Indicode Softshelljacke IDJonas Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Leider habe ich auf die Bewertungen anderer ...

Leider habe ich auf die Bewertungen anderer gehört, dass diese Jacke zu klein ausfällt. Daraufhin habe ich sie mir eine Nummer bestellt, leider ist diese aber für mich zu groß. Habe diese Jacke jetzt nochmal nachbestellt in meiner richtigen Größe, da diese Jacke sehr schön und wertig in meinen Augen ist.

Super schöne Jacke

Sehr schöne Jacke für den Herbst, gute Qualität, gute Passform, guter Style. Eine Innentasche wäre noch besser gewesen. Meine Maße: Körpergröße 172 cm, Brustumfang 102 cm, Bauchumfang 108 cm.

Toller Schnitt / angenehm zu tragen

Diese Softschelljacke ist sehr gut verabeitet, das Material ist angenehm und sieht wertig aus. Innen ist Sie leicht gefüttert und somit auch an kälteren Tagen zu verwenden. Für den Herbst ideal .

Tolle Jacke.

Schöner Schnitt, Material fühlt sich gut an. Haltbarkeit wird sich noch zeigen.

Schöne Jacke!...aber

Die Jacke scheint robust, ist auch für kältere Tage geeignet. Allerdings ist sie sehr schmal geschnitten, nur für wirklich schlanke Menschen ohne Bäuchlein. Eine Nummer größer wäre für uns auch keine Option, da dann die Ärmel zu lang wären. Da sie mit einem Klettverschluß ausgestattet sind, sind sie auch nicht zum krempeln geeignet. Also ging sie leider zurück.

Elegant

💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Die Farbe ist auch toll, da ich aber zwei Softshelljacken bestellt hatte, die andere von einer anderen Firma, entschied sich mein Sohn die andere Jacke zu nehmen, da sie ihm gleich gepasst hat. Diese Jacke fällt leider mindestens eine Größe kleiner aus. Hätte ich die andere Jacke nicht bestellt, hätte ich diese Jacke nochmal in einer Nummer Größer bestellt.

warm, bequem und elegant

Das Material ist erstklassig - Die Jacke fühlt sich wunderbar an und sitzt sehr angenehm. Der Gummizug um die Taille ist gut geeignet um eine schlanke Figur zu betonen und Tragekomfort zu gewährleisten. Einzig die Klettverschlüsse am Ärmel können leicht nervig sein, ist aber nur meine Einschätzung. Wenigstens flattern die Ärmel nicht in der Weltgeschichte umher, wie bei anderen Jacken dieses Kalibers.

Gute Jacke mit kleinen Macken

Tolle Passform und Optisch vom schnitt und erst recht der Farbe eine schöne Jacke. Leider zu wenig Taschen für mich was allerdings in der Beschreibung stand. Habe sie trotzdem gekauft. Manko: oben am kragen ist sie ziemlich steif und steht ab, was beim sitzen zb im Auto störend ist. Ansonsten ist sie als Übergangsjacke gut.

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Artikel sieht echt super aus wenn man ihn trägt musste ihn leider zurüch schicken dar er leider zu klein ausgefallen ist würde daher empfehlen die Jacke eins bis zwei Nummern größer zu Bestellen.

Tolle Jacke

Genauso eine Jacke wollte ich immer haben, passt gut, hat genügend Taschen, für die Übergangszeit perfekt, die kleinen Leder-Applikationen verleihen das gewisse Extra. Kann sie nur empfehlen!

Leider zu klein, Qualität top

Für Herbstwetter ideale Jacke. Farbe und Form sind top. Steht großen Männern echt gut. Leider zu klein für eine Körpergröße 192 cm bei schlanken Männern. Daher zurück.

Schöne Jacke

Ich finde die Jacke sehr hübsch aber leider musste ich die Jacke zurückgeben, da sie zu klein für meinen Sohn war

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke bereits in grau und wollte sie jetzt in schwarz auch da ich total begeistern von ihr bin. Sie ist sehr bequem und auch sehr gut wasserabweisend.

Gut verarbeitete Jacke

Die Jacke sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Das Material ist qualitativ hoch. Leider fällt die Jacke aber sehr klein aus, deshalb musste ich sie zurück schicken.

Gewöhnungsbedürftige Farbe

An sich ist die Jacke toll, schön warm und Paßform auch super, aber die Farbe ist leider sehr gewöhnungsbedürftig. Ist aber sicherlich Geschmacksache

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Passt perfekt. Qualität stimmt. Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Hatte mehrere Jacken bestellt und hab diese hier zurück geschickt.

Erfüllt seinen Zweck

Qualitativ hochwertige Verarbeitung, toller Stoff, passt perfekt, nur Ärmel sind etwas weit geschnitten und der Klettverschluss zum enger machen zu sparsam.

Super Übergangsjacke

Die Jacke ist super als übergangsjacke geeignet. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Nur ein Par mehr Taschen wären toll gewesen

Schöne Jacke

Jacke ist wie beschrieben. Leider wies die erste Fehler an den Nähren auf und ging deshalb zurück. Neu bestellt, alles okay. Der Herbst kann kommen.

Leider etwas zu breit für mich

Bin 1,98m groß und die Jacke würde mir von der Länge her passen. Doch erscheint sie mir doch etwas dick da ich eher schmal gebaut bin. Schade

schöne Jacke aber

Für meinen Mann war diese Jacke leider nicht bestimmt. Die Armlänge ist gut aber die Brustweite leider zu eng, darum retour

Tolle Jacke!

Super für Wind und Wetter meinem Freund passt sie Ausgezeichnet und sitzt sehr gut! Wasser abweisend und hält warm!

Schöne Jacke

Haben mehrere zur Auswahl bestellt und uns für eine andere entschieden.

Tolle Passform und Angenehm zu tragen

Schöne Jacke für den Übergang, von guter Qualität, leider fehlen mir kleine Taschen für Gassi Utensilien

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Leider waren die Ärmel zu kurz.

Schön, Farbe etwas heller

Die Ärmel sind lang, nicht für kurze arme geeignet. Die Farbe war dann doch etwas zu hell, hat nicht gestanden.

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Tolle Jacke in tollem Design. Gut für die Übergangszeit, wenn es etwas kälter wird und windig ist.

tolle Jacke

Jacke fällt leider zu klein aus und eine größere Nummer war leider ausverkauft

Softshelljacke

Qualität ist in Ordnung trotzdem zurück weil sie etwas klein war, eine Nummer größer bestellt