hauptsächlich auch durch die unzähligen, überstehnden Nähfäden. Sowohl innen als auch außen, und teilweise anscheinend nicht richtig fixiert, weshalb ich damit rechnen muss, dass sich die Jacke irgendwann in seine Einzelteile "auflösen" könnte. Die Klettflächen am Ärmelbund sind leicht schief aufgenäht. Außerdem hatte ich schon seit vielen Jahren kein Kleidungsstück mehr in der Hand, das beim Auspacken so penetrant nach Chemie und Gift gestunken hat, wie diese Jacke. Vor dem erstmaligen Tragen gehört sie unbedingt in die Waschmaschine. Das Obermaterial ist recht steif und verursacht bei Bewegung eine gewisse Geräuschkullise. Zur Passform, diese Jacke in Größe M passt mir von der Schulterbreite ganz gut (ich bin schlank gebaut, 179 cm, 72 kg, mit schmalen Schultern). Normal gebaute Männer sollten besser eine Nummer Größer bestellen als sie gewöhnlich tragen. Die Ärmellänge fällt für mich deutlich zu kurz aus. Es gibt nichts Schlimmeres, als "knöchelfreie" Hemden/Pullover/Jacken.

Tatsächlich eine Nr. größer bestellen

Hatten die Jacke erst in schwarz in XL bestellt. Passt eigentlich immer. Hier nicht. XXL gab es leider nicht in schwarz aber das oliv gefiel nicht. Aber wenn man seine richtige Größe und Farbe gefunden hat ist es eine schöne Jacke.

Weiterempfehlen ja aber nur unter vorbehalt ...

Weiterempfehlen ja aber nur unter vorbehalt denn sie fällt klein aus,lieber ne Nr. grösser wählen,die jacke hat keine Innentaschen auch wenn es so aussieht. Ansonsten ist sie gut verarbeitet

Stoff toll, Schnitt nicht

Strukturierter Softshell-Stoff, etwas dicker, ist sehr schön. Der Schnitt ist am Bauch/Taille Entwässerung eng und an den Ärmeln stehen die Klettverschlüsse leider ab. Ging zurück.

Leider zu klein

Material ist ganz gut, könnte noch etwas dicker sein. Leider fallen die großen sehr klein aus. Hatte die xxl und war zu klein. Bei anderen passt auch die xl.

Chick aber schlechte Verarbeitung

Die Jacke hat gepasst, das besonders Groß bestellt. Tolle Walkman-Taschen (80iger). Sitz ist gut, ABER die Reisverschlüsse sind eine Katastrophe. ??

Für das Geld leider zu dünn

Die Jacke ist ganz schön nur für das Geld leider viel zu dünn. Nichts für den Herbst/Winter.

Geht so

Die ist soweit gut geschnitten bis auf die Ärmel finde ich persönlich zu eng habe sie zurückgeschickt

Näää, schade

Oh weia...trotz xl viel zu eng...schade !! Die Farbe und Machart gefiel gut, aber das wars...retour

Sieht gut aus aber leider etwas zu Groß ( ...

Sieht gut aus aber leider etwas zu Groß ( Ärmel, Schultern

mist

Sieht gut aus aber leider etwas zu Groß ( Ärmel, Schultern)